thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Arte läuft eine sechsteilige Serie, heute ab 20 Uhr 15 der erste Teil.

    The Hour, preisgekrönt.
    Spielt in den 50ern, Journalistenmillieu bei der BBC während des kalten Krieges.
    Journalisten im Reigen zwischen Politik, Mord, Liebe in den Zeiten der Suez Krise.

    Spannend !!

    Kommentar


    • der ist an damit was sabbelt.Aber alles ist doof

      Kommentar


      • ich guckte wie gebannt sixx... tag der heldinnen.
        da lief der unglaublich bewegender film "karawane der hoffnung" über anette und rüdiger nehberg http://www.target-human-rights.com/ und ihren kampf gegen weibl. genitalverstümmelung. unglaublich, was die beiden bewegt haben. da schämt man sich ganz ordentlich für die kleinen alltäglichen leiden und eigene unfähigkeit/-tätigkeit, um daran etwas zu ändern... also..ich zumindest.
        Zuletzt geändert von Briánna; 10.03.2013, 00:13.

        Kommentar


        • ICH fand die Doku auch klasse, bezweifle aber, dass deren Engagement was an der Praxis ändern wird...

          Kommentar


          • Ich finde Lanz und Cindy peinlich. So geht man nicht mit Weltstars um.
            Ach nee, gibt es eine besondere Umgangsart mit "Weltstars" im Gegensatz zu normalen "Stars"??
            Wer sich da hinsetzt,
            weiß was auf ihn zukommt.

            Kommentar


            • Olle Kamellen. Wo hast du die jetzt ausgegraben Lanz kann es eben nicht. Fragt die Amis nach Geld und Sex....

              Kommentar


              • Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                ICH fand die Doku auch klasse, bezweifle aber, dass deren Engagement was an der Praxis ändern wird...
                kurzer ausritt ins ot: es hat bereits was geändert. ein stamm (1,7 millionen menschen) hat die verstümmelung unter strafe gestellt. alles andere sah man in der doku. es ist sicher ein weiter weg, bis es das GAR NICHT mehr gibt, aber einer langer weg beginnt immer mit dem ersten schritt..

                @senfi so isset. oder der weltstar sollte mal ein ernstes wort mit seinem pr-manager reden

                Kommentar


                • Olle Kamellen. Wo hast du die jetzt ausgegraben
                  Hier im Thread, am 24.2.
                  Kann halt nur antworten, wenn ich mal Zeit hab. *fg*

                  Aber du sagst mir jetzt bestimmt auch noch,
                  wie man denn mit "Weltstars" umgeht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

                    Aber du sagst mir jetzt bestimmt auch noch,
                    wie man denn mit "Weltstars" umgeht.
                    OT: Adäquat geht man mit ihnen um


                    Ontopic - ich guck heute Tatort.

                    Kommentar


                    • Bin heute auch beim Tatort, bin gespannt auf Til Schweiger

                      Kommentar


                      • Gerade angeschaut:

                        "Energie vom Feld Vom Mais zum "Bio"-Strom"


                        aus der sendereihe des BR - Unter unserem Himmel

                        Kurzinfo und download hier


                        Knapp 45 minuten lebens- und sendezeit, die eine eingehenden betrachtung wert sind.
                        Ist meine TV empfehlung für - nicht nur für heute, falls mal 'überall sonst' schrott läuft ...

                        ... zahlreiche aspekte der sendung geben sehr viel stoff zum nachdenken ...
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 11.03.2013, 19:36.

                        Kommentar


                        • Till Schweiger ist doch öde.Haben Inga Lund an

                          Kommentar


                          • zieht sich aber auch schon glaub ich 5 oder 6 Wochen hin.Die ersten 3 Wochen waren super

                            Kommentar


                            • Sat1- Der Minister- die Thalbach ist köstlich.

                              Kommentar


                              • Sa, 23.03.13, 14.15 Uhr; Wiederholungen: So, 24.03.13, 08.15 Uhr; Do, 28.03.13, 12.00 Uhr auf Phoenix:

                                ZDF-History: Das Jesusgeheimnis

                                Auf Grundlage von außerchristlichen Quellen und sogenannten "Ketzerevangelien" zeichnet ZDF-History ein bisher unbekanntes Bild des historischen Jesus und des frühen Christentums. Es ist eine blutige Geschichte von Verrat, Folter und Mord. Sie endet auf einem Richtplatz vor den Toren Jerusalems - gegen drei Uhr nachmittags mit einem lauten Schrei.


                                Evangelien schweigen über Auferstehung

                                Mit viel Sinn für Drama und Details haben Matthäus, Markus, Lukas und Johannes die entscheidenden Ereignisse im Leben Jesu vor rund 2.000 Jahren beschrieben.

                                Doch wer war der Mann aus Nazareth wirklich? Stimmt das Bild vom friedfertigen Wanderprediger, das die Autoren des Neuen Testaments entwerfen? Und warum schweigen sich die Evangelisten über die Auferstehung, jenes für den christlichen Glauben so zentrale Ereignis, weitestgehend aus?

                                ZDF-History unternimmt eine faszinierende Spurensuche im Grenzbereich zwischen Glauben und Wissenschaft.


                                Quelle: http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2013-03-24

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X