thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Mrs.Järvis:
    Ich glaube,dass wohl eher den Eltern von Gavin die Rolle des Judas zuteil werden kann. Aber ich weiß,wie du es meintest

Kommentar

• Hey Leute,

ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde :

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

DAS sagt ja wohl alles !!!!!!

Kommentar

• Was ich mich ehrlich frage,ist Folgendes:

Wie kann sich Jordan eigentlich noch einigermaßen sicher auf der Straße bewegen? Die Fans wissen doch,wie er heute aussieht.Hier wurde doch schon mal so ein Foto gepostet. Und Michael hatte Millionen Fans auf der ganzen Welt. Die Fans gehen doch ohnehin, davon aus,dass er gelogen hat. Mich wundert,dass ihm noch nicht wirklich was passiert ist. Und er wird sich doch sicher auch alleine auf der Straße bewegen,oder?

Kommentar

• @ Mrs. Järvis:

Ist es denn wirklich zu 100% sicher,dass diese Aussage von Fans kommt. Ich habe das hier in diesem Thread zwar auch gelesen,kann es mir aber nicht so richtig vorstellen. Denn welcher Fan ist denn so blöd,so etwas zu verbreiten,eben weil die Folgen die sein können, die du beschrieben hast?

Kommentar

• ich glaube dass Michael nie seine Ruhe finden würde, später wird dann doch noch behauptet dass Beide zu ihrer Aussage ("er hats nicht getan") gezwungen wurden...

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
              Was ich mich ehrlich frage,ist Folgendes:

Wie kann sich Jordan eigentlich noch einigermaßen sicher auf der Straße bewegen? Die Fans wissen doch,wie er heute aussieht.Hier wurde doch schon mal so ein Foto gepostet. Und Michael hatte Millionen Fans auf der ganzen Welt. Die Fans gehen doch ohnehin, davon aus,dass er gelogen hat. Mich wundert,dass ihm noch nicht wirklich was passiert ist. Und er wird sich doch sicher auch alleine auf der Straße bewegen,oder?

Ich frage mich auch, wie können Chandler, Arvizo, Sneddon etc. sich auf der Straße zeigen Es zeigt nur, was für friedliche Fans Michael hat.

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                Was ich mich ehrlich frage,ist Folgendes:

Ich glaube nicht, daß die breite Masse weiss, wie Jordan heute aussieht. Ausserdem, er war damals noch ein Kind und wirkte wesentlich jünger als 13 Jahre, das dürfte die Leute vielleicht zu seinem Vorteil beeinflussen. Und da gibt es ja auch noch die Geschichte, daß ihm die Vorwürfe unter Einfluss eines Betäubungsmittel eingeredet wurden. Solange das nicht eindeutig widerlegt ist, gebe ich Jordan keine explizite Schuld - im Gegensatz zu den Arviso-Fratzen, die wussten meiner Meinung nach genau was sie taten. Genau wie ihre Mutter und die feinen Herren Chandler und Schwartz.

Kommentar

• Klar gibt es viele,die nicht wissen,wie Jordan heute aussieht. Aber die Fans,die sich in Foren rumtreiben oder regelmäßig mal danach googeln,dürften schon wissen,wie er heute aussieht. Ich glaube nicht,dass viele Fans so denken wie du. Wenn ich dich richtig verstanden habe,dann gibst du eher dem Vater von Jordan die Schuld. Richtig? Ich sehe das genauso. Dennoch gibt es auch genügend Fans,die das anders sehen und Jordan die Schuld geben. Du brauchst dich nur hier im Forum umsehen. Auch hier habe ich schon gelesen,dass einige eher Jordan die Schuld geben. Und das wird nicht nur hier so sein,sondern auch in anderen Foren. Deswegen wundert es mich doch ein wenig…….
                  Sind nur meine Gedanken dazu…..
                  Zuletzt geändert von billie jean 1982; 15.09.2009, 23:39.

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass Chandler sich so ganz problemlos auf der Straße bewegen kann. Wenn der wirklich mal einigen Fans in die Hände fallen würden, die ihm nicht soweit "wohlgesonnen" sind, dass sie sagen, dass sein Vater die Schuld trägt und dass sie sich an ihm die Finger nicht schmutzig machen, dann hat er ein ernstzunehmendes Problem. Wobei ich denke, dass die wirklichen Fans von Michael sich ohnehin zurückhalten würden und ihn nicht angreifen würden. Denn das wirft nichtnur ein schlechtes Licht auf die Fans, sondern direkt auch auf Michael und das muss ja nicht sein.

Aber der Brüller waren echt die Arvisos. Die Mutter muss der damaligen Jury ja total unsympathisch gewesen sein. Die muss mit den Fingern nach ihnen geschnipst haben und hat sie wohl nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen. So nach dem Motto "Hier, ihr müsst mir einfach glauben, verstanden?". Aber der absolute Knaller waren ja die Behauptungen, die die aufgestellt haben. Von wegen, Michael hätte sie als Geiseln festgehalten. Aber die Olle ist regelmäßig in Michaels Autos auf Shoppingtour gegangen. So würde ich mich auch mal als Geisel nehmen lassen, hör mal. Das fände ich wundervoll. Oder auch der Schwachsinn, dass sie Todesangst gehabt hätten. Aber Gavin hockt kurz zuvor noch da, Kopf an Michaels Schulter und spricht total ehrlich und offen darüber, dass er und Michael die besten Freunde sind. Ist dann natürlich voll glaubwürdig, dass sie Todesangst hatten.

Außerdem sollen die beiden Missbrauchsfälle an Gavin im März und April stattgefunden haben. Und da schaffen sie es dann doch mal nach mehr als einem halben Jahr eine Anklage zu erheben? Donnerwetter, das ging flott. Wenn meinem Sohn sowas passieren würde, dann würden keine sieben Monate vergehen, das kann ich aber mal ganz sicher sagen. Aber oh...nee. Ich vergaß ja. Die waren ja eingesperrt die Armen und wussten auch nie, wieviel Uhr es gerade ist. Scheiße, wenn man die Uhr nicht lesen kann, würde ich sagen.

Chandler und Arviso, das wären die größten Witzfiguren Anfang der 90er und Anfang des 21. Jahrhunderts. Aber leider Gottes hat der Freispruch Michael nie zu 100% rehabilitieren können. Ich würde denen auch nichts tun, würde ich ihnen begegnen und erfahren, wer sie sind. Aber ich müsste mich sehr zurückhalten, ihnen nicht irgendwas um die Ohren zu hauen, was richtig weh tut.

Kommentar

• LOL, die Dramaqueen Janet Arvizo und ihre Geiselgeschichte. Sie hat ja auch noch behauptet, Michael habe ihre Entführung nach Brasilien vorbereitet, um sie zum Schweigen zu bringen. Und sie habe erwogen, mit einem Heissluftballon aus Neverland zu fliehen . Wenn die Sache Michael nicht so nachhaltig geschadet hätte, könnte man über die Alte einfach nur lachen. Und auch über Sneddon, der in seinem Übereifer so blöd war, diese Geiselhaft/geplante Entführung-Geschichte als weiteren Angeklagepunkt aufzunehmen. Man sollte denken, ihm müsste bewusst gewesen sein, wie absurd diese Story war. Wie kann man in einem Haus voller Menschen eine Familie gegen ihren Willen fest halten?

Aber mit ein Grund, warum ich Jordan nicht verurteilen kann und will ist, daß wir die Geschichte nie aus seinem Mund gehört haben. Es gibt genügend Fälle, in denen Kinder so manipuliert werden, bis sie alles glauben, was man ihnen einredet. Keiner weiß, wie es bei ihm war und ich finde, man sollte ihn deshalb auch in Ruhe lassen. Fest steht, daß seine Familie zutiefst dysfunktional war und vermutlich noch ist. Seine eigene hat Mutter 2005 ausgesagt, schon seit 11 Jahre (also seit Jordan 14 war) keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Das sagt wohl alles.

Kommentar

• Zitat
                        Ich glaube nicht, dass Chandler sich so ganz problemlos auf der Straße bewegen kann. Wenn der wirklich mal einigen Fans in die Hände fallen würden, die ihm nicht soweit "wohlgesonnen" sind, dass sie sagen, dass sein Vater die Schuld trägt und dass sie sich an ihm die Finger nicht schmutzig machen, dann hat er ein ernstzunehmendes Problem. Wobei ich denke, dass die wirklichen Fans von Michael sich ohnehin zurückhalten würden und ihn nicht angreifen würden. Denn das wirft nichtnur ein schlechtes Licht auf die Fans, sondern direkt auch auf Michael und das muss ja nicht sein.

Aber der Brüller waren echt die Arvisos. Die Mutter muss der damaligen Jury ja total unsympathisch gewesen sein. Die muss mit den Fingern nach ihnen geschnipst haben und hat sie wohl nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen. So nach dem Motto "Hier, ihr müsst mir einfach glauben, verstanden?". Aber der absolute Knaller waren ja die Behauptungen, die die aufgestellt haben. Von wegen, Michael hätte sie als Geiseln festgehalten. Aber die Olle ist regelmäßig in Michaels Autos auf Shoppingtour gegangen. So würde ich mich auch mal als Geisel nehmen lassen, hör mal. Das fände ich wundervoll. Oder auch der Schwachsinn, dass sie Todesangst gehabt hätten. Aber Gavin hockt kurz zuvor noch da, Kopf an Michaels Schulter und spricht total ehrlich und offen darüber, dass er und Michael die besten Freunde sind. Ist dann natürlich voll glaubwürdig, dass sie Todesangst hatten.

Außerdem sollen die beiden Missbrauchsfälle an Gavin im März und April stattgefunden haben. Und da schaffen sie es dann doch mal nach mehr als einem halben Jahr eine Anklage zu erheben? Donnerwetter, das ging flott. Wenn meinem Sohn sowas passieren würde, dann würden keine sieben Monate vergehen, das kann ich aber mal ganz sicher sagen. Aber oh...nee. Ich vergaß ja. Die waren ja eingesperrt die Armen und wussten auch nie, wieviel Uhr es gerade ist. Scheiße, wenn man die Uhr nicht lesen kann, würde ich sagen.

Chandler und Arviso, das wären die größten Witzfiguren Anfang der 90er und Anfang des 21. Jahrhunderts. Aber leider Gottes hat der Freispruch Michael nie zu 100% rehabilitieren können. Ich würde denen auch nichts tun, würde ich ihnen begegnen und erfahren, wer sie sind. Aber ich müsste mich sehr zurückhalten, ihnen nicht irgendwas um die Ohren zu hauen, was richtig weh tut.

Hallo

Das ist klasse
                        Das sollten Sie mal auf den Markt bringen.
                        Oder halt eine Verfilmung.
                        Ein Scary Movie Spezial.
                        Die JOrdan Chandler Verarsche.
                        Wäre bestimmt ein Hit.
                        Aber mal ernst.
                        Ich hab mir schon die ganze ZEit gedacht das das KInd eigentlich nichts dafür kann.
                        Es wurde zu sehr vom ganzen Beeinflusst.
                        Aber des mit der Geiselnahme ist totaler Quatsch.
                        Ach ja heut las ich in der Bild, haltet euch fest.
                        Sie haben ein Steinzeitvideo von 2003 rausgegrammt, wo MIchael sagt das er nicht immer ganz bei sache war wegen den Schmerzmitteln.
                        Gleichzeitig lustig aber auch wieder traurig.

Kommentar

• Bei Jordan glaube ich auch, dass er das Opfer der Geldgier seines Vaters geworden ist. Das steht für mich eigentlich außer Frage, seit ich mich mit dem Fall mal ein bisschen befasst habe. Da wollte sich der Papa an Michael gesundstoßen und als das auf die eine Weise nicht geklappt hat, hat man es eben auf diese Weise versucht. Michael wusste genau, dass dieser Mistkerl nur Geld wollte und das hat er bekommen. War halt ein dummer Fehler von Michael, weil man ihm das zum Strick gedreht hat. Aber gut, das kann man ja eh alles nicht mehr ändern.

Im Fall Arviso sieht das schon wieder ganz anders aus. Gavin kann man mit Sicherheit eine gewisse Mitschuld an dem geben, was das passiert ist. Den hat man garantiert nicht unter Drogen gesetzt, damit er aussagt, was er dann ausgesagt hat. Den hat man lieber vorher erstmal auf eine Schauspielschule geschickt, damit er bei dem Verhör seinen vorgeschriebenen Text nicht vergessen kann, nehm ich mal an. Aber ich habe ja schonmal gesagt, für diese Darbietung des armen Opfers gibt es mit Sicherheit keinen Oscar. Dafür kriegt er nichtmal die goldene Himbeere. Dieses Rotzbalg verdient höchstens mal ein paar hinter die Löffel. Ohne Michael wäre er nichtmal mehr in der Lage gewesen, irgendwas zu sagen und diese Schweinepriester danken es ihm so. Mir würden noch ein paar Nettigkeiten auf der Zunge liegen, aber das ist so mies, das kann ich nicht schreiben. Ich behalte es in Gedanken -.-

Kommentar

• Der wusste nicht mehr, wer was zu ihm gesagt hat? Na sag mal, was hat Sneddon denn da für wahnsinnig glaubhafte Zeugen gehabt? Da wäre es ja fast ein Witz gewesen, wenn man Michael verurteilt hätte. Sneddon hat sich doch da selbst ein Bein gestellt. Wie doof kann man denn eigentlich sein? Ich würde es ja zum lachen finden, wenn es Michael nicht so sehr geschadet hätte. Dann wäre das echt eine tolle Komödie geworden. Nur leider ging diese Komödie auf Michaels Kosten und das finde ich dann halt nicht mehr witzig. Sneddon gehört also mit an die Wand genagelt. So eine Pfeife.

Kommentar

• Hier kann man wirklich Fragen, was ist die Seele eines Kindes wert? Da spielt wohl die Geldgier der Eltern eine übergroße Rolle.
                              Für kein Geld der Welt hätte ich mein Kind verraten, wenn auch nur der leiseste Zweifel bestanden hätte.
                              Michael muß sich wirklich verraten und verkauft vor gekommen sein. Ausgenutzt von Geldgei....Geiern (sind keine Menschen für mich). Er der nur gutes tun wollte. Ich bin der Meinung das er auch da nicht gut beraten wurde!

Kommentar

• nen hammer hab ich, wer besorgt die nägel?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X