thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • des war aber kurz aber trotzdem geil!

    Kommentar


    • Wars das oder hat aber nicht viel gesagt was ist mit Comback Album?

      Kommentar


      • LOOOL der kerl hat uns voll verarscht SUPER Michael DANKE.. und auf so ne miese presse"konferenz" habe ich jetzt jahrelang gewortet... tz

        Kommentar


        • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          10 konzerte, es werden seine letzten konzerte sein.
          11. märz beginnt der kartenvorverkauf.
          wobei seine letzten werden es sicher nich sein war sicher nur en spruch damit gut tickets gekauft werden

          aber er wirkte endlich ma normal...

          Kommentar


          • sche*** meine eltern lassen mich bestimmt nicht

            Kommentar


            • BEI MIR TUT SICH NIX de rhat nur kurz hallo und so gesagt und war wieder weg ????wars das schoon hää ??

              Kommentar


              • tja das wars!!!! Viel wirbel um wenig ........ 10 Shows alle in london - start 8 Juny - tickets unter michaeljacksonlive.com Event Berichte (später) ! Michael sagt selber "that is a finally" ...ist nix mit neuem Album - er wird DAS singen & performen was seine fans wünschen.

                Kommentar


                • so ich stelle mir für freitag den wecker und dann will ich ein ticket.egal wie.und ich will nach london.das ist mein traum und den nimmt mir niemand.

                  Kommentar


                  • Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                    so!!! WO KRIEGEN WIR TICKETS HER?
                    auf irgendwas mit .co.uk

                    aber ich denke auf der 02 arena seite wird es karten geben! ich werde aufjedenfall da sein

                    Kommentar


                    • Meint er: die letzten Konzerte SEINES LEBENS????
                      Ok......WO GIBT ES TICKETS??????

                      Kommentar


                      • hi,
                        habs mir grad auch angesehen und bin fast geschockt... ich freue mich zwar das er nochmal auf die bühne zurück kommt aber der auftritt grad war ja wohl ein witz. für mich spiegelt das seine ganzen bizarren auftritte und aktionen der letzten wochen und jahre wieder...

                        schade - aber ich bin voll enttäuscht und es bestätigt meine meinung über seinen zustand

                        Kommentar


                        • wie scheiße ist das denn? man, ich will auch! aber...das werden meine eltern mir nie
                          erlauben...

                          Kommentar


                          • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            lol okay also leute am wochenende karte sichern!!
                            da kannste sicher sein

                            kurz und schmerzlos: this is it - das war's. der titel sagte es eigentlich schon

                            was sollte er jetzt da noch mehr sagen? er hat seinen endgültigen bühnenabschied angekündigt, da hätte ein neues album rein inhaltlich nicht ganz rein gepasst

                            scheißegal - er war da, er kommt noch mal zurück und wir haben noch mal ne chance, ihn live zu erleben. und: er sah gut aus..

                            passt scho - see u in july

                            Kommentar


                            • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              auf irgendwas mit .co.uk

                              aber ich denke auf der 02 arena seite wird es karten geben! ich werde aufjedenfall da sein
                              Cyplon lass uns doch mal zusammen tun und gemeinsamm hin fahren...und mach doch mal bitte ein info ticket plan reise und und und therard auf.. das wäre super

                              Kommentar


                              • Kann mir jemand erklären wann es die Tickets gibt..jeder redet von Wochenende aber die kommen doch am 11. oder????

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X