thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tassie Beitrag anzeigen
    oh man, ich habe gebetet, dass es kein peinlicher auftritt wird und nun das. Was war das??? Er und die ganze Fangemeinde beschweren sich immer über all die Gerüchte, die böse Presse etc. Und ich sehe es schon kommen, dass jetzt wieder irgendwelche Berichte mit ausgedachten Geschichten gedruckt werden... Aber ist das bei so einem Auftritt nicht normal? Ich komme mir als Fan verarscht vor. Da wird eine offizielle Pressekonferenz angesetzt, wo man mal Klartext hätte sprechen können, den Gerüchten ein Ende setzen können... Stattdessen hampelt der blöde auf der Bühne rum, spricht kaum einen ganzen Satz zu Ende. Es ist wie es ist: MJ ist jenseits von gut und böse. Das ist echt ein Witz........
    hi,
    da muss ich dir absolut recht geben. auch wenn uns hier jetzt wieder alle abstrafen werden aber recht haben wir trotzdem. ich bin auch voll enttäuscht und schockiert. man hat ja nur den mod. beobachten müssen - der dachte sich wohl auch seinen teil... mj macht sich immer mehr zur lachnummer. bin mal gespannt was die presse so über den auftritt berichtert - positiv wird das sicherlich nicht werden aber daran ist er vollkommen selbst schuld! mit solchen auftritten braucht man sich nicht zu wundern. heute hätte er die bühne und chance gehabt ein positives zeichen zu setzen aber er hat alles bestätigt was über ihn geschrieben und geredet wird. schade!

    gruß
    creutzfeldt

    Kommentar


    • öööhm.. wieso sollten im internet-zeitalter die briten da den vortritt haben?
      man muss ja nicht mehr mit der kutsche zum vorkaufsschalter vor der konzerthalle...
      das könnte in der tat knapp werden: pferde beschlagen lassen, unterwegs übernachten und so ..
      heute isses ein klick - scheißegal, woher auf der welt.

      im grunde hätte er gar nix machen müssen - nun macht er was. er hat imemr gesagt, er will nicht enden, wie james brown und er HAT gerüchten ein ende bereitet:
      er ist NICHT totkrank.
      er hat KEINE neue platte produziert.
      er WIRD danach die bühne verlassen.

      so what? egal, was er macht, es würde eh nie genug sein.
      ich für meinen teil freue mich auf ein konzert im juli und gut is'.

      Kommentar


      • Zitat von theglove Beitrag anzeigen
        THis is IT

        ist ein knallharter Werbeslogan (kurz,prägnant,geheimsnisvoll)
        die leute sollen jetzt was draus machen.mike lässt die medien rätselraten.ist so wie bei der videoveröffentlichung von lxbirian girl.ich denk die idee wird aufgehen.
        wahrscheinblich hätte er ursprünglich gar nicht so viel sagen sollen sondern nur this ist it.

        ALBUM

        ist in den startlöchern aber es muss sich erst ne plattenfirma finden.mike setzt auf die neue populartät die jetzt entsteht.also erst konzertkarten erfolgreich verkaufen-dann interessiert sich auch wieder die plattenindustie.

        KONZERTE
        ich denk vorallem alte showelemente mit längst geplanten auftritten der jackson 5 und nie aufgeführten showeinlagen aus den "one night only"shows.

        So das war mein senf dazu.Lasst und feiern.
        so seh ich das auch absolut!!!!

        Kommentar


        • er macht das definitiv nicht für die fans da leg ich mich ins feuer dafür.

          Kommentar


          • Wird er denn live singen ????
            Bzw kann er das überhaupt noch ???

            Kommentar


            • Kommentar


              • Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                er macht das definitiv nicht für die fans da leg ich mich ins feuer dafür.
                er mit absoluter sicherheit...so, wie er heute drauf war, hatte ich nicht den eindruck, dass er in seiner welt noch viel von den fans sieht. je mehr es werden, desto weniger bemerkt er sie...

                Kommentar


                • ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er konzertmüde geworden ist. er meinte sicher die letzten in london und bloß auf diese konzertreihe bezogen. ach ich weiß es auch nicht, der king hats in der hand und wir sind ihm ausgeliefert. das ist die harte wahrheit...wir sind schon ganz schön arm dran. so jetzt mach ich die kiste aus und schon meine nerven ein wenig...war doch sehr aufregend das abendliche warten.

                  Kommentar


                  • Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                    er macht das definitiv nicht für die fans da leg ich mich ins feuer dafür.
                    natürlich nicht - der braucht kohle und zwar schnell und reichlich!

                    wieso glaubst du das er die auktion im april macht - aus spass oder weil ihm seinen zeug aus seinem leben nicht mehr gefällt? bestimmt nicht!

                    Kommentar


                    • ...nee, er kann nicht singen...er kann übrigens auch nicht reden. seine rede war bestimmt playback, weißt du????

                      Kommentar


                      • ich glaube nicht das dies seine letzten Konzerte sind habe mir das jetzt öfter angehört was er gesagt hat....
                        ,, my final show performances in LONDON "
                        vllt alles nur auf London bezogen... kann mich aber auch irren.

                        Kommentar


                        • Naja schaun mer mal.
                          @cyplone: wenn du dein Ticket gebucht hast, sach mal bescheid das wir und noch einige hier die mit nach London kommmen, uns zusammentun können und ne Fahr-Fluggemeinschaft dorthin machen. Also ich kann mitm Auto in ca. 2 1/2 Stunden an der Küste sein, dort mit der Fähre rüber und zack bin ich da.

                          Kommentar


                          • der spiegel schreibt grad schon:
                            Zehn Konzerte sollen es werden, 50 Millionen Dollar will Michael Jackson angeblich kassieren: Der einstige "King of Pop" verkündete in London ein spektakuläres Comeback. Doch ist der Sänger überhaupt fit genug für einen Auftritt?

                            Kommentar


                            • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                              Naja schaun mer mal.
                              @cyplone: wenn du dein Ticket gebucht hast, sach mal bescheid das wir und noch einige hier die mit nach London kommmen, uns zusammentun können und ne Fahr-Fluggemeinschaft dorthin machen. Also ich kann mitm Auto in ca. 2 1/2 Stunden an der Küste sein, dort mit der Fähre rüber und zack bin ich da.
                              schreib mir ma bitte ne pn

                              Zitat von creutzfeldt Beitrag anzeigen
                              natürlich nicht - der braucht kohle und zwar schnell und reichlich!

                              wieso glaubst du das er die auktion im april macht - aus spass oder weil ihm seinen zeug aus seinem leben nicht mehr gefällt? bestimmt nicht!
                              lol wenn du aufgepasst hättest dann würdeste wissen das mjs lager die julien auctions seite verklagt da die versteigerungen ohne seine einwilligungen geschehen sind

                              Kommentar


                              • er hat schon oft playback gesungen bzw fast immer vorallem ab den 90ern (history tour) war 90 % playback. und so wird es jetzt auch sein.
                                also weiß nicht. für jemanden der auf seine fans n dreck gibt und das nur noch fürs geld macht und dann einfach so verschwindet ist mir eine reise nach london nicht wert. soll er da seine paar playback auftritte vor den engländern machen und dann bye bye so traurig das auch ist.
                                Wirklich extrem schade um ihn.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X