thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab sogar was von 13.3. gelesen.bin grad etwas verwirrt

    Kommentar


    • ja genau WANN genau und WO kann man sie kaufen??? BITTE antwort!!! ich MUSS da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • muss man da i-wo anrufen oder per internet?? bitte antworten!!!

        Kommentar


        • ruuuhig kinners... der nette onkel sagte, es gäbe ab dem 11.03. karten. und da heute der 05.03. ist, können jetzt alle das hösken anbehalten und in ruhe gucken, wo es die tickets geben wird.

          Kommentar


          • Toll wars des jetzt nur 10 Konzis, kein neues Album, geht Michael dann in Rente oder was?

            Kommentar


            • Zitat von ZehKah
              Aaaaah genau die paar Minuten, die ich raus konnte, ist alles passiert und ich muss wieder weg, muss wieder weg aaaaaaaah ... THE FINAL CURTAIN, oh Mann.

              Tickets Vorverkauf am 11.03. ab 7 Uhr Morgens, richtig?
              richtig aber der kerl meinte am weekend

              Kommentar


              • ich MUSS da hin!!! wer weiss was genaueres????

                Kommentar


                • michael bleibt einfach geheimnisvoll. ich denke das ist auch das was ihn zum teil ausmacht. genialität und undurchschaubarkeit. das macht ihn einfach aus. ich denke nicht, dass das seine allerletzten konzerte sein werden. ist aber ein geiler promotiontrick. jetzt läuft der kartenverkauf bestimmt wie mörder!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                    muss man da i-wo anrufen oder per internet?? bitte antworten!!!
                    geht per inet!

                    Kommentar


                    • danke!!!!!

                      Kommentar


                      • wer will da ned hin.. am ende isses eh so dass die ganzen arschgeigen von engländer die karten bekommen!!

                        Kommentar


                        • Oh mann... das ist sein Abschied. Auch ich werde mich um ein Ticket bemühen. Hat der Moderator gesagt was sie kosten?

                          Kommentar


                          • nee wird wohl die tage erst was kommen wieviel sie kosten werden! hoffentlich is was am wochenende dabei also terminmäßig!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              richtig aber der kerl meinte am weekend
                              Der "Kerl" sagte Wednesday... also Mittwoch... und wenn wir alle in den Kalender schauen ist das der 11.03. Briánna hat also vollkommen richtig geschrieben:

                              Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              ruuuhig kinners... der nette onkel sagte, es gäbe ab dem 11.03. karten. und da heute der 05.03. ist, können jetzt alle das hösken anbehalten und in ruhe gucken, wo es die tickets geben wird.

                              Kommentar


                              • das weiß noch keiner aber ich habe gerüchte von über 500 € gehört...das zusammenzubekommen plus flug dürfte fast unschaffbar sein

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X