thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen lieben Dank für deine Mühe mir es zu übersetzen Brianna. Das war sehr nett von dir.

Ja wäre der Hammer aber leider zu spät. Natürlich wünschte ich mir das er seine Strafe bekäme, aber entweder durch ein ordentliches Gericht oder unseren Schöpfer.

Denn würden wir es tun, wären wir nicht besser als Chandler. Und ich persönlich möchte mich nicht auf diese Stufe von Chandler stellen.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      @skippi

After the sudden death of Michael Jackson, Chandler tells the truth.

In 1993, Chandler told a psychiatrist and police that he and Jackson had engaged in sexual acts that included oral sex, the boy gave detailed description of Jackson’s genitals. The case was settled out of court for a reported $22 million, but the strain led Jackson to begin taking painkillers. Eventually he became addicted.

Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. “I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now I can’t tell Michael how much I’m sorry and if he will forgive me.”

Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, “If I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever…”

Under the influence of a controversial father who told his son to tell that Jackson had touched his penis. Jordan Chandler then told a psychiatrist and later police that he and Jackson had engaged in acts of kissing, masturbation and oral sex, as well as giving a detailed description of what he alleged were the singer’s genitals.

“Now for the first time I can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father’s lies to escape from being poor.”

übersetzt:

nach dem plötzlichen tod von michael jackson sagt chandler die wahrheit.
      1993 erzählte chandler einem psychiater dass es zu sexuellen handlungen, inklusive oralverkehr, gekommen sei, dabei machte der junge detaillierte angaben über jacksons geschlechtsteilen.
      der fall wurde berichten zu folge gegen eine zahlung von $22 mio beigelegt, aber die starke (seelische) belastung führte dazu, dass jackson begann schmerzmittel zu nehmen, von denen er später möglicherweise abhängig wurde.
      nun eventuell aus reue wegen des todes, hat sich chandler entschlossen, uns die wahrheit sagen.
      evan chandler wurde u.a. bei folgenden aussagen auf einem tonband aufgenommen:
      "wenn ich damit durchkomme, werde ich zu den ganz großen gehören. ich kann gar nicht verlieren. ich werde alles bekommen, was ich will und sie werden für immer ruiniert sein..."
      unter dem einfluss des umstrittenen vaters, der seinem sohn einimpfte zu sagen, jackson habe seinen penis berührt, erzählte jordan chandler dann einem psychiater und später der polizei, es sei zwischen ihm und jackson zu sexuellen handlungen, inklusive küssen, masturbation und oralverkehr gekommen und beschrieb vermeintlich die genetalien des sängers.
      "nun kann ich zum ersten mal die lüge nicht mehr ertragen. michael jackson hat mir nichts getan. es basierte alles auf den lügen meines vaters, um der armut zu entkommen."

@MJFansince83 ..es wäre zu schön.. aber NICHT eine zeitung, nicht EIN sender hat es übernommen. und es wäre natürlich eine bombe gewesen, IRGENDWER hätte es übernommen. es gibt keine quelle - mal ehrlich, hättest DU so einen knaller in der hand: das ding wäre neben der sensation, die es für uns bedeutet, millionen wert.

@docromeo wir wissen nicht, ob der junge sich wehren könnte. er wurde als kind von seinem vater instrumentalisiert und es gab später noch eine anzeige gegen den vater wegen häuslicher gewalt..

Es ist ein Erwachsener Mann kein Junge! Dieser junge Mann hat eine eigene Firma (gegründet mit den Millionen von MJ) und hat unter anderem für Britney Spears gearbeitet.

Jeder Erwachsene Mann muss sich heutzutage gegen Gerüchte wehren...
      sei es auf der Arbeit oder Privat...

Kommentar

und dann sein weiteres gesamtes Leben Spiessruten laufen? Ob nun verdient oder nicht?

Ich denke nicht, dass er so dumm wäre. Er wird es weiterhin mit seinem Gewissen ausmachen müssen -

Kommentar

Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
          Es ist ein Erwachsener Mann kein Junge! Dieser junge Mann hat eine eigene Firma (gegründet mit den Millionen von MJ) und hat unter anderem für Britney Spears gearbeitet.

Jeder Erwachsene Mann muss sich heutzutage gegen Gerüchte wehren...
          sei es auf der Arbeit oder Privat...
          ja, muss man und da bin ich voll bei dir. aber für mich heiligt der zweck nicht die mittel.
          und: wenn wir mj sehen, von dem wir wissen, dass er massive spuren aus seiner kindheit davon getragen hat, und dabei der erfolgreichste und zeitweilig leistungsfähigste künstler aller zeiten war - und dafür großes mitgefühl haben - dann sollten wir eventuell darüber nachdenken, dass auch jordan chandler seine spuren davon getragen hat. wie gesagt, es kam zu einer anzeige wegen häuslicher gewalt, es gab einen sorgerechtsprozess, und berichten zufolge war der vater schmerzfrei genug, seinen sohn unter drogen und unter druck zu setzen, diese story zu erzählen. dass der junge glücklich und seelisch gesund ist, würde ich jetzt mal nicht unbedingt voraussetzen...

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            ja, muss man und da bin ich voll bei dir. aber für mich heiligt der zweck nicht die mittel.
            und: wenn wir mj sehen, von dem wir wissen, dass er massive spuren aus seiner kindheit davon getragen hat, und dabei der erfolgreichste und zeitweilig leistungsfähigste künstler aller zeiten war - und dafür großes mitgefühl haben - dann sollten wir eventuell darüber nachdenken, dass auch jordan chandler seine spuren davon getragen hat. wie gesagt, es kam zu einer anzeige wegen häuslicher gewalt, es gab einen sorgerechtsprozess, und berichten zufolge war der vater schmerzfrei genug, seinen sohn unter drogen und unter druck zu setzen, diese story zu erzählen. dass der junge glücklich und seelisch gesund ist, würde ich jetzt mal nicht unbedingt voraussetzen...
            Vier Erwachsene Männer und McCaully Culcin die angeblich von MJ belästigt wurden (laut Tom Sneddon) sind während des Prozesses 2005 vor Gericht aufgetreten (freiwillig) und haben angegeben das MJ ihnen nichts angetan hat!!!!

Sind diese Männer jetzt noch in den Medien deswegen?

Er müsste nur einen Satz sagen!

Tut mir leid ich hab kein Mitleid mit Menschen wie Tom Sneddon, Martin Bashir, Ex-Mann von Latoya, Evan Chandler oder Jordan Chandler, Gavin Arvizo, die Mutter von Gavin...

Für mich sind das alles nur Heuchler, die letztendlich (indirekt) MJ auf dem gewissen haben!

Schau dir MJ zu Zeiten von Dangerous an. Schau dir die Muskeln von ihm "In the Closet" an, danach begann der Absturz der Medikamentenabusus der Entzug in einer Klinik..... Alles begann durch die Vorwürfe!!!

Und alle haben Geld verdient sind berühmt geworden auf Kosten von MJ.

Sehr schön...

Kommentar

Ich finde das man trotzdem für sein Leben Verantwortung tragen muss und als Erwachsener auch nicht alles mit der "schweren Kindheit" erklären kann. Chandler mag ja seine Spuren davongetragen haben und es früher schwer gehabt haben und er mag auch von seinem Vater zu Aussagen gezwungen worden sein- aber er hätte schon längst den Mund aufmachen und die Wahrheit sagen müssen. Selbst wenn er nur gesagt hätte das er gelogen hat, weil er von seinem Vater bedroht/ unter Druck gesetzt o.ä. wurde.

Für mich macht es den Eindruck als habe er sich mit Michaels Millionen ein schönes Leben erkauft, während Michael seines dafür hergeben mußte (drastisch formuliert).

Wenn er jetzt sogar eine eigene Firma hat, die u.a. für Britney Spears tätig ist, dann sieht man das sein Name in Vergessenheit geraten ist. Wenn man jetzt Leute auf der Straße fragen würde, er Chandler ist, dann wüßte vermutlich niemand mehr das er angeblich missbraucht worden ist (ich frage mich auch ob Spears wußte mit wem sie da "zusammengearbeitet" hat). Fragt aber mal nach Michael Jackson im Zusammenhang mit diesem Thema- er hat sein Stigma für immer (auch noch über seinen Tod hinaus).
              Zuletzt geändert von Tinchen; 10.07.2009, 13:47.

Kommentar

bitte- eines nicht verwechseln:
                ich verteidige ihn nicht. und zwar null.
                ich betrachte ihn als ursprung des ganzen wahnsinns, der darauf folgte.
                wobei nicht er, sondern sein vater der eigentliche urheber war - der junge war zu dieser zeit ein kind.
                trotzdem waren chandler&chandler unter anderem auch die wegebereiter für die nächsten.
                insofern: schuldig, bis ins mark.

der vergleich mit mcculkin hinkt, und zwar auf mehreren beinen. dieser hat ihn nicht beschuldigt und erpresst und er trat im rahmen eines prozesses als einer von vielen zeugen auf. (gott sei dank- jeder mitstreiter war gold wert) und zwar pro-jackson. hätte DER jetzt, im schlimmsten fall, im prozess gesagt: "jau, mich hat der auch befummelt" (chtung, rein hypothetisch!! ich habe nie an mj's schuld geglaubt und tue es bis heute nicht!!) wäre der auch immer noch in aller munde und aktuell garantiert auf einigen titelseiten.

...es wäre eben nicht nur ein satz. es wäre DER satz. es wäre die rehabilitation eines menschen, um den gerade millionen trauern. und es wäre der satz, für den man chandler töten würde.

entweder tatsächlich (ein fan) - oder (juristisch..sozusagen) die staatsanwaltschaft, die sicher ein paar fragen hätte. und, last, but not least, die familie, die die ehre ihres sohnes/bruders/vaters reinwaschen würde.

was übrigens auch gegen die echtheit des berichtes spricht: mit ziemlicher sicherheit hätte familie jackson da jetzt schon mächtigst gas gegeben.

trotzdem widerstrebt mir die hexenjagd mit unheiligen mitteln.
                und ich weigere mich, ein schwarz-weiß-bild zu sehen, während ich andererseits predige, man möge mj nicht als freak sehen, sondern einen ganzen menschen, inkl. vergangenheit.
                ich differenziere, mehr nicht.

aber bevor wir uns im kreis drehen ( was dann ja wieder unweigerlich zu grabenkriegen führt^^) - es geht nur um meine meinung, mein persönliches, ethisches empfinden.
                ich glaub - noch weiter muss man's nicht ausführen. also.. ich jetzt nicht. nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wollte wem das wort verbieten.

Kommentar

It was on CNN Reliable Sources the discussion was "Media In Neverland".
                  The panel was:
                  -Howard Kurtz, Host
                  -Don Lemon, CNN anchor
                  -David Zurich (sp), Baltimor Sun Media Critic
                  -Sharon Waxman, New York Times, The Washngton Post and founder of thewrap.com
                  We need an upload. The conversation was fast, people talking over eachother, the debate was primarily about news coverage of Michael. They talked about him being the most famous person in the world, the interest of the public, race issues, guilt in the media....AND...when Kurtz brought up the allegations Don Lemon said that "the accusers" had come forward to them and said the allegations weren't true and Susan Waxman was nodding her head.
                  The accusers have ALREADY come forward. Whether that's off the record, or on the record? I don't know.
                  What "accusers"? They didn't say.
                  Will they break this story? I don't know.
                  But what was said is that "the accusers" have ALREADY come forward to them.
                  I have NO IDEA why the media is not reporting it. But it seems the story is ALREADY SITTING there.
                  @Briánna

ähm, aber ist es denn 100%ig nur ein Fake oder ist es (nur vorerst) ein Fake, solange bis es 100%ig bewiesen ist (das Chandler zugegeben hat das er damlas nicht die Wahrheit gesagt hat)?

So ganz blicke ich momentan nicht durch beim Thema Jordan Chandler... Hilfe?!?
                  Zuletzt geändert von Sandra; 10.07.2009, 14:46.

Kommentar

ich wünsche mir nichts mehr,als dass es die wahrheit wäre...
                    zu spät.. aber immerhin die kinder hätten es noch in der hand.

naja.. da ich persönlich nicht mit dem urheber des chandler-hat's-zugegeben-textes gesprochen habe, sind 100% zu hoch gegriffen. aber dass die wahrheit von ALLEN medien ignoriert wird? ebony hat ihm ihm ne fotoserie gemacht, das ist ein "schwarzes magazin" - wären die dann nicht spätestens dran? und die familie? die bürgerrechtler, die ihn sicher auch gern noch mal vor ihren karren spannen würden? sony, die jetzt noch eine heiligenschein-best-off-sammlung auf den markt werfen könnte? ist ja nicht so, als wenn das gar keinen interessieren würde - und das ding geht einfach nur von hand zu hand durch's internet..
                    zumal diese nachricht ja wirklich, wenn man sie exklusiv verhökert - millionen wert wäre und entsprechend dann auch vom empfänger ausgeschlachtet würde,...

aber von wann ist das einkopierte? und von wem?
                    ich blick da nämlich nicht durch *schäm*
                    also.. ich verstehe den text, aber der hilft mir grad nich weiter... wenn da mal einer alten frau auf die sprünge helfen könnte? ^^
                    Zuletzt geändert von Briánna; 10.07.2009, 14:59.

Kommentar

...das ist von ZehKah reinkopiert am 05.07.09 (in diesem Thread auf Seite 2)

das ist ein unbestätigtes Zitat vom KOP Board.

Ich verstehe das es hier heisst die Worte von Jordan könnten ein Fake sein und von jemand anderem im Netz veröffentlicht worden sein, aber könnte rein theoretisch nicht auch das Gegenteil stimmen? Die Story ist schon seit damals mehr als suspekt (Fotos, Untersuchung, keine Übereinstimmung, Michael hat Kohle gezahlt etc.) aber vielleicht kann mir jemand erklären was der aktuelle Stand der Dinge ist ich weiss das es keine 100%ige Aussage von Jordan gibt in der er sagt "hab gelogen" aber was hat es denn nun mit den Berichten aus dem I-net auf sich? Tatsächlich Fake??

Und dann das Zitat vom KOP Board, bin verwirrt... *klickt auf Ihre Taschenlampe und versucht Licht ins Dunkel zu bringen*

- vielleicht falle ich hier gerade ganz billig auf die Tabloids rein, aber bei so einer Nachricht bin ich (leider) einfach anfällig... würde es zu gern glauben -

Kommentar

@sandra danke dir, ich hab es noch gesucht aber wohl immer die seite überschlagen, auf der zehkah es gepostet hatte.. das KOP board ist immer für interna gut .. einerseits... andererseits ..

die nachricht ( also das ding aus dem ersten posting) wurde von einer unbekannten quelle ins netz gestellt und verbreitet sich da so still vor sich hin..und keiner reagiert - abgesehen von uns fans, die es weiterverbreiten. und die wir das ja auch zu gern glauben möchten...
                        das ist wohl so der stand.
                        es wurde nirgendwo darüber berichtet, niemand reagiert. auch die familie nicht...

Kommentar

das ist mal wieder typisch...
                          ganz ehrlich, selbst WENN das ein fake ist: DER SACHE MUSS MAN DOCH AUF DEN GRUND GEHEN!!! ich meine, STEHT irgendwo "blablabla ist aufgetaucht, was jedoch eine Fälschung sei, wie die Familie berichtet, da niemand eine derartige Aussage gemacht haben soll. Die Staatsanwaltschaft versucht der Sache jedoch auf den Grund zu gehen." Oder sowas ähnliches?? N.E.I.N.!!!
                          boah, ganz ehrlich mir hängts sowas von zum hals raus! ich verstehe diese menschen einfach nicht! wie... WIE können Menschen bitte drauf sein?? und wenn das gefälscht sein sollte, WARUM schreibt dieser psychophat dann sowas irgendwo hin??

klar, das bringt jetzt alles nichts und hier rumzumeckern... mann...
                          ich hoffe wirklich dass da mal gründlich untersucht wird und das ********* gefunden wird, fake oder nicht fake.

Kommentar

ach und ich denke der familie geht das am arsch vorbei, weil sie sowieso DIE fette kohle kriegen... das macht erstns nur mehr probleme und mit der sache will eh keiner zu tun haben... hat man ja gesehen, ALS es noch aktuell war. da hat sich auch keiner für MJs Recht eingesetzt von denen. die haben jedenfalls ihr Geld.
                            was sind da schon 23 mio.???

solche schweine... also, nicht alle^^

Kommentar

ich hab` link in Tiroler tageszeitung gepostet - sollen sie selbst entscheiden

Kommentar

Zitat von Liryna Beitrag anzeigen
                                ich hab` link in Tiroler tageszeitung gepostet - sollen sie selbst entscheiden
                                Genau darum geht es ja auch, den link zu posten, die Medien aufmerksam zu machen.

Ob die was daraus machen, z.B. auch die Quelle überprüfen ist deren Sache.

Wir geben nur ein Gerücht was eh schon im Internet kursiert weiter.

Wir haben diese Gerücht nicht aufgestellt und behaupten auch nicht das es Wahr ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X