thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß nicht ob ichs in der situation wirklich könnte wenn mein bruder schuldig wäre das kann man nie so richtig sagen wenn die situation nicht wirklich grade statt findet was man machen würde.
    einerseits hätte ich ein schlechtes gewissen wenn ich meinen bruder decken würde obwohl er was verbrochen hatt das ist klar ich hab ja dann immerhin ziehmlich krass gelogen aber anderseits hätte ich genauso ein schlechtes gewissen wenn ich meinen bruder nicht decken würde und er wandert dafür wohl möglich in den knast dann würde ich mir bestimmt auch immer denken mist hätteste mal einfach gelogen dann wäre der jetzt noch hier ich glaub ihc hätte bei beiden möglichkeiten ein schlechtes gewissen deshalb kann ich nicht so ganz genau sagen wie ich reagieren würde aber da ich bei beiden situationen ein mieses gewissen hätte würde ich mich glaube ich fürs lügen und für meinen schuldigen bruder entscheiden aber das kann man immer sagen wie es letzendlich ist wenn man echt in der situation steckt weiß man nie ich denks mir so das ich eher für meinen bruder entscheiden würde und dann lieber lüge weils mir miti beiden möglichkeiten schlecht gehen würde und ich dann meinen bruder doch lieber hier als im knast hätte aber man weiß nicht wie man in echt handeln würde ich denks mir halt grad so aber wissen tuhe ichs nicht das merkt man erst wenn man in der situation ist was ich hoffentlich nie sein werde^^

Kommentar

• War diese Aussage nicht als fake entlarvt worden? Jetzt hat Jermaine Jackson bei dem Kerner interview gestern abend gesagt, das das Kind gestern eine Aussage dazu gemacht hat, ihm seien die Worte damals in dem Mund geschoben worden. Ist Jermaine schlecht informiert oder stimmt das jetzt wirklich? Ich persönlich brauche die bestätigung nicht, Michael war meiner meinung nach unschuldig, es gab einfach nix handfestes und ich glaube ihm auch. Aber es würde Michaels image sehr verbessern, und die leute würden endlich aufhören scheiße über ihn zu labern. Er hätte dann endlich den Respekt den er verdient, obwohl es leider etwas zu spät kommen würde...

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
        War diese Aussage nicht als fake entlarvt worden? Jetzt hat Jermaine Jackson bei dem Kerner interview gestern abend gesagt, das das Kind gestern eine Aussage dazu gemacht hat, ihm seien die Worte damals in dem Mund geschoben worden. Ist Jermaine schlecht informiert oder stimmt das jetzt wirklich? Ich persönlich brauche die bestätigung nicht, Michael war meiner meinung nach unschuldig, es gab einfach nix handfestes und ich glaube ihm auch. Aber es würde Michaels image sehr verbessern, und die leute würden endlich aufhören scheiße über ihn zu labern. Er hätte dann endlich den Respekt den er verdient, obwohl es leider etwas zu spät kommen würde...
        Vielleicht hat er da jetzt einfach ne pressemeldung, die im Umlauf war, genutzt, um Michael ins rechte Licht zu rücken, viele glauben das ja, wenn er es jetzt so sagt, aber eigentlich war die ja wohl dementiert.............denke er nutzt die PR jetzt einfach............machen ja wohl alle...............für irgendwas müssen die Käseblätter ja taugen..............ist ja für die Familie auch net leicht, zu wissen, dass viele so von ihrem Familienmitglied denken............der wird nie was sagen, und der andere auch nicht............niemals............würd ich auch net tun, wenn ich die wäre............aber leben könnt ich mit so ner Lüge auch net............und ich bin überzeugt, dass es eine Lüge ist..............musst ich mich aber auch vorkämpfen, das so zu glauben..............da steckt so einiges hinter, meiner Meinung nach........

Kommentar

• Das ist kein Fake. Jermaine hat eben bei Kerner ebenfalls gesagt, dass Jordan diese Anschuldigungen gegen Michael zurück genommen hat. Es ist also wahr! Und damit ist Michaels Unschuld endgültig bewiesen. Ohne jeden Zweifel.

Warum sollte Jermaine sagen, dass Chandler das gesagt hat, wenn er weiß, dass es nicht so ist?
          Ich habe auch schon vor einiger Zeit gehört, Chandler soll das gesagt haben und wundern würde es mich nicht.
          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 11.09.2009, 00:33.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Das ist kein Fake. Jermaine hat eben bei Kerner ebenfalls gesagt, dass Jordan diese Anschuldigungen gegen Michael zurück genommen hat. Es ist also wahr! Und damit ist Michaels Unschuld endgültig bewiesen. Ohne jeden Zweifel.

Warum sollte Jermaine sagen, dass Chandler das gesagt hat, wenn er weiß, dass es nicht so ist?
            Ich habe auch schon vor einiger Zeit gehört, Chandler soll das gesagt haben und wundern würde es mich nicht.
            Ich möchte dich nicht belehren, aber denk einfach mal nen Schritt weiter. Weil Jermaine es sagt ist es wahr?!?!? Halloooo?!??! Nich immer alles ohne nachzudenken glauben... wenn es wahr wäre hätte das ganz andere Kreise gezogen... Lies einfach mal den Thread durch, da sind die Hauptthesen und Gründe (das Chandler NICHT dementiert hat) ziemlich gut geschildert

Kommentar

• ...Schlimm....schlimm...

..Warum gerade jetzt?Und nicht vorher????
              Komisch,komisch...

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                ..Warum gerade jetzt?Und nicht vorher????
                Komisch,komisch...
                vielleicht isset Geld alle alle..........da kann er natürlich was sagen, muss ja dann nix mehr zurück geben, bzw. kann gar nicht...........

glaub ich aber net, der wird nie, nie, nie dementieren..........versetzt euch mal in seine Lage.............die Mutter hat aber scheibnar seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn, hatte ich gelesen, wer weiß obs stimmt, aber würde irgendwie Bände sprechen............

Kommentar

• ...das verdammte Scheiss Geld...

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  vielleicht isset Geld alle alle..........da kann er natürlich was sagen, muss ja dann nix mehr zurück geben, bzw. kann gar nicht...........

glaub ich aber net, der wird nie, nie, nie dementieren..........versetzt euch mal in seine Lage.............die Mutter hat aber scheibnar seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn, hatte ich gelesen, wer weiß obs stimmt, aber würde irgendwie Bände sprechen............
                  ...Sorry, dass ich es so Ausdrücke, aber stimmt doch...
                  Grrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Kommentar

• Die ganzen sogenannten Geständnisse von Chandler sind seit Michaels Tod im Internet zu finden. Es entstammt einer Fanseite die ich sogar mal fand aber jetzt nicht mehr weiß. Sie diskutierten über Chandler und kamen so auf diese Idee. Es sind Fakes.
                    Nur kann es noch so seine Kreise ziehen. Wenn die Presse sozusagen drauf rein fällt, es groß rausgebracht wird dass es auch mal viele Leute erreicht hat es einen guten Effekt für Michael. Aber einen sehr unguten für Chandler, egal ob nun wahr oder nicht. Er iust ja angeblich schon geflohen. Kommt drauf an was die Medien daraus machen. Wäre schön wenn sie nun auch mal so sensationslüstern wären wie bei den fiesen Verleumdungen.
                    Jermaine ist sicherlich einfach reingefallen wie so viele andere auch..
                    ...meine Meinung

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      Ich möchte dich nicht belehren, aber denk einfach mal nen Schritt weiter. Weil Jermaine es sagt ist es wahr?!?!? Halloooo?!??! Nich immer alles ohne nachzudenken glauben... wenn es wahr wäre hätte das ganz andere Kreise gezogen... Lies einfach mal den Thread durch, da sind die Hauptthesen und Gründe (das Chandler NICHT dementiert hat) ziemlich gut geschildert
                      Du glaubst allen Ernstes, dass was POSITIVES über Michael Jackson die Runde machen würde? Das seh ich aber ganz anders Selbst jetzt nach seinem Tod muss man bei den Nachrichtensendern und der Klatschpresse noch nach den positiven Berichten suchen. Nur weil es nicht sofort überall groß breitgetreten wurde, ist das kein Beweis, dass es die Aussage von Chandler nicht gibt

Du brauchst mir auch nicht sagen, man solle nicht alles glauben ohne nachzudenken, denn wenn ich eins in den letzten Wochen laufend tue, dann über alles mögliche nachdenken. So viel, dass das sogar nachts nicht aufhört. Ich glaube sicherlich nicht alles unbesehen. Auch nicht, wenn Jermaine es sagt. Aber ich kann mir eben verdammt gut vorstellen, dass Chandler sein Schweigen bricht. Ob nun aus privaten Gründen, oder weil er mit seinem Gewissen nicht mehr leben kann. Es würde genug Erklärungen geben, warum er das so gesagt haben könnte. Vielleicht hast du Recht und er hat das nicht gesagt. Aber unmöglich ist es nicht. Und dass es in der Presse nicht die Runde gemacht hat, das ist, wie gesagt, nicht unbedingt der Beweis dafür, dass das Statement nicht existiert. Wenn der Kerl was wäre, dann würde er mit diesem Gerücht aufräumen. Und womöglich hat er das getan/tun wollen. Man weiß es nicht.

Wenn ich er wäre, ich würde meinen Mund aufmachen. Ich könnte nicht damit leben einen Menschen, der unschuldig ist, mit so einem schrecklichen Vorwurf zu belasten. Auch wenn Michael jetzt tot ist. Gerade jetzt würde ich es als meine Pflicht sehen, diese gigantische Lüge aufzulösen und Michael so die Chance zu geben, zumindest posthum endlich von den Vorwürfen komplett frei gemacht zu werden. Alle würden sich davon eh nicht überzeugen lassen. Aber vielleicht viele, die nicht wissen, was sie glauben sollen. Wenn sie hören würden, dass Chandler sagt, Michael habe ihm nichts getan, dann würden sie auch mal drüber nachdenken, ob die anderen Vorwürfe gerechtfertigt sind.

Mag sein, dass ich vorschnell war, diese Worte als Fakt hinzustellen. Sagen wir einfach; ich könnte mir gut vorstellen, dass er es aufgelöst hat. Ob er es getan hat, keine Ahung. Wenn er was wäre, würde er es tun. Jetzt ist er ein erwachsener Mann und sollte sich eigentlich dessen bewusst sein, was er damals getan hat. Einen viel schlimmeren Vorwurf hätte er Michael nicht machen können. Damit hat er ihn direkt ins Herz getroffen und wofür? Für etwas, was er eh nicht mit ins Grab wird nehmen können eines Tages. Wenn er das nicht gesagt hat, dann hoffe ich, dass sein Gewissen ihn quält, bis an sein Lebensende.

Kommentar

• Hallo

Vielleicht stimmt das Gerücht ja.
                        Hoffentlich, wie gesagt ich bin immer dafür das Michael Unschuldig ist, nur dieser Beweis würde seine Karriere endgültig reinwaschen.
                        Und man hat noch vorher versucht es so gut wie möglich zu Ingnoriren.
                        Es gibt da so ein gutes Buch das heißt:
                        Michael Jackson Die ganze Geschichte.
                        Da steht wirklich alles drin, die Positiven wie die Negativen sachen.
                        Auch die ganze Geschichte mit den Jordan Chandler, wie die sich überhaupt kennengelernnt haben und etc.
                        Auf jeden fall tatsache war das Jordan am Anfang noch sagte das er nichts sexuelles mit Michael hatte, nur komischerweise hat sich Jordans Meinung gleich nach einen Zahnoperation seines Vaters geändert.
                        Ich sag an dieser Tragödie ist ganz allein Evan Chandler schukd, sonst keiner.
                        Und meiner Meinung nach sollte die Schuld und konzequensen auch Evan Chandler allein tragen, denn das Kind war damals glaub erst 10, und noch leicht beeinflussbar.
                        Der Vater hat ihn das warscheinlich tausend mal eingeredet wenn nicht sogar gedreht.

Das blau fahrbene ist meine Meinung.

Kommentar

• Vollkommen richtig Mrs. Järvis

Das Beste was passieren kann, dass Chandler sein Gewissen erleichtert.

Kommentar

• Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Vielleicht wisst ihr das noch..?
                            Michael hat doch damals ein Telefonat mitgeschnitten welches bestätigte, dass er erpreßt wurde wegen Chandler. Ich habe das selbst im TV gehört. ES gab auch einen Brief oder ein Schreiben soviel ich mich erinnere, der ebenfalls Beweise für Michaels Unschuld enthielt.
                            Ich ärgerte mich damals, weil es nur so am Rande erwähnt wurde so es doch sonnenklar war.

Kommentar

• Ich meine, mir ist es an sich egal, ob der sein Gewissen erleichtert, oder weiter damit lebt. Für Michael wäre es schön, würde Chandler es tun. Für mich ist ohnehin klar, dass Michael unschuldig ist und auch dafür gibt es ja Beweise. Wie zum Beispiel die Fotos, die Michael damals von sich hat machen lassen müssen. Ich frag mich sowieso, wie man so doof sein kann und den Jungen Merkmale an gewissen Stellen sagen lässt, wo man doch rausfinden kann, ob die da echt sind O.o Wären die da gewesen, hätte es für Michael vielleicht schlecht ausgesehen.

Allerdings zeigt mir das nur, dass Evan Chandler nicht wirklich nachgedacht hat. Der wollte einfach nur Geld und das hat er bekommen. Mehr wollte der nicht und seinen Sohn hat er dafür benutzt. Damals als Kind, konnte Jordan da vielleicht noch nicht so viel machen. Da steht man noch zu sehr unter dem Einfluss der Eltern. Aber jetzt ist er erwachsen. Jetzt könnte er. Und ehrlich, ich persönlich würde es ihm sogar hoch anrechnen, würde er die Wahrheit sagen.

Und jup, diese Beweise existieren ebenfalls. In dieser Doku "The Untold Story" wird auch ein Gespräch zwischen Chandler und einem Bekannten eingespielt, wo er auch irgendwas sagt, was deutlich macht, dass der nicht für das Recht seines missbrauchten Sohnes kämpft, sondern für Geld.

Kommentar

• aber dann müssten die das Geld zurückgeben, wenn der Vorwurf gegenstandslos wird.............und das werden die schon deshalb nie zugeben...........und der Jordan dann sicher auch net, hat ja sicher auch nen Stück vom großen Kuchen abbekommen..........oder nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X