thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten im Schuhkarton (bis 15. November Geschenke für Kinder packen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Du kannst es groß draufschreiben, für welche Gruppe das Päckchen sein soll. Und in den Sammelstellen helfen sie dir auch weiter....

    Wer will und hat noch nicht? Es sind 7 Tage (incl. heute) Zeit dafür....

    Kommentar


    • #47


      Vielleicht hat ja jemand Lust, mal zu schreiben, wie es sich anfühlt, zu wissen, dass jemand fremdes ein Geschenk bekommt. Für mich war das wochenlang auch ein riesen Geschenk an mich selbst.

      Kommentar


      • #48
        Ihr Lieben, morgen ist der 15.11. und damit der letztmögliche Abgabetag bei den Sammelstellen. Von mir sind wieder zehn Pakete (alle "Boy 10-14") dabei. Hurra!

        Kommentar


        • #49
          Ich konnte dieses Jahr leider nur ein Päckchen machen.
          Aber dafür dieses Jahr mit einer Puppe. Juhu
          Habe die schon im Sommer gekauft, weil die die letzten Jahre so kurz vor Weihnachten immer so teuer waren.

          Liebe Grüße und vielen Dank fürs Wiedereröffnen dieses threads an unica, gell?

          Kommentar


          • #50
            Toller Thread!
            Super Sache diese Schuhkarton-Aktion, kenne das noch aus der Schule, da wurden die Kartons immer an Kinder aus der Dritten Welt geschickt...

            Liebe Grüße
            Lisa

            Kommentar


            • #51
              Weihnachten 2011:

              Macht jemand mit? Möchte euch gerne einladen, sich das anzuschauen und bei Gefallen einen Schuhkarton voller kleiner Überraschungen für ein Kind in Osteuropa, Asien oder Afrika zu packen: http://www.geschenke-der-hoffnung.or...m-schuhkarton/

              Letzer Abgabetag ist der 15. November 2011.

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X