Und ich verwette ALLES darauf, das jemand der es erkennt, der Michael Jackson sieht wie er war, nie wieder zweifeln würde! Auch wenn es die ein oder andere "Schattenseite" in seinem Leben gab, er war kein böser, durchtriebener Mensch, er war einfach anders...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigen
Und ich verwette ALLES darauf, das jemand der es erkennt, der Michael Jackson sieht wie er war, nie wieder zweifeln würde! Auch wenn es die ein oder andere "Schattenseite" in seinem Leben gab, er war kein böser, durchtriebener Mensch, er war einfach anders...Zuletzt geändert von Sandra; 17.07.2009, 12:37.
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenWenigstens jetzt im Tode sollte man Michael doch rehabilitieren, wofür man ihn jahrelang bezichtigt hat. Michael ist in meinen Augen niemals ein Freak und schon mal gar kein ************** gewesen. Das passt einfach in so mancherlei Hinsichten nicht zu seinem Wesen, zu seinem Profil. Aber ich weiss, einige Leute ist das einfach egal, aber irgendwann wird das auch auf diese im negativen Sinne zurückfallen.
Aber es gibt anscheinend nicht nur Leute, denen das egal ist, sondern sie lassen sich einfach nicht von ihrer negativen Meinung, die sie über ihn haben, abringen...Ich glaube leider auch nicht durch so ein Buch.. Natürlich würde ich es mir wünschen! Aber ich bin 'in letzter Zeit' 'ein bisschen' pessimistisch geworden, was die Menschheit betrifft.... Und ich glaube auch nicht daran, dass böse Menschen irgendwann für ihr Tun bestraft werden..... Vielleicht in einer Welt nach dem Leben, aber daran glaube ich auch nicht so recht.
EDIT: Habt ihr diesen Thread gesehen?:
"Das bedeutendste Selbstzeugnis von Michael Jackson"
Ich hab mir seine (übersetzte) Rede noch nicht ganz durchgelesen, aber bei dem bisschen kamen schon wieder die Tränen... (z.B. bei der "Kinderrechts-Liste"...)
Er war so ehrlich, er hat sich geöffnet, wie kann man das 'übersehen'..?!? :-(
.Zuletzt geändert von Samira; 17.07.2009, 13:30.
Kommentar
-
Das Problem ist einfach auch, dass niemand hören will, wie normal Michael war... "Normalo" verkauft sich wesentlich schlechter als "Freak"... Nur deswegen funktioniert doch das Konzept der Tabloid-Press: Skandale und tragische Geschichten - das ist das, was die Masse lesen/sehen/hören will... Gemütliche, ruhige Familienausflüge findet man in den einschlägigen Blättern doch so gut wie nie (es sei denn es sind so zurückgezogene Prominente, dass es sich wieder lohnt überhaupt mal etwas Privates dieser Person zu zeigen).
Für das "Normale" an den Stars interessiert sich nie jemand außer den jeweiligen Fans...
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben!
Was da jetzt alles so durch die Presse gezogen wird, Traurig traurig! Das er ein ************** gewesen sein soll, war für mich auch niemals ein Thema!!!!!!!!! und wenn wir mal ehrlich sind, wäre er eine Frau gewesen, hätte es bestimmt auch niemand seltsam gefunden das er einen solchen intensiven und herzlichen Kontakt zu Kindern hatte. Aber da er ein Mann war..... Es entsprach halt nicht der NORM!!!! Wo doch so oft betont wird in was für einer TOLERANTEN und AUFGEKLÄRTEN Zeit wir doch Leben. Aber gegen IGNORANZ ist nun mal leider kein Kraut gewachsen. Ich will nicht unbedingt alles verherrlichen was er gemacht hat, sicherlich hatte er auch seine schwächen und fehler aber....... wer hat die nicht????? Er wird immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben und ich bin sicher, das er bestimmt noch viele Generationen begeistern und begleiten wird! Egal was da noch so alles kommen mag!!!!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenDarüber hab ich auch schon länger her berichet, zwar vom Namen her im leider unpassenden Thread. Scrollt ganz nach unten auf meinen Beitrag auf der Seite:
http://mjforum.flashzone.net/forum/s...cht#post102767
hab dein Statement gelesen! Wahre Worte die du schreibst!! Unsere Gesellschaft ist einfach verbohrt und geistig beschränkt! Da wird nur bis zur Grenze der Norm gedacht (wenn überhaupt)... alles andere ist falsch und freakisch... die Welt ist krank... ich gebe mir Mühe das zumindest in meinem kleinen Umfeld zu ändern!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nur "unerkannt" könnte er diese Botschaft senden. Anders ginge es gar nicht. Oder er müsste sich der Öffentlichkeit stellen: auf die Gefahr hin, dass er öffentlich u. physisch zerrissen wird. Suizidgefährdet ist er wohl nicht, wenn er dies nicht tut.
Kommentar
-
Zitat von MJKingofPop4Ever Beitrag anzeigennaja verdient hätte er es ja wen man ihn mal so richtig fertig macht ....
Wahrscheinlich hätte er ihm auch verziehen....Das ist eine Eigenschaft von ihm, die ich ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen kann.. Einerseits bewundernswert, andererseits..wie soll ich sagen..? Dann weiß doch jeder, dass man mit einem machen kann, was man will, wenn eh immer verziehen wird....
Ne, ich habe dann auch Rachegedanken und bekomme eine irrsinnige Wut; dieses Erbe ("Verzeihen") kann ich von Michael leider nicht antreten..
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenUnsere Gesellschaft ist einfach verbohrt und geistig beschränkt! Da wird nur bis zur Grenze der Norm gedacht (wenn überhaupt)... alles andere ist falsch und freakisch... die Welt ist krank... ich gebe mir Mühe das zumindest in meinem kleinen Umfeld zu ändern!
Das ist eine Eigenschaft von ihm, die ich ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen kann.. Einerseits bewundernswert, andererseits..wie soll ich sagen..? Dann weiß doch jeder, dass man mit einem machen kann, was man will, wenn eh immer verziehen wird....
Ne, ich habe dann auch Rachegedanken und bekomme eine irrsinnige Wut; dieses Erbe ("Verzeihen") kann ich von Michael leider nicht antreten..
"Beat it"-Song war schon im Grunde auch von dieser Eigenschaft stark geprägt: "Hau ab!" (wenn die Schlägerei anfängt)
Jesus war die größte Inspiration im Leben von Michael Jackson.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenRTL scheint ja noch anderer Meinung zusein
Was denen wieder (nicht) einfällt.
Ich frage mich, wie kommt so ein nach ausgegorener Scheisse stinkender Bericht zustande?
Ich vermute, der Bericht ist in den USA zusammengestellt worde, bei einem Fernsehsender, anhand dessen diese Personen, die allesamt irgendwann mal Bücher geschrieben haben -- Raymond Chandler der Onkel von Jordan, Stacy Brown der mit Michael nichts zutun hat ausser dass er sich von Onkel Bob als Schreiber hat mieten lassen, J. Randy Taraborrelli der nie behauptet hat dass Michael ein ************** ist -- also dass eine amerikanische Fernseheproduktion sich für die Promotion dieser Bücher hat ranziehen lassen und RTL hat den Bericht einfach gekauft und plump übersetzt.
Und weil zumindest zwei der Bücher so schlecht sind, dass kein Mensch Bock hat, sie zu lesen, wird Tante Trude jetzt wieder zu Karl-Heinz sagen "siehste der Michael hat es doch getan, haben die im Fernsehen grade nochmal gesagt".
Madre mia, porco dio.
Das ist Verbrecherisch. Mir fehlen die Worte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar