thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freitag 31.12.2010 00:30 Uhr in 3 SAT.

Die Michael Jackson Story - NEW UNMASKED-

Gerade als Michael Jackson (1958 - 2009) vor einem Jahr einen neuen Karriere-Anlauf wagen wollte, erreichte seine Fangemeinde die Nachricht von seinem Tod. Das Leben des "King of Pop" hätte sich kein Drehbuchschreiber schillern-der
    schillernder ausdenken können: von der schwierigen Kindheit über den frühen kometenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall.

http://www.tvmovie.de/Die-Michael-Ja...etail=15991427

Die Beschreibung läßt mich nichts Gutes hoffen.
    Zuletzt geändert von Engel 56; 17.12.2010, 19:47.

Kommentar

• Hier sind zwar keine Diskussionen erlaubt und ich will auch keine in´s Leben rufen, möchte aber auf folgendes hinweisen:
      Es geht um die von Engel 56 (Danke Dir für´s Reinstellen) angekündigte Doku "Die MJ Story" am 31.12.10 um 0:30 Uhr. Es stimmt zwar, dáß die Sendung am Silvester 0:30 Uhr gesendet wird.
      Aber aufgepaßt: 31.12.10 früh 0:30 Uhr. Also muß man schon am 30.12.10 nach Mitternacht schauen oder programmieren.

Ich finde diese Ankündigungen immer bissel verwirrend.

Mir selbst und ich glaube auch anderen hier im Forum ist es schon passiert, daß ich erst am (z.B.) 31.12. nach Mitternacht vorm TV saß und auf die angekündigte Sendung wartete. Dabei ist sie eben 24 Stunden früher gelaufen.
      Das liegt sicher daran, daß in den TV-Zeitschriften der Tag immer bis nach 00:00 Uhr geht. Also die Sendungen, die eigentlich erst am (wie in diesem Fall) 31.12.10 gesendet werden, obwohl sie am 30.12.10 schon im Programmheft stehen.

Kommentar

• Eben gerade auf MTV haben sie wieder unseren Schatz gewürdigt.
        Wer es versäumt hat – hier könnt ihr euch noch mal den Platz 1 der Tpo 10 Pop Icons anschauen (leider in abgespeckter Form):

Wer italienisch kann, kann das komplett hier sehen (habs leider nicht anders gefunden):
        Zuletzt geändert von Mieke; 19.12.2010, 22:41. Grund: Ergänzung

Kommentar

• "Doctor Prince und Mister Jackson"

Arte
          Mi, 05.01.2011 | 20:15 - 21:20 Uhr

Michael Jackson und Prince wurden beide 1958 als Schwarze in den USA geboren. Mit ihren unglaublichen Stimmen eroberten sie das internationale Publikum und setzten einen sehr persönlichen Stil durch.

[Cinergy/ARTE] Michael Jackson gilt als aussergewöhnlicher Tänzer, während Prince ein genialer Instrumentalist ist. Aufgrund starker musikalischer Unterschiede waren sie nie Rivalen und beide Künstler spiegeln die Entwicklung der afroamerikanischen Musik des 20. Jahrhunderts wider.

Jackson wie auch Prince prägten eine zur Industrie gewordene Kunst und erstürmten die ersten Plätze der Weltcharts. Vom «King of Pop» Michael Jackson musste die Welt 2009 Abschied nehmen, Prince versucht auf die Entwicklung der Musikindustrie zu reagieren.

Kommentar

• Freitag 31.12!!!!!!!!!!!!3 Sat:Michael Jackson-------History Tour.18 bis20uhr Frohe Weihnachten,liebe grüße Pedi

Kommentar

• Heute auf Deluxe Music um 17 :00 Uhr Michael Jackson Gone Too Soon !

Kommentar

• Heute abend MEN IN BLACK II um 20:15 Uhr auf PRO 7.
                In einer kleinen Gastrolle ist Michael zu sehen.

Kommentar

• ich freu mich riesig auf Silvester wenn in 3 Sat Michael Jacksons Konzert gesendet wird.
                  31.12.10 18.00

Kommentar

• 31.12.2010 3SAT, 15:45 Uhr bis 18:00 Uhr

The Rock an Roll Hall of Fame: 25 th Anniversary von 2009

Bin mir nicht ganz sicher, ob da evtl. ein Tribut an Michael Jackson dabei war. Habe zwar sowas im Hinterkopf, kann mich aber auch irren. Also sorry, wenn Ihr es "umsonst" anschaut.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      31.12.2010 3SAT, 15:45 Uhr bis 18:00 Uhr

The Rock an Roll Hall of Fame: 25 th Anniversary von 2009

Bin mir nicht ganz sicher, ob da evtl. ein Tribut an Michael Jackson dabei war. Habe zwar sowas im Hinterkopf, kann mich aber auch irren. Also sorry, wenn Ihr es "umsonst" anschaut.
                      Du meinst das hier? Da singt Stevie für Michael ...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Erinnerung, heute 0:30 Uhr in 3 SAT.

Die Michael Jackson Story - NEW UNMASKED-

Kommentar

• Dies ist ein TV-Tipp ohne Sendezeit.
                          Gerade sah ich eine Media-Markt-Werbung mit einer großen roten "1" im Mittelpunkt der Werbung.

Diese Werbung beginnt mit ein paar Anfangssekunden von Michaels Lied "Morphine" und geht dann verschleiernd über in eine andere Musik.

CTE

Zusatz: Gesehen hatte ich die Werbung auf VOX.
                          Die rote Eins war formatfüllend zu sehen auf weißem Hintergrund.
                          Zuletzt geändert von CTE; 02.01.2011, 15:20. Grund: Zusatz und Präzisierung

Kommentar

• Bitte um Info, falls jemand da mehr rausfindet!!

Kommentar

• Wollte euch Number One bei Kabel eins empfehlen, da liefen gerade die legendärsten Konzerte aller Zeiten. Aber leider war das Dangerous-Konzert in Bukarest NICHT dabei. Sogar Robbie Williams und Kylie Minogue waren in der Liste.

Kommentar

• auf sixx oprah mit janrt jackson
                                jetzt grad

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X