thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß gar nicht ob der Junge überhaupt ein Gewissen hat

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
      glaub mir, der Junge hat Strafe genug!! Er muss jeden morgen und abend sein eigenes Gesicht sehen und weiss das er einen anderen auf dem Gewissen hat... (damit meine ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht das er MJ ins Grab gebracht hat... er hat ein Leben zerstört, er hat damit angefangen Michael durch die Hölle zu schicken... er hat begonnen seinen Ruf zu zerstören...)

Sagt mal, lebt er auch "undercover" also mit falschem Namen?

ich treff diesen lappen irgendwann ma

Kommentar

• Also auf dem Bild wirkt er auf mich nicht, als wuerde er sich taeglich mit Selbstvorwuerfen quaelen. Aber ist ja nur ne Momentaufnahme...

Aber ich behaupte einfach mal, dass man, wenn man ein Gewissen hat, nicht mit einer solchen Last leben kann. - Insofern spreche ich ihm allein schon einen Funken Gewissen ab.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          wenn ich den so sehe dann bekomme ich gerade das gefühl ihm eine auf die fratz zu hauen
          nicht nur du...
          ich hab da nen Spruch, aber ich denke, den lass ich hier lieber mal weg. Der ist so...unfreundlich...

Kommentar

• den würd ich voll gern hörennnn

DAS ist jordan chandler???
            meine güte, da würd ich doch glatt und gern ma:

Kommentar

• @tarkano dankeschööön hatte ich nicht mehr gefunden aber eigentlich meinte ich den thread dazu der scheint irgendwie verschwunden zu sein oder?

Kommentar

• Diser Junge muss ja jetzt so um die 20sein *nur 2 Jahre älter als ich* schrecklich wie ein Kind das Leben eines Menschen mit solchen Lügen vernichten kann *-*

Kommentar

• Der Kleine ist jetzt fast 30 Jahre alt ...

Kommentar

• War es nicht der welcher 2003 im Gespräch war, denn der war damals 14??
                    Aber danke für die info!!

Kommentar

• Jetzt kommt gleich ein Bericht auf RTL - Punkt 12- Der Onkel von Chandler meldet sich zu Wort ...... mehr weiß ich noch nicht!

Kommentar

• Mann, das kann echt nicht wahr sein.
                        Gerade in RTL kam der Onkel von dem Jordan, ein Ray Chandler ,
                        hat natürlich immer noch behauptet Michael sei ein Pädophiler gewesen .. P. lockten ja bekanntlich Kinder mit Süssigkeiten und Spielen und MJ hätte dafür die Neverlandranch gehabt ..

Was meldert der sich jetzt wieder .. immer noch geldgeil die Family ? .. wahrscheinlich noch ein paar Dollar für die 3 Sätze! wie abartig!!!

Fand aber gut, dass die Moderatorin meinte " es bleibt die Frage warum sich die Familie damals mit 20 mio. Dollar abspeisen liess und den Prozess nicht weiterführte".

Kommentar

• @Amana

hab ich auch gerade gesehen.....echt schlimm wie sie jetzt alle wieder aus ihren löschern kommen....die haben echt kein Herz die Menschen.....warum haben sie sich denn mit den Millionen abspeißen lassen????das sind alles geldgeile Sch*****!

Kommentar

• Boah ..... so ein AR.......!!!!!! Jordan hätte ca. 30 Tage auf Neverland verbracht und Michael hätte bei geschlossener Tür bei ihm übernachtet. Auf Nachfragen hätte Michael gesagt, es wäre ihr Geheimnis, was sie da drin machen ....... Mann ich bin grad auf 180!!!! Seine Familie und er hätten damals Morddrohungen von Fans aus Europa und den USA bekommen und es ist ihnen ja dann sooooo schlecht gegangen. Jordan, mittlerweile 30, hat auswandern müssen, aus Angst!!!!!

Kommentar

• Hab ich auch grad gesehen. Stimmt denn nun die Behauptung, dass der Junge genau wußte, wie Jacksons Genitalien aussahen? Das wär ja dann der absolute Hammer, oder!?

Kommentar

• der kann ja sonstwas erzählen wie er unten aussieht....er wurde freigesprochen nur das zählt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X