thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenglaub mir, der Junge hat Strafe genug!! Er muss jeden morgen und abend sein eigenes Gesicht sehen und weiss das er einen anderen auf dem Gewissen hat... (damit meine ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht das er MJ ins Grab gebracht hat... er hat ein Leben zerstört, er hat damit angefangen Michael durch die Hölle zu schicken... er hat begonnen seinen Ruf zu zerstören...)
Sagt mal, lebt er auch "undercover" also mit falschem Namen?
ich treff diesen lappen irgendwann ma
Kommentar
-
Also auf dem Bild wirkt er auf mich nicht, als wuerde er sich taeglich mit Selbstvorwuerfen quaelen. Aber ist ja nur ne Momentaufnahme...
Aber ich behaupte einfach mal, dass man, wenn man ein Gewissen hat, nicht mit einer solchen Last leben kann. - Insofern spreche ich ihm allein schon einen Funken Gewissen ab.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenwenn ich den so sehe dann bekomme ich gerade das gefühl ihm eine auf die fratz zu hauen
ich hab da nen Spruch, aber ich denke, den lass ich hier lieber mal weg. Der ist so...unfreundlich...
Kommentar
-
Mann, das kann echt nicht wahr sein.
Gerade in RTL kam der Onkel von dem Jordan, ein Ray Chandler ,
hat natürlich immer noch behauptet Michael sei ein Pädophiler gewesen .. P. lockten ja bekanntlich Kinder mit Süssigkeiten und Spielen und MJ hätte dafür die Neverlandranch gehabt ..
Was meldert der sich jetzt wieder .. immer noch geldgeil die Family ? .. wahrscheinlich noch ein paar Dollar für die 3 Sätze! wie abartig!!!
Fand aber gut, dass die Moderatorin meinte " es bleibt die Frage warum sich die Familie damals mit 20 mio. Dollar abspeisen liess und den Prozess nicht weiterführte".
Kommentar
-
Boah ..... so ein AR.......!!!!!! Jordan hätte ca. 30 Tage auf Neverland verbracht und Michael hätte bei geschlossener Tür bei ihm übernachtet. Auf Nachfragen hätte Michael gesagt, es wäre ihr Geheimnis, was sie da drin machen ....... Mann ich bin grad auf 180!!!! Seine Familie und er hätten damals Morddrohungen von Fans aus Europa und den USA bekommen und es ist ihnen ja dann sooooo schlecht gegangen. Jordan, mittlerweile 30, hat auswandern müssen, aus Angst!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar