Die Menschen die in dieser verdorbenen geld und status süchtigen Welt leben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
lasst die dummen Leute doch dumm sein und dumm bleiben! Wenn sie keinen Bock haben auf die Wahrheit sollen sie in Ihrer nach ausgegorener Scheisse stinkenden Welt (gruß an Zeh Kah - danke für die Wortgebung) weiter Leben. MIR wäre das zuwider und hey, wenn ich eure Berichte so lese, ich weiss ich bin nicht allein
Lasst den Fernseher einfach aus, lasst uns auf wichtigere Dinge konzentrieren. Wir können in einem ganz kleinen Kreis anfangen die Menschen zum nachdenken anzuregen (nicht sie zu zwingen oder mit dem Knüppel drauf zu hauen, nein). Und wenn ihr dann doch mal wieder einen Bericht seht, schmunzelt einfach! Ich wette das tut Michael auf seiner Wolke auch!!
Ihr könnt natürlich auch eure Meinung sagen und an die Sender schreiben, aber regt euch bitte nicht mehr auf. Wir wissen es doch besser! Gegen die Dummheit der Unwissenden und schlecht informierten Medien anzukämpfen ist ein aussichtsloser Kampf. Fangt bei denen an bei denen es Hoffnung gibt...
Kommentar
-
Das sind weise Worte Sandra, und so sehe ich das auch. Die unbelehrbaren werden immer jeden Mist im TV glauben, sei es über wen auch immer. Wir wissen es besser, wir wissen MJ als das zu sehen, was er war. Es ist nur traurig wenn man bedenkt, dass er ohne diese Hetzkampagnen vielleicht noch leben könnte. Das regt mich auf.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWie wahr..
Na ja. Das ist das Erbe von Jesus Christus: Kriegst ne Ohrfeige, gib die andere Backe für die nächste... anstatt zurückzuschlagen..
"Beat it"-Song war schon im Grunde auch von dieser Eigenschaft stark geprägt: "Hau ab!" (wenn die Schlägerei anfängt)
Jesus war die größte Inspiration im Leben von Michael Jackson.
Und wie man dann endet sieht man ja........ :-(
.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigen...Es ist nur traurig wenn man bedenkt, dass er ohne diese Hetzkampagnen vielleicht noch leben könnte. Das regt mich auf.Aber nicht nur auf die Medien, auf alle, die ihn ausgenutzt haben, überhaupt auf die Menschen, die die Netten ausnutzen und sich auf deren Kosten ein schönes Leben machen..
Das ist auch - leider - mein Resumee von Michaels Tod... Ich finde es toll, dass hier viele sein Erbe antreten wollen! Aber ich hoffe, sie alle passen auch gut auf sich auf!!Besser als Michael..... :-(
.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Nicht nur bei Euch - auch bei mir ist die Trauer noch zusätzlich in Wut umgeschlagen. Ich würde liebendgerne auf irgendwas draufschlagen, aber ich bewahre mir die Fassung. Aber ich finde es unerhört, das manche Leute selbst jetzt noch kein Herz haben oder zeigen, kein Mitgefühl haben - ich versteh die Welt echt nicht mehr - und ich verstand sie schon lange vor Michaels Tod nicht mehr.
Kommentar
-
ich muss euch mal was fragen das schwirrt mir schon seit en paar stunden durch den kopf keine ahnung wieso aufeinmal aber latoya hat doch damals mal echt behauptet michael hätte sich echt an kinder ran gemacht und sie muss es sagen weil sies mit ihrem gewissen nicht vereinabahren könnte oder sowas.
damals hab ich mir einfach nur gedacht is die bekloppt was reitet die den dazu son mist übern eigenen bruder zu erzählen?
aber was ich mich grad frage ja was hatt die denn nun dazu gebracht was ist da in ihrem kopf vorgegangen? hatt sich da einer mal zu geäußer was der mist sollte?
was ich mir auch denke,sagen wir mal michael hats wirklich gemacht(wobei ich 100% davon überzeugt bin das ers nicht hat) aber nehmen wir mal an er häte wirklich dann würde ich als schwester selbst wenn es wahr wäre doch nicht meinen bruder in der öffentlichkeit so bloss stellen selbst wenn es die wahrheit wäre oder?
wenn ich mir mal grad so denke wenn mein bruder berühmt wäre und der hatt sich was zu schulden kommen lassen und ich weiß davon würde cih doch trotzdem sagen ne der ist unschuldig man kann seine geschwister doch nicht so in die pfanne hauen,zumal ich mir sicher bin das die damit auch noch gelogen hat,wollte die dem einfach eins auswischen? wieso?
hat irgendjemand hier einen plan was die geritten hat?
Kommentar
-
was ich mir auch denke,sagen wir mal michael hats wirklich gemacht(wobei ich 100% davon überzeugt bin das ers nicht hat) aber nehmen wir mal an er häte wirklich dann würde ich als schwester selbst wenn es wahr wäre doch nicht meinen bruder in der öffentlichkeit so bloss stellen selbst wenn es die wahrheit wäre oder?Zuletzt geändert von Picollina; 27.07.2009, 13:03.
Kommentar
-
oh man er wurde in allen fällen freigesprochen. In ALLEN
das sollte genügen, denke ich
egal was da wieder laut der klatsch-presse gefaselt wird.
fakt ist er wurde unschuldig aus dem gericht entlassen. dies sollte genügen.
Kommentar
-
Zitat von Leni Beitrag anzeigenoh man er wurde in allen fällen freigesprochen. In ALLEN
das sollte genügen, denke ich
egal was da wieder laut der klatsch-presse gefaselt wird.
fakt ist er wurde unschuldig aus dem gericht entlassen. dies sollte genügen.
Kommentar
-
hab ich auch nicht angezweifelt =)
wäre nur schön von chandler irgendwann wirklich die wahrheit zu erfahren.
wer fehler macht muss auch gerade dafür stehen.
Kommentar
-
ich wollte damit jetzt nicht sagen das ich michaels unschuld anzweifel weil latoya sowas gesagt hat ne? nicht das das falsch verstanden wird ich wollte eigentlich nur sagen das ich das irgendwie richtig schei*e finde wenn die eigene schwester sowas behauptet wenn es dazu noch garnicht stimmt aber ich fänds auch trotzdem mies wenn sowas wahr wäre seine eigenen geschwister in die pfanne zu hauen,wär mit meinem bruder sowas un ich wüsste der ist schuldig würd ich einfach die klappe halten^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar