thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und er hatte ihr dennoch verziehen so gross war seine liebe dennoch zu ihr.

Kommentar

• @leni ja das ist echt bewundernswert und aber auch(ohne es böse zu meinen) schon wieder blöd von ihm der war teilweiße einfach zu gutmütig der war echt manchmal ein zu guter mensch dafür wurder der nur bestraft der war zu naiv weil der hatt so sehr an das gute im menschen geglaubt das er mit solchen sachen nicht gerechnet hatt.der war echt ein sehr sehr gutmütiger mensch.
      wenn ich mir mal überlege:ich bin berühmt,ich liebe kinder will denen nur helfen und freude bereiten,leute verstehen das falsch oder wollen es falsch verstehen ,zum dank das ich den kindern geholfen hab nennt man mich **************,ich muss jede menge mist über mich ergehen lassen und zu guter letz kommt in dieser schweren zeit meine schwester an und schimpft mich auch noch kindesmisshandler also ganz ehrlich wäre mir sowas passiert könnte ich mir sehr seeehr gut vorstellen das ich meine schwester dann mal gut ein paar jahre auch wenn die sich noch so oft entschuldigt mim ar*ch nicht mehr angucke also so schnell könnte ich das grade in soner schweren zeit wo eh schon alle auf mir rum hacken und mich beschimpfenmit sicherheit nicht verzeihen wenn ich da nicht sogar mein ganzes leben lang den mist im kopf behalten würde also ich könnte das beim besten willen nciht da wäre ich zu verletzt drüber echt hut ab vor michael aber genau das meine ich mit zu gutmütig und naiv,und grade leute besonders wenn die noch in der öffentlichkeit stehen werden für diese gutmütigkeit und guten willen nur bestraft so wie bei mike.
      wenn ich er wäre hätt ichs nicht so schnell verzeihen könn wenn überhaupt grade in so einer zeit sollte man wenigstens von der familie unterstützung erwarten können und zwar von allen auch den geschwistern aber naja so ist das halt,man tut gutes und bekommt dafür noch eine aufs maul traurig aber wahr

Kommentar

• ich hätte sowas mit sicherheit niemals verzeihen können. nicht von jemanden innerhalb meiner familie =( wie du sagtest er war ein gutmütiger mensch, und ich glaube das wurde ihm des öfterem zum verhängnis. jedesmal missbrauchte man sein vertrauen seine freundschaft. jedesmal schnitt man ihm ein stück seiner seele weg. wie lange kann ein mensch sowas durchstehen ?
        wie kraftvoll war er dennoch ?
        bei bashir sagte er selber, das es soviele leute gibt die einen verltzen das vertrauen missbrauchen. und er hat jedesmal das durchmachen müssen.
        hoffe zu sehr, das seine kinder das niemals durchmachen müssen. mich im mom am alleermeissten bedrückt =( da vieles von MJ auf ihnen abfärbte.
        so smart so süss anzusehn das es einem schon wehtut .....

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          wenn ich den so sehe dann bekomme ich gerade das gefühl ihm eine auf die fratz zu hauen
          Bin absolut Deiner Meinung!

neferiti

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
            Also auf dem Bild wirkt er auf mich nicht, als wuerde er sich taeglich mit Selbstvorwuerfen quaelen. Aber ist ja nur ne Momentaufnahme...

Aber ich behaupte einfach mal, dass man, wenn man ein Gewissen hat, nicht mit einer solchen Last leben kann. - Insofern spreche ich ihm allein schon einen Funken Gewissen ab.
            Sorry, also auf mich wirkt er nur gelangweilt der pullt sich ohne Manieren irgendwas aus seinen Zähnen. Ich sehe da eine Spur von Selbstquälerei.
            Ich glaube auch du bist ein zu guter Mensch, der nur das Beste annimmt.
            Ich hoffe er verfault, so wie seine rabenschwarze Seele.

Love Michael, nereriti

Kommentar

• wenn du bashir meinst, dem sollte die reporter lizenz einfach entzogen werden.
              denn aufklärungsbedarf liegt nich in dem massen jemanden zerstören zu wollen, sondern wie MJ es wollte: Aufklrung und wahrheit ans tageslicht bringen.
              ein reporter der solch derbe lügen verbreitet, der sollte niemal mehr vor die kamera treten dürfen. sieht man ja was da raus kam......

Kommentar

• ehrlich gesagt mich interresiert gar nicht was dieser vollpfosten jetzt noch von sich gibt.
                Wir alle wissen das die geschichte erstunken und erlogen war.
                .... was ändert sich an der tatsache wenn er jetzt sagt ....?
                also mich interresiert es kein bisschen ob zweifler nun an M.J.`s unschuld glauben oder nicht.

WIR GLAUBEN AN MICHAEL................PUNKT!!!

und alle die wünschen das dies ein echter bericht ist , sind selbst zweifler an M.J. unschuld

(ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt)

Kommentar

• Übrigens wusste ich in meinem Posting zu dem Bild noch nicht, dass es so gar nicht stimmt:

Es ist rein rechtlich gar nicht möglich, ein "Schweigegeld" anzunehmen und kein Vertrag der Welt kann einen davon abhalten, ein Verbrechen zu melden.

Jordie könnte also die Wahrheit sagen und die Knete behalten.

Go Jordie go ... du Waschlappen!

Kommentar

• Zitat von Husa Beitrag anzeigen
                    ehrlich gesagt mich interresiert gar nicht was dieser vollpfosten jetzt noch von sich gibt.
                    Wir alle wissen das die geschichte erstunken und erlogen war.
                    .... was ändert sich an der tatsache wenn er jetzt sagt ....?
                    also mich interresiert es kein bisschen ob zweifler nun an M.J.`s unschuld glauben oder nicht.

WIR GLAUBEN AN MICHAEL................PUNKT!!!

und alle die wünschen das dies ein echter bericht ist , sind selbst zweifler an M.J. unschuld

(ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt)
                    habe nicht gesagt ich zweifel.
                    ich bin mit sicherheit zu 100 % seiner unschuld für mich klar !!!
                    wäre nur gut so fände ich sagen wir es mal so Jordan hat gelogen, dann sollte er dies auch zugeben. ich denke das ist er wenn MJ kindern familie auch schuldig.

ich hoffe ich habe mich nun klar ausgedrückt.

Kommentar

• ich bin nach wie vor der meinung das man den kinder (was die beiden ja damals zu der zeit waren ) nur teilweise die schuld geben kann,drahtzieher hinter alldem sind und werden immer die Eltern bleiben

Kommentar

• Hi Leni,
                        ich denke wir reden gerade aneinander vorbei.
                        Ich habe nicht Dich persönlich gemeint.
                        Wenn dieser J.C. jetzt auftauch und sagt: "ätschi bätsch ich habe gelogen" dann macht er das nicht um Michaels Familie einen Gefallen zutun sondern von dem einen oder anderen Sender ein teueres Interview rauszukitzeln.
                        In 2 Jahren bringt es für ihn nicht mehr viel Asche

Kommentar

• hört sich interesannt an diese theorie.
                          aber zum thema jungs.
                          im film moonwalk sieht man glaube auch am besten, das er nicht nur herzlich zu jungs gewesen ist. seine gestigem im video waren dem kleinem mädchen gegenüber auch sehr herzlich.
                          andere reportagen, sieht man genauso wie er auf jungs so wie auf mädchen gleichermassen zugeht. ein mensch der halt kinder liebte.

Kommentar

• Sie war zu der Zeit auch verfeindetmit der Familie, wenn man das so sagen darf. Im Prinzip ist Joe der Auslöser des ganzen gewesen. Er war derjenige der sie mit ihren späteren Ehemann bekannt machte, der als ihr Manager fungieren sollte um sie im Elternhaus zu halten. Sie wollte den weg ihrer Brüder folgen und sich abkapseln. Schliesslich fiel ihr Manager Joe in den Rücken und flüchtete mit ihr, nachdem er ihr wohl einredete, das sie sich von ihrer Familie zum schwarzen schaf machen lies, da sie ja keine musikalischen talente besässe. Ihr erster Angriff gegen ihre Familie und beweis, das sie ebenfalls sich in die Öffentlichkeit bringen kann waren die Playboy aufnahmen, anschliessend die Veröffentlichung einer Biographie, die ihre Familie bloss stellen wollte (sexueller missbrauch innerhalb der Familie)gte sich. Dann kamen wieder Fotos und dann nutzte sie wieder die Chance und drängte sich mit dem erlogenem Statement ins Rampenlicht...das alles nur aus Eifersucht. Nach dem Tod ihres Mannes, bereute sie ihre Taten.

Kommentar

• Zitat von Husa Beitrag anzeigen
                              Hi Leni,
                              ich denke wir reden gerade aneinander vorbei.
                              Ich habe nicht Dich persönlich gemeint.
                              Wenn dieser J.C. jetzt auftauch und sagt: "ätschi bätsch ich habe gelogen" dann macht er das nicht um Michaels Familie einen Gefallen zutun sondern von dem einen oder anderen Sender ein teueres Interview rauszukitzeln.
                              In 2 Jahren bringt es für ihn nicht mehr viel Asche
                              dann entschuldige ich mich =)
                              mir macht diese sache dennoch ein wenig zu schaffen, finde es einfach nur ungerecht das leute fehler begehen und nicht dafür gerade stehen....

Kommentar

• Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
                                ich wollte damit jetzt nicht sagen das ich michaels unschuld anzweifel weil latoya sowas gesagt hat ne? nicht das das falsch verstanden wird ich wollte eigentlich nur sagen das ich das irgendwie richtig schei*e finde wenn die eigene schwester sowas behauptet wenn es dazu noch garnicht stimmt aber ich fänds auch trotzdem mies wenn sowas wahr wäre seine eigenen geschwister in die pfanne zu hauen,wär mit meinem bruder sowas un ich wüsste der ist schuldig würd ich einfach die klappe halten^^
                                Ja, da gebe ich Dir Recht. Zumindest dabei, wenn es nicht die Wahrheit ist. Aber zu sagen, b.z.w. zu schreiben, dass Du jemanden schützen würdest, der sich an Kindern vergeht, finde ich ehrlich gesagt extrem heftig! Dass ist jetzt auch nicht böse gemeint, wirklich nicht! Aber könntest Du das wirklich mit Deinem Gewissen vereinbaren? Ich jedenfalls nicht!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X