thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
    Da wär ich bei ihm nicht so sicher, der Kerl hat schon immer nen eigenartigen Kopf, wie oft hat er Aussagen hinterher plötzlich dementiert oder rumgedreht? Ziemlich oft.
    Was soll das heißen, du glaubst nicht an die Shows oder was ?

    Kommentar


    • Ja un hat der jetzt was ganz konkretes gesagt das er nur noch die 10 gibt
      ich bin jetzt ein wenig verwirrt...

      Kommentar


      • wenn ich nach 12 Jahren Bühnenabstinenz meinen Kompletten Rücktritt verkünden würde, würde ich bestimmt nicht 100mal sagen das wars das wars mit einem fetten Grinsen über beiden Backen.
        Klingt eher nach PR.

        Kommentar


        • Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
          soooo leute...also ich bin richtig fassungslos wie scheiße ihr über unsern KING OF POP schreibt!!!!
          erst mal: der sah sooooooooo derbe geil aus *smile*
          und dann: wo bekommt er nicht mal 2 sätze hintereinander raus??? bei dem fangeschreie würde das keiner schaffen und abgesehen davon, michael war schon immer so...habt ihr euch mal die ganzen vids von der history tour angeguckt??? minutenlang wollte er was sagen und vor lauter rumschreienden fans konnte er nichts sagen!!!! so ist michael, find ich, weil er hat noch nie stundenlang gelabert..ich weiß nicht, so ist er einfach!!!
          und mich hat das grad soooo glücklich gemacht! 10 konzerte!! stellt euch nicht so an, vor einem monat oder so, hieß es noch, er sei sterbenskrank und jetzt gibt er konzerte! HAMMER !!!
          und ihr labert den auftritt von eben voll runter *sauer werd*
          der war voll locker und cool drauf und sah richtig happy aus !!!!!!!!!
          so viel dazu mal von mir!!!!
          ich freu mich auf ein richtig geiles konzert in LONDON!!!!!!!
          YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA
          Ich gebe dir recht, trotz des seltsamen Auftritts war ich über seinen Zustand freudig überrascht. Er scheint ganz gut drauf zu sein.

          Kommentar


          • Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
            wenn ich nach 12 Jahren Bühnenabstinenz meinen Kompletten Rücktritt verkünden würde, würde ich bestimmt nicht 100mal sagen das wars das wars mit einem fetten Grinsen über beiden Backen.
            Klingt eher nach PR.
            Das ist aber auch wieder typisch *****. Wäre ja dann doch überraschend, wenn es ein ganz normaler Auftritt gewesen wäre.

            Kommentar


            • Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
              seht das mal nicht so negativ. Als er verkündet "this is it" zieht er es in die Länge und lacht nebenbei. Kann er nicht gemint haben, das es DAS ist auf das alle gewartet haben?.Die Konzertserie mein ich. Er hat nichts davon erwähnt kein neues Album raus zu bringen oder aufzuhören Musik zu machen. Mit den Auftritten wird es wohl nach den 10 vorerst zu Ende sein aber man weis nie was noch kommen kann, vlt gefällt es ihm auf der Bühne wieder und startet richtig durch.
              Das Gelaber höre ich seit 10 Jahren. Welches Gedankenelixir trinkst du morgens?

              Kommentar


              • @anjana: Ja lass mal ruhig weiter deine rosa Brille auf. (nicht bös gemeint!)

                Wir schreiben nicht scheiße über MJJ sondern lesen auch hinter den Worten die er von sich gegeben hat und versuchen das ganze analytisch zu interpretieren und alle pros und contras abzuwägen. Aber das kann man ja von einer 15 Jährigen Michael Jackson Verliebten nicht erwarten.

                Kommentar


                • also, kann nicht anders muss nochmal was dazu sagen :
                  Also vorerst finde ich das man bei manchen kommentaren...(sorry) den eindruck hat als hätten die verfasser noch die "rosa brille" auf.
                  Das die Zeit des großen Mjs schon lange vorbei sind war mir klar. Aber für eine Lebende legende war der gesamte auftritt einfach schwach und eine beleidigung an jeden fan.
                  Er wusste das alle seine fans einen lichtblick in hinsicht auf Die zukunft Jacksons sahen.
                  Und dann kommt er für paar sekunden und gibt seinen abschied bekannt. von einem comeback kann nicht die rede sein er hat nicht gesagt : Hey leute ich geh auf tour mach n dickes album und starte dann nochmal durch.
                  Er sagte eher und meinte: Ich brauch kohle mach mal schnell 10 performances und verpiss mich wir sehen uns in der hölle.^^
                  Ich liebe ihn und bin ein riesen fan (seit über 10 jahren) aber das war einfach Extrem mies von ihm.
                  Auserdem hat er sich nicht so verhalten wie sonst. Und hierbei spreche ich nicht von seiner leicht typischen unsicherheit die er hat.
                  Das ist nicht der MJ denn man in erinnerung hat.
                  Also denke ich die live shows werden einfach nur bizarr und traurig.
                  Danach lässt jedenfals sein verhalten schliesen.
                  Ich hoffe das gegenteil für ihn .

                  Kommentar


                  • Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
                    mal kurz meine Meinung zu dem Auftritt eben ... ich weiß nich was mit M.J. war, entweder er war so extrem happy da zu sein und komplett unter Adrenalien oder er war unter Drogen oder Alkohol .. er benahm sich irgentwie sehr komisch ... ich kenne ihn nich wirklich so .. selbst sein Gang und allgemein seine Körperhaltung war anders als sonst .. schon wo sie ihn gezeigt hatten als er aus dem Bus stieg und rein ging, dachte ich was is mit ihm los? ich hab mir den Bericht daraufhin gleich nochmal angeschaut .. normalerweise ist er nich so bei Auftritten oder irre ich mich da so extrem??

                    Ps:. ich hoffe das ich jetzt nich gleich in der Luft zerrissen werde oder so .. is nur meine Meinung zu dem Auftritt
                    Mein erster Gedanke war: Das ist nicht Michael! Die Art, die Stimme, die Betonung(das heruntergeleierte "From the bottom of my heart"), Die ZÄHNE (naja, vielleicht täusch ich mich), die sonnenbrille-Was soll das?
                    Aber es muss Mike gewesen sein, das könnte er uns net antun, ein Double zu schicken. Und das mit der Stimme: Er hört sich i.wie an wie jeder andere, nicht mehr wie der real Michael Jackson!

                    Kommentar


                    • Zitat von Marky Beitrag anzeigen
                      Was soll das heißen, du glaubst nicht an die Shows oder was ?
                      Warum soll ich nicht dran glauben? Es ging nicht um die Shows sondern darum das ich mir bei seinem Ende an euere Stelle nicht ganz sicher wär.

                      Kommentar


                      • Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
                        ich freu mich auf ein richtig geiles konzert in LONDON!!!!!!!
                        YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA
                        Du hast also schon Karten?

                        Merkst du nicht, dass wir alle verarscht werden? Man kann sich angeblich für Ticketvorverkauf eintragen aber das funktioniert nicht. Jetzt wollen nicht nur Fans, sondern alle möglichen Leute die letzten Konzerte sehen und da wird es scheisse schwer, an Karten zu kommen. Wie willst du bestellen, wenn die Server da immer überlastet sind.

                        Und zum Thema Michael:
                        Wie kann man sich freuen, wenn man weiss, dass man zu 98% KEINE Karte bekommt und obendrein ist das sein Karriere-Ende. Bravo!

                        Warum gibt der keine Konzerte in gr0ßen Stadien, da würden dann pro Show 5 mal soviele reinpassen.

                        Das ist alles echt traurig. Auf einen glücklichen Fan, der eine Karte kriegt kommen dann 5 angeschissene!

                        Kommentar


                        • Zitat von DerLord Beitrag anzeigen

                          Das ist alles echt traurig. Auf einen glücklichen Fan, der eine Karte kriegt kommen dann 5 angeschissene!
                          So siehts aus!

                          Kommentar


                          • Ich habe es noch geschafft mich für den Presale einzutragen glaube aber trotzdem nicht dran das ich dafür ausgewählt werde.
                            Aber bin eigentlich guter Dinge das viele von uns auch wirklich Karten kriegen werden immerhin sind es 10 Konzerte wo jedesmal 20000 Menschen Platz haben.

                            Kommentar


                            • Ich sehe das doch auch eher kritisch. Ich denke mal, dass er mit Vollplayback ein paar alte Lieder runter trällert und das war es dann.

                              Ich hatte halt insgeheim doch mit einem neuen Album gerechnet.

                              Kommentar


                              • Wir sehen uns in der Hölle!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X