thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab hier noch was zu den tagebuch gefunden http://www.dasbiber.at/content/micha...te%2526quot%3B

da steht jordan hätte es selbt veröffentlicht also hatt es zumindest schon mal kein feind von michael veröffentlicht wie ich bisher dachte dann wars wohl doch jordan,aber ich glaube nach wie vor das jordy sich das im hirn zusammen gesponnen hatt^^

aber sagt mal wieso durfte der das überhaupt veröffentlichen? wurde da nicht gegen angegangen?
    und was mich auch noch wundert da steht das jordan ganz genau die flecken die michael untenrum hatt beschreiben konnte,aber wenn sowas gesagt wird dann nehme ich an wird da doch nachgeguckt ob seine beschreibung stimmt oder nicht?
    und wenn es gestimmt hätte wäre michael ja wohl definitiv für schuldig erklärt wurden,weil wenn da nichts gewesen wäre wüsste jordan ja nicht wie es da unten aussieht.
    aber da michael ja nicht schuldig gesprochen wurde kanns ja nur gelogen sein oder wie seht ihr das?

Kommentar

Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
      hab hier noch was zu den tagebuch gefunden http://www.dasbiber.at/content/micha...te%2526quot%3B

da steht jordan hätte es selbt veröffentlicht also hatt es zumindest schon mal kein feind von michael veröffentlicht wie ich bisher dachte dann wars wohl doch jordan,aber ich glaube nach wie vor das jordy sich das im hirn zusammen gesponnen hatt^^

aber sagt mal wieso durfte der das überhaupt veröffentlichen? wurde da nicht gegen angegangen?
      und was mich auch noch wundert da steht das jordan ganz genau die flecken die michael untenrum hatt beschreiben konnte,aber wenn sowas gesagt wird dann nehme ich an wird da doch nachgeguckt ob seine beschreibung stimmt oder nicht?
      und wenn es gestimmt hätte wäre michael ja wohl definitiv für schuldig erklärt wurden,weil wenn da nichts gewesen wäre wüsste jordan ja nicht wie es da unten aussieht.
      aber da michael ja nicht schuldig gesprochen wurde kanns ja nur gelogen sein oder wie seht ihr das?
      Ich will ja nun nicht wieder die alten Sachen aufwühlen ... aber es wurde *danach* geschaut. Laut Berichten hiess es, Michael hätte sich mit Händen und Füssen gesträubt, hätte geweint, man solle ihm doch seine Würde lassen...

Chandler behauptete jedenfalls dsa Michael beschnitten war - was jedoch nicht der Wahrheit entsprach...

Fragt aber nu bitte nicht nach der Quelle, ich hab hier so viel gelesen... ka mehr wo

Kommentar

keine angst die quelle interessiert mich nicht^^
        ich wusste garnicht das man nachgeguckt hatt eben weil ich dachte das er sich sträubt(verständlicher weiße)
        aber da du gerade sagtest das chandler sagte er wäre beschnitten was aber nicht stimme weiß man doch eigentlich zu 100% das michael unschuldig war.
        und genau deshalb frage ich mich halt waurm jordan dieses lügenbuch veröffentlichen durfte?
        ist da garkeiner gegen angegagen?

Kommentar

wieviel dreck wird denn jetzt veröffentlich - wo keiner gegen angeht...

Kommentar

Hatte nicht auch Lisa Marie Presley in einen Interview gesagt, (das sie mit Michael Jackson zusammen gegeben hatte)
            Das von den Anschuldigungen immer ganz groß in den Zeitungen berichtet wurde, aber der Artikel in dem stand, das die Ausagen Chandlers über Michael Jacksons Körber, mit den polizeilichen Fotos nicht übereinstimmen, war ganz klein auf der letzten Seite
            .

Kommentar

jaja das kann die presse immer gut alle schlecht machen und wenn dann der beweiß da ist wo man die person schon schlecht gemacht hatt wird der beiweß einfach mal dezent ignoriert.
              michael hatt ja an jordan extrem viel geld gezahlt damit er die anklage fallen lässt(habe mal gelesen weil michaels manager sagte er wüsste auch nicht ob er vielleicht doch für schuldig erklärt wird obwohl er unschuldig ist)
              naja aufjedenfall wurde denn erst da unten nachgeguckt als er schon gezahlt hatte oder davor?
              weil wenn man vorher geguckt hätte wäre ja der 100% beweiß da gewesen das michael unschuldig war und hätte nicht mehr befürchten müssen vllt doch für schuldig erklärt zu wird.
              ich denk mir halt wenn man über mich sowas behaupten würde und ich mich dann schon da entblöden müsste und dann der beweiß da wär würde ich sonen lügner der mir das leben versaut hatt doch nicht noch geld zu werfen.

Kommentar

Michael hat gesagt das er vorallem bezahlt hat weil er eine Schlammschlacht wie bei Simsen vermeiden wollte. Er hat sich davor gefürchtet. Er wollte die Gerüchte raus aus sein Leben haben und sich wieder auf die Arbeit konzentrieren. So ähnlich sagte Michael das im Interview mit Bashir.
                Ob dieser Artikel vor oder nachher veröffentlich wurde weiß ich nicht.
                Zuletzt geändert von maeionu; 05.07.2009, 19:47.

Kommentar

Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
                  naja aufjedenfall wurde denn erst da unten nachgeguckt als er schon gezahlt hatte oder davor?
                  weil wenn man vorher geguckt hätte wäre ja der 100% beweiß da gewesen das michael unschuldig war und hätte nicht mehr befürchten müssen vllt doch für schuldig erklärt zu wird.
                  Ich glaube, die Fotos bei der ärztlichen Untersuchung wurden damals 1994 gemacht, die Anklage war 1993. Vllt weiß einer mehr.

Kommentar

Ich finde es unglaublich das Michael so etwas unterstellt wurde. Ausgerechnet er, der auch misshandelte und todkranke Kinder auf Neverland eingeladen hat, soll zu so etwas fähig sein...

Kommentar

Unbestätigtes Zitat vom KOP Board:

It was on CNN Reliable Sources the discussion was "Media In Neverland".
                      The panel was:
                      -Howard Kurtz, Host
                      -Don Lemon, CNN anchor
                      -David Zurich (sp), Baltimor Sun Media Critic
                      -Sharon Waxman, New York Times, The Washngton Post and founder of thewrap.com

We need an upload. The conversation was fast, people talking over eachother, the debate was primarily about news coverage of Michael. They talked about him being the most famous person in the world, the interest of the public, race issues, guilt in the media....AND...when Kurtz brought up the allegations Don Lemon said that "the accusers" had come forward to them and said the allegations weren't true and Susan Waxman was nodding her head.
                      The accusers have ALREADY come forward. Whether that's off the record, or on the record? I don't know.
                      What "accusers"? They didn't say.
                      Will they break this story? I don't know.
                      But what was said is that "the accusers" have ALREADY come forward to them.
                      I have NO IDEA why the media is not reporting it. But it seems the story is ALREADY SITTING there.

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                        fals es ein fake ist, hoffe ich dass es um die welt geht, und die leute es als wahrheit (was es sowieso ist) aufnehmen.
                        wenn nicht, wünsche ich denen die pest! sie haben den mist angefangen, und dank ihnen ist es überhaupt zu allem gekommen.
                        wenn die meldung echt ist, würde ich mal sagen, tja jordan, ein bischen zu spät mein guter!
                        da hätte man frühre drüber nachdenken sollen. und jetzt sollen sie sich an dem verdammten geld verschlucken! das gibt es doch nicht, wer kommt als nächstes?
                        ich sags euch, bald kommen die alle angerannt und fangen an sich zu entschuldigen, die wahrheit zu erzählen und alles kommt ans licht...die ganze wahrheit...das was michael die ganze zeit erreichen wollte und nun mit seinem tod endlich erreicht hat. die kommen jetzt alle angekrochen!

Kann ich so nur unterschreiben und hätts auch nicht besser ausdrücken können!!!

Kommentar

Es liegt an euch ob es um die Welt geht!!!!

Postet doch den Artikel an verschiedene Medien RTL, Bild, Sun, CNN, TMZ, ETonline, CBS, lokale Zeitungen usw.

Irgend einer wird schon aufspringen und der Rest erledigt sich von alleine!!
                          Siehe angeblichen Geist im Larry King Interview: Das Gerücht hat es bis auf CNN geschafft!

Ist ja schließlich nur ein Gerücht!!!!

Es werden tgl. Gerüchte über MJ verkündet, siehe Bild-Zeitung, die ganz offensichtlich nicht stimmen!!

Warum nicht mal über Jordan Chandler? WARUM NICHT?

Falls der Artikel gefaked ist kann er sich ja zu Wort melden....

Ich hab da überhaupt keine ethischen bedenken...

Also wer ist dabei? Sucht die links kopiert den Artikel und los gehts...

Kommentar

Schade keine Courage hier im Forum....

Kommentar

Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
                              Schade keine Courage hier im Forum....
                              Witzbold! Gibt Leute, die nicht 24h am Tag hier sein koennen! Ich hab den Beitrag zB eben erst entdeckt!

Schoenes Spiel: Ein Link geht um die Welt - Ich bin dabei! Ich wuerde zu gerne ein Statement von den Kerl dazu hoeren!

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                                Witzbold! Gibt Leute, die nicht 24h am Tag hier sein koennen! Ich hab den Beitrag zB eben erst entdeckt!

Schoenes Spiel: Ein Link geht um die Welt - Ich bin dabei! Ich wuerde zu gerne ein Statement von den Kerl dazu hoeren!
                                Wollte damit doch nur reizen, damit dass in gang kommt...

Bin auch nur hier weil ich Urlaub hab...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X