thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt hört doch auf, rumzuheulen, das ist ja furchtbar! Ich bin so glücklich über diese Nachricht, über diese Konzerte, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich war noch NIE auf einem Konzert von ihm, ich dachte schon, ich werde ihn niemals auftreten sehen, und jetzt kündigt er gleich 10 Konzerte an!!!!
    Manche sind wirklich nie zufrieden. Von mir aus hätte er gar nicht zur Pressekonferenz kommen müssen - hätte sein Sprecher die Konzertdaten genannt, hätte mir das auch gereicht!
    Und wenn er danach wirklich nichts mehr macht, vielleicht wirklich nie wieder - dann ist das eben so und dann ist das ok für mich und ich wünsche ihm ein schönes Leben.

    Kommentar


    • Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
      er hat schon oft playback gesungen bzw fast immer vorallem ab den 90ern (history tour) war 90 % playback. und so wird es jetzt auch sein.
      also weiß nicht. für jemanden der auf seine fans n dreck gibt und das nur noch fürs geld macht und dann einfach so verschwindet ist mir eine reise nach london nicht wert. soll er da seine paar playback auftritte vor den engländern machen und dann bye bye so traurig das auch ist.
      Wirklich extrem schade um ihn.

      naja, zumindest sind ein paar hier im forum die die realität erkannt haben!
      volle zustimmung!

      cya

      Kommentar


      • mal kurz meine Meinung zu dem Auftritt eben ... ich weiß nich was mit M.J. war, entweder er war so extrem happy da zu sein und komplett unter Adrenalien oder er war unter Drogen oder Alkohol .. er benahm sich irgentwie sehr komisch ... ich kenne ihn nich wirklich so .. selbst sein Gang und allgemein seine Körperhaltung war anders als sonst .. schon wo sie ihn gezeigt hatten als er aus dem Bus stieg und rein ging, dachte ich was is mit ihm los? ich hab mir den Bericht daraufhin gleich nochmal angeschaut .. normalerweise ist er nich so bei Auftritten oder irre ich mich da so extrem??

        Ps:. ich hoffe das ich jetzt nich gleich in der Luft zerrissen werde oder so .. is nur meine Meinung zu dem Auftritt

        Kommentar


        • Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
          mal kurz meine Meinung zu dem Auftritt eben ... ich weiß nich was mit M.J. war, entweder er war so extrem happy da zu sein und komplett unter Adrenalien oder er war unter Drogen oder Alkohol .. er benahm sich irgentwie sehr komisch ... ich kenne ihn nich wirklich so .. selbst sein Gang und allgemein seine Körperhaltung war anders als sonst .. schon wo sie ihn gezeigt hatten als er aus dem Bus stieg und rein ging, dachte ich was is mit ihm los? ich hab mir den Bericht daraufhin gleich nochmal angeschaut .. normalerweise ist er nich so bei Auftritten oder irre ich mich da so extrem??

          Ps:. ich hoffe das ich jetzt nich gleich in der Luft zerrissen werde oder so .. is nur meine Meinung zu dem Auftritt
          da hast du absolut recht. hab mir auch gedacht ob der drauf ist. ging wie auf pilzen oder so... wenns nicht so traurig wäre könnte man fast lachen!

          Kommentar


          • hey leute....was wollt ihr

            10 konzerte das ist doch schon mal ein super anfang.

            vor paar tagen wolltet ihr doch sowas, jetzt habt ihr es offiziell er geht wieder auf tour.

            entweder ihr wollt dahin oder nicht.

            und ich denke wenn es gut lauft mit karten verkauf das noch mehr dazu kommen wird. eventuell neues album.

            Kommentar


            • Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
              mal vom ganzen "ICH WILL KARTEN HABEN" Wahn freigestellt.... kommt sich hier eigentlich niemand außer mir verarscht vor?
              ISCH!!!
              total verarscht...aber hallo.
              mein vadda hat gemeint, dass er das nur so sagt. aber eig. kann das auch garnet sein oder? ich meine, 10 konzerte...das is doch schwachsin!
              der weiß doch ganz genau, dass er nicht nur fans in england hat. der wird ganz bestimmt noch konzerte geben...was ist bloß los mit dem mann?
              ich raff das i-wie net. bin grad i-wie voll angepisst.

              Kommentar


              • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                schreib mir ma bitte ne pn
                @Cyplone: Du hast Post.

                Also nicht verrückt machen Leute und auf Mittwoch warten, Tickets krallen und ab ins Vereinigte Königreich.

                Kommentar


                • Seine Stimme ist auch tiefer geworden.... aber egal. 500 € werde ich nicht bezahlen. Da muss ich mich dann mit meinen Erinnerungen an die History Tour 1998 begnügen.

                  Kommentar


                  • Soweit ich das Verstanden habe beginnt am 11. also Mittwoch der Vorverkauf...
                    Der richtige Verkauf erst am 13. also Freitag

                    Kommentar


                    • Ich habe Michael so seltsam noch nie erlebt. Er schien mir ein wenig gehumpelt zu sein und dann diese komischen Gesten wirkten sehr seltsam.

                      Ich dachte eigentlich, dass er sein Comeback ankündigt, stattdessen kündigt er das Ende an. Ein Musiker und Performer, der mit Spaß an der Sache arbeitet, spricht nicht vom Ende.

                      Und dann noch die Scheisse mit den Karten. Diese Michaeeljacksonlive-Sache funktioniert nicht und dann nur 10 Shows. Na toll....

                      Kommentar


                      • Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
                        Seine Stimme ist auch tiefer geworden.... aber egal. 500 € werde ich nicht bezahlen. Da muss ich mich dann mit meinen Erinnerungen an die History Tour 1998 begnügen.

                        Boaah man macht die Augen und Ohren auf. 500€ sind Spitzenpreise für die VIP-Sitzplätze in der Loge!
                        Die normalen Tickets fangen bei ca. 70 Pfund an das sind umgerechnet ca 84 Euronen!

                        Kommentar


                        • wo kann man das video nochmal sehen?

                          Kommentar


                          • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                            Boaah man macht die Augen und Ohren auf. 500€ sind Spitzenpreise für die VIP-Sitzplätze in der Loge!
                            Die normalen Tickets fangen bei ca. 70 Pfund an das sind umgerechnet ca 84 Euronen!
                            Boah ei Alder, woher weisst du die Preise Mann?

                            Kommentar


                            • Hier is die Konferenz...
                              http://www.reidopop.com | We'll miss you, Michael... we really do. | Here's the announcement made by Michael Jackson on March, 05, 2009 for his concerts tha...

                              Kommentar


                              • Zitat von d_stylez Beitrag anzeigen
                                Dankeschön!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X