thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir driften jetzt ziemlich ins OT.
    Aber einen Kommentar hab ich trotzdem noch.
    *diemodsliebanlächel*
    Ich machs nie wieder *schwör*

ich frag mich wo hat er seine knapp 800 Millionen Tonträger verkauft, so selten wie er in Deutschland auf Platz 1 mit Singles war, ganze zwei mal.
    Ganz sicher nicht bei den Votern einer RTL-Chart-Show.
    Die haben bis jetzt fast immer haarscharf an der Realität vorbeigevotet.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      ich frag mich wo hat er seine knapp 800 Millionen Tonträger verkauft, so selten wie er in Deutschland auf Platz 1 mit Singles war, ganze zwei mal. .
      Alben. Michael hat hauptsächlich seine Alben verkauft!. Deshalb findet man ihn in den meisten ChartShows immer nur in der Mitte oder weiter hinten.
      Zuletzt geändert von Mieke; 13.04.2011, 23:53. Grund: Ergänzung

Kommentar

• [QUOTE=Senfi0606;442493]
        ....aber das ist der Titel der Sendung

Zitat von universe
        Freitag, 15.04.Uhr RTL "Die ultimative Chartshow" mit den meisten Singles in den Charts. Hier war Michael in der Vorschau dabei.
        QUOTE]

ahh sorry, bei mir im TELE steht eben die ultimative chartshow der produktivsten künstler aller zeiten.
        lassen wir uns überraschen. hab eben auch die werbung mit michael gesehen.
        solche sendungen laufen bei mir eh als hintergrund tv, wenn nichts anderes, besseres kommt :-) und es kommt nix besseres :-(

Kommentar

• Guckt euch heute auf Deluxe Musik die Musik Wunschsendung ab 20 Uhr an, da läuft er aber sowas von 100%zig, wetten wir?

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Wir driften jetzt ziemlich ins OT.
            Aber einen Kommentar hab ich trotzdem noch.
            *diemodsliebanlächel*
            Ich machs nie wieder *schwör*

Ganz sicher nicht bei den Votern einer RTL-Chart-Show.
            Die haben bis jetzt fast immer haarscharf an der Realität vorbeigevotet.
            Sorry senfi, aber das hat diesmal nichts mit dem Niveau der RTL Zuschauer zu tun, zu denen ich mich übrigens auch zähle, sondern mit den ganz hochoffiziellen Verkaufszahlen bzw. Chartplatzierungen.
            Mit voten ist da nix

Du als selbstgeoutete BILD.Leserin mockierst dich über RTL ??? ...

Anm. der Verfassering: Dies bitte als kleines Späßken verstehen!
            Zuletzt geändert von Christine3110; 14.04.2011, 14:21.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Guckt euch heute auf Deluxe Musik die Musik Wunschsendung ab 20 Uhr an, da läuft er aber sowas von 100%zig, wetten wir?
              Gerade lief er mit "Give in to me". Weiss nicht, wie's Euch geht, aber wenn ich schon den Namen "Michael Jackson" im TV geschrieben seh', krieg ich 'ne Gaensehaut. Obwohl absoluter Quatsch, denn ich kann mir das Video jeden Tag auf DVD angucken. Aber so direkt im Tv hat es immer wieder den Effekt eines Live-Konzerts. Bin fast in den Fernseher reingekrochen Hoffe, dass noch mehr kommt......

Kommentar

• Kann den sender leider nicht empfangen,habe aber gevotet und freue mich trotzdem.

Kommentar

• Kann ich auch nicht empfangen -.-
                  Bei Get The Clip kann man das glaub ich auch machen weiß aber nicht so genau

Kommentar

• Die Ultimative Chartshow: Die Produktivesten Künstler: Michael Jackson nur auf Platz 14

Kommentar

• War das das gestern auf RTL? Bin da nämlich beim Durchzappen kurz drauf gestossen, da waren zufälligerweise grad Queen dran - Platz 12...

Lol, was die Show aber mit "produktiv" zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel - also da hätten RAGE mit ihren inzwischen 20 Alben sicher nen Platz unter den Top 10 verdient...

Kommentar

• Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
                        Die Ultimative Chartshow: Die Produktivesten Künstler: Michael Jackson nur auf Platz 14

Letztendlich muß MJ auch so einem unqualifizierten Bewertungskriterium gar nicht entsprechen, da er Qualität und nicht Quantität repräsentiert !

Kommentar

• Hab' gerade mal wieder garnichts mitgekriegt. Wer ist denn dann auf Platz 1 bitteschoen???? Wenn Michael auf Platz 14 ist.....................

Kommentar

• Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                            Hab' gerade mal wieder garnichts mitgekriegt. Wer ist denn dann auf Platz 1 bitteschoen???? Wenn Michael auf Platz 14 ist.....................

Das würde mich auch mal interessieren.

Welche "produktivsten" Künstler konnten denn die ersten Plätze für sich ausmachen ?

Kommentar

• Was? Platz 14? OK.............. Ich weiß ja nicht, wie diese Platzierungen zustande kommen. Sollte dies allerdings durch Ottonormalverbrauchervotings geschehen sein, messe ich dem Ganzen keine Bedeutung bei. Denn die produktivsten Künstler können meiner Meinung nach nur von Fachleuten beurteilt werden. Da hat wohl unsereins kaum einen realistischen Einblick.

Kommentar

• Hier ist die Liste: Madonna und Peter Alexander sind auf Nr. 1
                                Das RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des RTL-TV Programmes bei RTL.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Kann aber nirgendwo ersehen wie die Wertung "produktivster Künstler" berechnet wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X