thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein, das stimmt nicht. Das Mal, das Jordan Chandler da angegeben hat war nicht da. Deswegen wurden ja Fotos von Michael gemacht. Wenn dieses Mal tatsächlich da gewesen wäre, wäre Michael im Leben nicht so aus der Sache raus gekommen. Michael hat im Primetime Interview damals gesagt, dass da nichts gefunden wurde und Lisa Marie hat es bestätigt und ich glaube beim besten Willen nicht, dass eine Mutter einen Mann schützen würde, der ein Kind missbraucht hat. Liebe hin oder her, wenn sie Zweifel dran gehabt hätte, dass Michael unschuldig ist, dann hätte sie ihn sicher nicht geheiratet.

    Dass der Onkel natürlich sagt, dass Jordan das gewusst hätte, ist klar. Man muss ja über Michael noch ein paar Mülleimer auskippen. Eine gute Freundin von mir hat mir vor ein paar Wochen gesagt, sie habe da einen Bericht gesehen, in dem das erwähnt worden wäre. Auf RTL. Vermutlich hat sie genau diesen Bericht gesehen gehabt. Ich glaube, der Onkel ist auch der Einzige, der das noch glaubt.

    Ich hab das Interview mit dem Onkel nicht gesehen. Bin ich auch froh drum. Eins steht aber fest. Wenn ich den in die Finger kriegen würde, dann würde der nicht mehr vergessen, was ich mit ihm gemacht hätte. Dieses *********.

    Kommentar


    • Natürlich wurde Michael da etwas angehängt, was er nicht begangen hat. Das ist schon mal Fakt; da sind wir uns einig.
      Was ich aber nicht verstehe ist, dass Michael, nachdem er die Vorwürfe 1993 noch abwenden konnte (von gerichtlicher Seite) , öffentlich immer noch unbeschwert drauf los "plapperte", dass er mit Kindern zusammen im Bett schläft!!!!
      In einem prüden Amerika,mit ihrer Doppelmoral (Sexualität) muss man in solchen Dingen doch alles auf die Waagschale legen, wenn man über derartige Dinge redet.Vorallem er, der wie kein anderer im Fokus der Öffentlichkeit stand. Er wusste, dass dieser Sneddon (Staatsanwalt) ihm 1993 an die Gurgel gehen wollte,aber nicht konnte, weil die Geschichte eben außergerichtlich geeinigt wurde. Genauso musste Michael doch wissen, dass dieser Mann ihm auf den Fersen bleiben würde, um ihn irgendwann vor´s Gericht zu zerren.Was ihm 2005 ja leider auch gelang!!

      Michaels Gefühle zu Kindern sind sicherlich väterlicher Natur gewesen, aber so denkt ein Großteil der Menschheit nunmal nicht, wenn sie hört ,dass ein erwachsener Mann gerne mit fremden Kinder im selben Bett schläft; sie sehen in Michael nur einen Mann , nicht ein Kind im Körper eines Mannes, der seine Kindheit nachholen will.

      Es war von ihm sehr,sehr ,sehr grob fahrlässig im Interview mit Bashir so freizügig darüber zu sprechen.Bashir hat sicherlich das Vertrauen von Michael erschleimt, erschwindelt und ihm das Gefühl gegeben,über alles ganz frei sprechen zu können. Aber Michael hat doch immer selbst gesagt, dass es sehr viele Feinde um ihn herum geben würde und dass er vorsichtig sein muss, um diesen Feinden nicht auf den Leim zu gehen.
      Ebenso wusste er, dass die Öffentlichkeit immer alles wie ein Schwamm aufsaugt,wenn die Medien gewisse Vorkommnisse klatschträchtig aufbauschen.

      Michael war ein cleverer Geschäftsmann ,er war nicht dumm; ich erkläre mir seine Unbefangenheit nur damit, dass er zu naiv war und nicht einsehen konnte (wollte?), dass es verwerflich für andere Menschen sein könnte ,was er für normal ersieht.
      Ein Mensch, der mit Kindern das tut ,was ihm angedichtet wird, würde in der Öffentlichkeit nicht so aufteten, wie Michael es getan hat.

      Er hat den raffgierigen Menschen, denen er leider zu sehr vertraut hat (Chandlers & Co) den Grundstein für die Betrügerei gelegt , diese haben es auszunutzen gewusst.

      Die Unbefangenheit im Umfang mit Kindern hat ihm leider das Genick gebrochen.

      Kommentar


      • @toolate
        Da bin ich Deiner Meinung. Das Verfahren von 2003 wäre sicher niemals in Gang gekommen, wenn Michael nicht öffentlich so naiv geredet hätte. Warum er das tat, da er, wie Du auch sagst, ein sehr cleverer Geschäftsmann war, ist mir wirklich völlig rätselhaft. War er schon so abgeschottet, dass er die Tragweite dieser Aussagen nicht gesehen hat, ich kanns mir nicht erklären.
        Dass J.Ch. die Wahrheit irgendwo sagt, glaube ich nicht. Er hätte als Zeuge im Verfahren 2003 aussagen sollen und es nicht getan.
        Weiß jemand, wo er sich aufhält? 2003 hat er wohl gesagt, dass er nie wieder in die USA zurückkehren würde.
        Falls J.CH. wirklich seine Vorwürfe von 1993 irgendwo als gelogen hinstellt, würde das in der Presse weltweit zur Kenntnis genommen, auch von der Familie von Michael, die sicher dann eine Klage gegen J.Ch. einreichen würden und die damals gezahlte Summe zurückfordern würden.

        Kommentar


        • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Mich wundert das Statement des Onkels eh, da damals vereinbart wurde, dass beide Seiten nicht über diesen Vorfall sprechen. Wieso der seine große Klappe aufgerissen hat, ist mir schleierhaft. Vermutlich, um sich ein bisschen wichtig zu machen.
          Diese Vereinbarung galt nur für Jordan selbst und seine Eltern, nicht also für diesen Onkel, der meines Wissens sogar ein Buch darüber geschrieben hat und Michaels Tod dazu nützte, sich wieder einmal wichtig zu machen. Obwohl auch er seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu Jordan hat.

          Wie ich schon im anderen Thread schrieb, es gibt meines Wissens keinen belegbaren Beweis, daß Jordan seine Aussagen widerrufen hat. Wenn es den gäbe, wäre es schon in aller Welt bekannt, kein Medium würde sich so eine Sensationsmeldung entgehen lassen. Daß es nicht gebracht wird, weil es positiv für Michael wäre, glaube ich nicht. Die Medien haben ja in der Mehrheit nichts persönlich gegen Michael (Ausnahmen gibt es, vor allem in Form einiger publicitysüchtiger und moralinsaurer Damen), sie schreiben einfach das, was mehr Kohle bringt und das sind nun mal Negativschlagzeilen. Aber eine Meldung, die Jordan als Lügner darstellt, würde auf jeden Fall Kohle bringen.

          Ich glaube nicht,daß Jordan sich je über diesen Fall äußern wird. Er war damals noch ein Kind und somit auch ein Opfer. Es kam nie dazu, daß wir seine kolporierten Aussagen aus seinem eigenen Mund hören konnten und wenn er jetzt öffentlich die Wahrheit bekennen würde, wäre er wohl für den Rest seines Lebens vom Hass einiger Fanatiker verfolgt. Die wirklich Schuldigen, nämlich Vater und Stiefvater sind so abgebrüht, daß sie niemals von ihrer Geschichte abrücken werden. Genauso wenig wie diese Gewohnheitsbetrügerin Janet Arvizo. Diese "Eltern" haben nicht nur Michaels Leben zerstört, sondern in gewisser Weise auch das ihrer Kinder.

          Kommentar


          • Das mit den Arvizos find ich persönlich noch krasser, nicht, dass das andere nicht auch übelst wäre, aber ich kann nicht verstehen, wie man jemand so etwas anhängen kann, der meinem Kind womöglich das Leben gerettet hat, und die Zahnspange hat doch Michael garantiert auch bezahlt...........so nen Luxus kriegen doch Sozialschwache in den Staaten überhaupt nicht, und dann sowas zu tun, das ist unglaublich, ich würde mich fühlen, als wäre mir das gar nichts wert, dass mein Kind überlebt hat.............

            tja, muss man nicht verstehen............

            Kommentar


            • Soweit ich weiß hatte Michael sich am Anfang geweidert für etwas zu zahlen was er nie tun würde aber er hat dann doch auf Ratgeber gehört die diese Sach eben schnell aus dem Fokus haben wollten ! er hat nie eingesehen dass er sich von Kindern fernhalten muss und dazu hat er auch in der öffentlichkeit gestanden weil er von Grund auf ehrlich war ! Er hätte nie aufhören wollen Kindern in Not zur Seite stehen zu wollen das war nunmal einer seiner wichtigsten Lebensinhalte das haätte er nie tun wollen denke ich ! Darum diese unbeschwerte Rederei über den Umgang seinerseits mit Kindern ! Er hat aber auch gesagt dass er sich lieber umbringen würde als einem Kind so etwas böses anzutun das könnte er nicht ! Aber wie es bei solchen Sachen immer ist es wird nur das berichtet was ihnen den Medien nützt ohne Rücksicht auf den Schaden den er andere dann haben !Ein Michael der Karussell fähr mit den Kindern und auf Bäume klettert und durch den Park tobt wie ein kleiner Junge war wohl zu langweilig und hätte sich nicht so gut verkaufen lassen als diese Lügereien unterstrichen noch von Michaels Aussagen selber aus dem Zusammenhang gerissen !
              Michael hätte diesem Living with Michael nicht zustimmen sollen wo er doch wusste dass alles was er sagt immer als Lüge hingestellt wird und er sagte ja auch dass er diesem Reporter da Bashier vertraut und das er die Wahrheit sagen würde und hinterher musste er alles richtigstellen was der rumgedreht hatte !Es hatte schon seinen Grund warum Michael so Öffentlichkeitsscheu gewesen ist ! Aber er war eben auch ein Lebensbejahender Mensch -manchmal etwas übermütig wie ein ... ein Kind ! L.G.Gabi !

              Kommentar


              • Also soweit ich weiss hat er doch nie gesagt, dass er zusammen mit fremden Kindern in seinem Bett schläft.
                Im Bashir-Interview hat er nur gesagt, dass er den Kindern sein Bett zu Verfügung stellt, aber selber auf dem Boden schläft, oder habe ich das falsch verstanden?

                Und selbst wenn er es gesagt hätte, würde ich mir nichts weiter dabei denken, denn er kennt es ja von klein auf nicht anders.

                Außerdem wissen wir doch gar nicht was sonst noch alles heraus geschnitten wurde, von Bashir.
                Dave Dave's Aussage ist ja auch nicht verwendet worden....

                Kommentar


                • Ehrlich gesagt, ich fand die Doku an sich gar nicht so schlimm, also mir war Michael da sehr sympathisch............ob das nun mehr mit seinem Tod zu tun hatte, weiß ich natürlich auch nicht...........

                  es gab nur die Stellen in der Doku, die im Adlon Berlin gedreht wurden, Michael will Blanket die Flasche geben und verhakelt sich in dem Tuch usw............da guck ich immer weg, mag ich gar nicht sehen, weil er da unterstreicht, was viele von ihm denken...............der war da meiner Meinung nach nur tierisch aufgeregt, wollt er doch sein Image retten, und dann passiert sowas............

                  Klar hatte er was an der Psyche (seh ich auf jeden fall so), aber das gibt ja keinem das Recht ihn fertig zu machen..........

                  Kommentar


                  • Einer seiner Brüder hat in einem Interview nach seinem Tod erzählt (weiß leider nicht mehr welcher), daß sich nach dem Prozess 2005 Michaels Verhältnis zu Kindern geändert hatte. Er wurde auch ihnen gegenüber misstrauischer, weil das Verhalten der Arvizo-Brüder ihn derart verletzt hatte. Man hat ihn danach auch nie wieder mit einem Kind, außer seinen eigenen natürlich, in der Öffentlichkeit gesehen.

                    Natürlich war es dumm von ihm, Bashir so offenherzig davon zu erzählen, daß Kinder in seinem Zimmer schliefen. Aber dieser Bashir muss irgendetwas an sich haben, das die Interviewten dazu bringt, sich vollständig zu öffnen und Dinge auszuplappern, die sich lieber für sich behalten sollten. Ich erinnere mich noch an sein Diana Interview, in dem sie sich extrem negativ über die Königsfamilie und Charles im Besonderen äusserte. Fand ich damals unmöglich, vor allem wegen der Kinder, die den schmutzigen Trennungskrieg ihrer Eltern nun live im TV erleben mussten und die ihren Vater ja sicher genauso liebten wie die Mutter. Diana hat es aber damals nicht geschadet, viele Leute konnten sich mit ihr, der betrogenen Ehefrau einfach identifizieren und da gingen ihre restlichen Aussagen wohl unter.

                    Die Bashir-Dokumentation hat ja auch nur in Amerika so viel Staub aufgewirbelt, anderso in der Welt hat man Michaels Statements gelassener gesehen. Aber in den USA boten sie dem Bluthund Sneddon seine lange erwartete Chance, Michael doch noch zu kriegen.

                    Wenn ich mir vorstelle, wie sein Leben verlaufen wäre, hätte er nur diese wenigen Sätze nicht gesagt..... Neverland wäre für ein weiterhin ein geliebter Ort und für die ganze Familie ein wunderschönes Zuhause geblieben, er hätte sich weiterhin auf seine Musik konzentrieren können und hätte uns vielleicht noch viele seiner wunderbaren Songs geschenkt..... ich mag diesen Gedanken gar nicht weiterspinnen, weil es so traurig ist.

                    Kommentar


                    • Michael hätte Bashir niemals dieses Interview geben dürfen. er stocherte immer weiter herum bis Michael irgendwas antworten musste, obwohl es bei vielen Fragen offensichtlich war, dass Michael eigentlich gar nicht mehr dazu sagen wollte. Ich habe mich nur gefragt, warum niemand von Michaels Leuten dazwischen gegangen ist und Bashir zurechtgewiesen haben. Am meisten tat mir michael aber leid, als bashir ihn so rücksichtslos über die schläge in seiner Kindheit ausgefragt hat. Man konnte den Schmerz in Michaels Augen sehen, und er fragte immer weiter... Und diese ganze Fragerei mit den Kindern, wie er Michael da indirekt hingestellt hat...also nee, da war mir Oprahs Interview damals sehr viel sympathischer.

                      Kommentar


                      • Oh man, diese Überschrift ist so vielversprechend, aber leider nicht wahr.

                        Und selbst wenn, dass macht Michael doch auch nicht mehr lebendig...

                        Wenn diese beiden Familien nicht gewesen wäre, hätte Michael sicher nicht zu solch starken Medikamenten gegriffen. Besonders der letzte Prozess ging an Michaels Substanz, es tut und tat so weh ihn so zu sehen....

                        Ein so liebevoller Mensch wie er, welcher selbst gesagt hat: " Wenn ihm jemand sagen würde, dass es keine Kinder mehr gibt, dann würde er vom Balkon springen.....". Michael liebte die Menschen, besonders Kinder, NIE hätte er ein Kind "angefasst"!

                        Oh man, ich bin so traurig, so wütend....

                        Kommentar


                        • Im Interview gestern abend hat Jermaine bei J.B. Kerner aber gesagt, das Jordan seine Anschuldigungen zurück genommen hat. Was oll man da jetzt glauben?

                          Kommentar


                          • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                            Im Interview gestern abend hat Jermaine bei J.B. Kerner aber gesagt, das Jordan seine Anschuldigungen zurück genommen hat. Was oll man da jetzt glauben?
                            Glauben sollst du, dass das wahr ist............aber das glaub ich nicht.........er hat die Meldung einfach nur genutzt, die meisten Leser glauben doch eh alles was sie lesen, und das hat er halt ausgenutzt............

                            Kommentar


                            • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                              Glauben sollst du, dass das wahr ist............aber das glaub ich nicht.........er hat die Meldung einfach nur genutzt, die meisten Leser glauben doch eh alles was sie lesen, und das hat er halt ausgenutzt............
                              Aber denkst du das selbst wenn er es zurück genommen hätte oder es irgendwann zurück nimmt, dass die Medien darüber berichten würden?
                              Ich denke nicht. Ich denke wir würden das nie erfahren.

                              Kommentar


                              • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                                Aber denkst du das selbst wenn er es zurück genommen hätte oder es irgendwann zurück nimmt, dass die Medien darüber berichten würden?
                                Ich denke nicht. Ich denke wir würden das nie erfahren.
                                Natürlich würden wir davon erfahren, wenn Jordan seine Aussagen offiziell zurückgenommen hätte. Hier wird gerne so getan, als wären alle US-Medien absolut Anti-Michael. Das stimmt aber nicht, er hat auch einige mächtige Fürsprecher wie Larry King, Geraldo Riviera oder Aphrodite Jones. Ich fürchte, Jermaine hat einfach eine Aussage getätigt, die auf Gerüchten basiert, für die es aber absolut keine belegbaren Beweise gibt. Sollten solche Beweise auftauchen, würde es ein Erdbeben in der Medienlandschaft geben, da bin ich mir sicher - und dieses Forum würde einen kollektiven Luftsprung machen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X