thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin echt schokiert, was ich hier grad lese. Ich kenne soviele Leute die ihn eigentlich nicht so besonders mögen, aber fest überzeugt sind, dass er unschuldig ist. Und die haben sich noch nichteinmal mit ihm beschäftigt.
    Ich finde man braucht ihm doch nur in die Augen zu schauen, dann sieht man es doch! Soviele Wärme und Liebe strahlt kein zweiter Mensch aus.
    Das bricht mir echt das Herz, wenn die Leute sowas immer noch behaupten.

Kommentar

• Für alle Sensationsgeilen hier...... aber wer es glaubt wird ......

Kommentar

• Jordan Chandler ist ein Arsch ...der nur rumlügt!! und angenommen er hat sich mit Michael tagelang in seiner Suite eingeschlossen .. wo waren dann die Eltern von Jordan ?? Das ist alles voll unlogisch und krank..echte ************** laden zu sich keine Kinder ein oder helfen wo sie nur können..Diese Geldsüchtigen Eltern haben ihn zerstört!!Michael war einfach viel zu nett für diese Welt.
        Gott liebt Kinder!ja und Michael Jackson tat es auch!!

Kommentar

• Sag das nicht zu laut mit Gott, wenn man ihn anzeigen könnte, würde Tom Sneddon sich direkt auf ihn stürzen

Kommentar

• Ich glaube wirklich es ist besser, dass Themaruhen zu lassen.

Ich lese hier schon wieder soviele Infos, die ich aus den Medien wieder anders kenne, wir wissen ja leider nur was die medien berichte und das ist eh zu 90 Prozent gelogen:

Ich glaube es bleibt nur hoffen und beten, dass irgendwann man die Wahrheit ans Licht kommt.

Kommentar

• Also ich weiß nicht.
              Glaubt hier wirklich jemand das ein Megastar wie
              Michael Jackson unbehelligt 4 (in Worten vier)
              Wochen bei einer Privatfamilie haust????

Und nichts, außer einem verschwommenen Bild hinter
              einer Gardine, dringt an die Öffentlichkeit??

Ich glaub es nicht.

Kommentar

• ...was die story besonders lustig macht: als michael dort gewohnt haben soll, soll er da auch die wäsche gemacht und gekocht haben.. das war dann der moment, wo ich den kaffee wieder aus der tastatur schüttelte... genau. 5-gänge-menüs und hemden mit exakten bügelfalten und vorher farblich sortiert bei passender temperatur gewaschen.
                ganz klar.
                mj's fehler war, dass er sich darüber hinweg gesetzt hat, dass sein verhalten zu übler nachrede führen konnte. naivität, arroganz, zuviel vertrauen, weltfremdheit - vielleicht von allem etwas. er war sozusagen unvorsichtig bei dem, was er nicht tat und deshalb konnten sie behaupten, er hätte es getan.
                ich schrieb es an anderer stelle in ähnlichem zusammenhang (bashir-interview) schon mal:
                da ging das lamm zur schlachtbank und brachte das messer auch noch selber mit...
                leider.

Kommentar

• Zu diesem Text fällt mir nichts mehr ein, bin sprachlos! Ich will darüber auch gar nicht nachdenken.... aber dass was zwischen den beiden ablief, oder auch nicht ablief, wissen nur die beiden. Ich persönlich werde Michael so in Erinnerung behalten wie er sich gab, den was anderes kenne ich nicht von ihm.

Kommentar

• Ich habe mal eine Frage und bitte nicht gleich schlagen, wenn die Frage schon oft gestellt wurde. Aber ich habe absolut keine Ahnung von dem amerikanischen Rechtssystem, aber kann sich denn ein Täter wirklich beim Opfer freikaufen? Kann oder muss der Staatsanwalt nicht trotzdem Anklage erheben, wenn er genug Beweise für die Straftat hat? Verstehe das einfach nicht. Sonst könnte doch jeder machen was er will, wenn er nur genug Geld hat.
                    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich Michael in die Augen sehe, da sehe ich nur Unbedarftheit.

Kommentar

• Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es wohl die
                      Möglichkeit der außergerichtlichen Einigung.

Obwohl ich immer noch glaube Michael wäre besser gefahren
                      es zuim Prozess kommen zu lassen.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                        Wir Fans können doch nur spekulieren und rätselraten,
                        Ich will's jetzt nur wissen, ob ich jahrelang die Musik eines **************s gehört hab oder nicht. Punkt.

Bist du dir sicher, dass du ein Fan bist?
                        Für mich liest es sich so, als hättest du keine klare Seite bezogen und wüsstest nicht wem du glauben sollst.

Kommentar

• Zitat von lovecat Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal eine Frage und bitte nicht gleich schlagen, wenn die Frage schon oft gestellt wurde. Aber ich habe absolut keine Ahnung von dem amerikanischen Rechtssystem, aber kann sich denn ein Täter wirklich beim Opfer freikaufen? Kann oder muss der Staatsanwalt nicht trotzdem Anklage erheben, wenn er genug Beweise für die Straftat hat? Verstehe das einfach nicht. Sonst könnte doch jeder machen was er will, wenn er nur genug Geld hat.
                          Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich Michael in die Augen sehe, da sehe ich nur Unbedarftheit.

keiner haut dich
                          also.. 1993 war es, wenn ich es recht im kopf habe so, dass das californische recht bei einer missbrauchsanklage zwingend vorschrieb, dass das opfer aussagt. onkel sneddon hatte auch schon ganz nasse hände vor lauter freude, als es zu seinem größten entsetzen eine tag vor anklageerhebung zur einigung kam: 2 - 25 milliönchen (keiner weiß es so genau und seit seinem tod wächst die summe stetig) und die sache mit der aussage war vom tisch. somit auch onkel sneddons möglichkeit, anklage zu erheben.

später hat man das ganze dann geändert - nun war die aussage des opfers nicht mehr zwingend nötig, um anklage zu erheben. deshalb halte ich die anklage an sich auch für einen denkfehler der familie a. aus c (2003).
                          hätten sie einfach eine platte erpressung ohne öffentlichkeit draus gemacht, wären sie eventuell sogar damit durchgekommen. denn jeder kann sich an 5 fingern abzählen: wer einmal gelöhnt hat, muss es im grunde immer tun, der verdacht wird immer erdrückender, ob berechtigt, oder nicht.
                          so kam aber nun onkel sneddon wieder ins rennen. für die familie eine riskante pokerpartie. hätte sneddon das ding durchgebracht und mj wäre verurteilt worden, wäre der weg frei gewesen für die zivilklage. war er zwar sowieso ( in den usa läuft das getrennt - einerseits strafprozess zum an die wand nageln im namen des volkes, andererseitd zivilklage, wo das opfer/die angehörigen seine/ihre entschädigung selber einklagen kann/können), aber nach der tracht prügel, die man sich da abholte, durch die unglaubwürdigkeit und die widersprüche, war ein "positiver" ( im sinne der familie des jungen) ausgang der zivilklage mehr, als nur unwahrscheinlich.
                          ich hoffe, ich hatte es noch richtig im kopf - wenn nicht, werde ich hier sicherlich korrigiert ( wofür ich im falle der geistigen fehlleistung nicht undankbar wäre ).
                          Zuletzt geändert von Briánna; 16.07.2009, 00:28.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es wohl die
                            Möglichkeit der außergerichtlichen Einigung.

Obwohl ich immer noch glaube Michael wäre besser gefahren
                            es zuim Prozess kommen zu lassen.
                            Das ist Falsch! Es wurde zur Anzeige gebracht und wie man es kennt, muss man Klage einreichen... das wurde jedoch von Familie Jordan nicht gemacht, da ihre Taschen voller knete waren (warum auch)... sie waren jetzt reich und ihnen schien es egal ob ihr Sohn (fleisch & blut) seelisch und sexuellmissbraucht wurde <--achtung nicht falsch verstehn Hauptsache sie hatten das, was sie wollten. Also kam es nie zu einer Klage bzw. Prozess, da die Familie Jordans sie fallen ließ.

Sie haben sich Ja 'außergerichtlich geeinigt' dies kann man aber auch hier machen ;-) wenn an dem verfahren kein öffentliches interesse besteht.

Kommentar

• Ja, leider kommt seine Wahrheit zu spät.....

Schade

Kommentar

• @JacksonAH
                                Eben. Sie haben das Geld genommen und damit war für sie die Sache erledigt. Ganz ehrlich, wer würde so etwas machen, wenn seinem Kind wirklich so etwas angetan wurde? Kein Geld der Welt würde mich als Mutter dazu bringen keine Gerechtigkeit für mein Kind zu wollen.
                                Gestern war übrigens der Onkel von J.C. im TV und hat darüber gesprochen. Sein Neffe hätte nie die Anschuldigungen zurück genommen etc.
                                Wie hier im Forum schon so oft gesagt: Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern, wo er sich nicht mehr dazu äußern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X