thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Kreis schließt sich langsam.
    So ausgebufft wie der war hat der bestimmt
    keinen Selbstmord begangen.

*weiterspekulier*

Und meine ganz persönliche Meinung.

Kommentar

• vielleicht war er ja gar nicht soo ausgebufft, wie er selbst von sich dachte - das kosmetische Veränderungen nötig wären, hat er sich vielleicht auch nicht träumen lassen. Es wird genügend MJ-Fans gegeben haben, die ihm nicht wohlgesonnen waren. Kann mir da schon vorstellen, dass der Druck immens war - auch gerade jetzt, nach Michaels Tod, doch endlich die Wahrheit sagen. Und das hat er wohl höchstwahrscheinlich mit ins Grab genommen - nein, ich sage nicht, was ich über ihn denke, sonst schimpft noch wer... sorry, über diesen Menschen kann ich wirklich nichts gutes sagen. Er trägt Mitschuld an der Zerstörung eines Lebens - und wahrscheinlich auch an dem seines Sohnes. Aber es ist nicht an uns zu richten - möge es eine höhere Gerechtigkeit geben.

Kommentar

• man weiß es nicht... aber fingiert.. glaube ich nicht.
        wie glücklich soll ein mensch sein, der in seinem leben solche wege eingeschlagen hat. und wieweit der noch ins familienleben eingebunden war, weiß auch keiner, zumindest sein sohn legte keinen gesteigerten wert mehr auf ihn.
        möglich, dass ihm irgendwann seine ganze lebensgeschichte auf die füße gefallen ist.
        ich denke nicht, dass die mj-story ein "glücklicher" schuss ins blaue war, sondern der ganz große coup nach diversen anderen versuchen, irgendwie ans ganz große geld zu kommen. er hat seinen eigenen sohn benutzt, wer weiß, wen noch alles in seinem leben.

ich bin nicht christlich genug, um ihm frieden zu wünschen... sorry. aber ich muss auch nicht auf's grab pinkeln.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          finde das respektlos wie hier gegen jemanden geschossen wird der Tod ist, dann regt ihr euch auf wenn es leute gibt die so über Michael reden nach seinem plötzlichen tod (?)

auch wenn er uns grade nicht als netter man in erinnerung bleibt war er eine menschliches wesen, jemand der das recht hatte zu leben und genau das gleiche recht jetzt zu haben seinen frieden zu finden.... über den Torkönig gibt auch jeder sein RIP ab... und hier ist mir aus reinem respekt das gleiche würdig...wenn es stimmt dann ..... RIP .......
          --------------------------------------------------------------------------------

.... das er Tot ist! Manche scheinen echt spaß daran zu haben jemanden unter der erde liegen zu sehen. Ich erfreue mich nicht. Is not funny
          tut mir echt Leid JacksonAH, wir alle sind bestimmt nicht schadensfroh und haben auch keinen Spass daran, dass der Typ unter der erde liegt.

Aber Michael Jackson war auch ein menschliches Wesen, und zwar ein sehr sensibles menschliches Wesen. Daran hätte der Chandler denken müssen, als er anfing ihn zu zerstören.
          Ich erfreue mich nicht an seinem Tod, der Typ ist mir total schnuppe. Trotzdem bekommt er von mir kein RIP, denn das wäre nicht ehrlich gemeint.

Und wie oder ob er nach seinem Tod ruhen wird, darauf haben wir sowieso keinen Einfluss.

Kommentar

• Wenn der Artikel stimmen sollte, dann sage ich nur: K A R M A

Speechless38

Kommentar

• ihr braucht euch nicht immer endschuldigen jeder hat eine andere Meinung, man kann seine nur nieder schreiben und mitleser saugen es auf - oder man verhärtet in seiner eigenen Meinung .... wir diskutieren schließlich ^^

mal davon abgesehen verbinde ich den jetzigen tod nicht mit der vergangenheit, denn das ist die gegenwart

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                ihr braucht euch nicht immer endschuldigen jeder hat eine andere Meinung, man kann seine nur nieder schreiben und mitleser saugen es auf - oder man verhärtet in seiner eigenen Meinung .... wir diskutieren schließlich ^^

mal davon abgesehen verbinde ich den jetzigen tod nicht mit der vergangenheit, denn das ist die gegenwart

Du wirst aber diesen "Namen" immer mit der Vergangenheit in Verbindung bringen!
                Speechless38

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                  Ich bin wahrscheinlich ein schlechter Mensch, oder hab zu grossen Gerechtigkeitssinn, denn mein Mitgefühl hällt sich in Grenzen. Er hat ein Leben zerstört. Deswegen hat so ein Mensch für mich überhaupt keinen Wert.

ME TOO!!!!

Kommentar

• Michael rest in peace i love you from the bottom of my heart

Kommentar

• @JacksonAH

Warum wude dieser Thread,
                      nachdem er monatelang im Memorial war,
                      auf einmal ins OT verschoben?

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                        Ich bin wahrscheinlich ein schlechter Mensch, oder hab zu grossen Gerechtigkeitssinn, denn mein Mitgefühl hällt sich in Grenzen. Er hat ein Leben zerstört. Deswegen hat so ein Mensch für mich überhaupt keinen Wert.
                        Boah, du bist ja knallhart. Jeder Mensch hat einen Wert. Und obwohl Chandler Michael Jackson wahrlich übel mitspielte, hat er bestimmt schon dafür bezahlt. Der hatte bestimmt für die letzten Jahre seines Lebens kein reines Gewissen mehr, und das ist genug Strafe. Und wenn es wirklich Suizid war, sehe ich mich in meiner Annahme bestätigt.
                        Und jeder Mensch muss für ein Unrecht, das er einem anderen angetan hat, bezahlen. Davon bin ich überzeugt.

Kommentar

• Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!

Kommentar

• Evan Chandler tot? ob sein Tod/Selbstmord etwas mit Michaels Tod zu tun hat?

Verdient oder nicht, dass gibt uns Michael leider nicht wieder. Aber sollte es Selbstmord gewesen sein, wäre es ein feiner Zug von Chandlers Sohn nun endlich mal mit der Wahrheit zu kommen. Er war doch noch ein Kind, also kann ihm strafrechtlich sicher nichts passieren. Vielleicht ist es ja auch verjährt - kenn mich da nicht aus.
                            Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aus dieser Familie einmal ehrlich sein wird.

Kommentar

• Ich kenne diesen Mann nicht genau,er wird schon einen Grund gehabt haben diese Welt freiwillig zu verlassenaber nicht eine Träne wäre er mir wert
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• ich wünsche ihm bestimmt nicht in Frieden zu ruhen und Michael wird ihn da oben auch nicht begegnen weil dieser Kerl jetzt hoffe ich da ist wo er hingehört!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X