thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier steht noch ein klein wenig mehr:

JERSEY CITY, N.J. (WPIX) - The father of a boy who accused Michael Jackson of molesting him 15 years ago was found dead of an apparent suicide, Jersey City Police confirmed to PIX News.

According to authorities, the body of Evan Chandler was discovered in his Jersey City residence at about 5:35 p.m. on Nov. 5 after he went missing.

Chandler, who was being treated for an unknown illness, missed an appointment with his doctor which prompted concern, Jersey City spokesperson Stan Eason said.

After several failed attempts to get in touch with his patient, the doctor, who was not immediately identified, called the building's concierge to check on Chandler.

The concierge later discovered the victim's lifeless body inside the apartment at the Liberty Towers located on Hudson Street, Eason said.

Police say Chandler suffered a self inflicted gun shot wound to the head. Authorities are treating the case as a suicide.

It was back in 1994, when Chander's then-12-year-old son Jordy Chandler accused Jackson of molesting him on several occasions between 1991 and 1994. The father and son went after the King of Pop in court and later settled the case for a reported $20 million.

In 2006, Jordan Chandler filed a request for a restraining order against his father after he allegedly struck Jordan over the head from behind with a twelve and a half pound weight.

Kommentar

• M.j.

Wenn man nur wüsste, um was es in der Auseinandersetzung Chandler jun. und sen. ging.vllt. wollte jun. auspacken und sen. wollte das verhindern.?
      Geschieht ja nicht jeden Tag dass Väter und Söhne aufeinander losgehen. Es muss ja einen gewichtigen Grund gegeben haben.

Kommentar

• ich reihe mich ein, bin auch ein böser mensch, und auch von mir wirds definitiv kein R.I.P. geben.
        nur für die familie, die zurückgebliebenen tuts mir leid.

Kommentar

• Jordan Chandlers angebliche Geständnisse sind bestimmt keine Fake. Evan Chandler hat sein schlechtes Gewissen eingeholt und er hatte bestimmt Angst, daß alles neu aufgerollt wird. Wer weiß, vielleicht hätte er ja früher oder später nähere Bekanntschaft mit Mr. Sneddon gemacht.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            Wenn man nur wüsste, um was es in der Auseinandersetzung Chandler jun. und sen. ging.vllt. wollte jun. auspacken und sen. wollte das verhindern.?
            Geschieht ja nicht jeden Tag dass Väter und Söhne aufeinander losgehen. Es muss ja einen gewichtigen Grund gegeben haben.
            Den Gedanken hatte ich auch wer weiss vielleicht kommt da ja noch was und er sagt nun doch endlich mal die Wahrheit.Ich will nicht wissen unter welchem Druck J.Chandler stand/steht mit so einer Lüge zu leben.Abwarten und Tee trinken!Ich gönne zwar auch keinem den Tod aber traurig bin ich um E.Chandler bestimmt nicht.

Kommentar

• Ist schon heftig.

Gerechtigkeit sehe ich dabei aber nicht!

Ich würde es Gerecht empfinden, wenn endlich die Wahrheit ans Licht käme....

Doch dass würde Michael auch nicht mehr zurück holen.

Kommentar

• Ich habe schon lange gehofft, dass der Junge einmal mit der Wahrheit rausrücken wird. Um es endlich mal für die Welt klarzustellen. Schade, dass er es nicht längst getan hat. Schade aber auch, dass all zu viele den ganzen Mist all zu gerne geglaubt haben. Damit meine ich nicht junge Leute, sondern die Schar von Menschen, die früher seine Poster an den Wänden hatte und seine Texte damals schon gut verstehen konnten. Jemanden für so ambivalent halten, ich weiß nicht ob je einer einen solchen Menschen gekannt hat, wie Michael einer hätte gewesen sein müssen, wenn das wahr gewesen wäre. Für mich steht seit 11 Jahren fest, das war alles fiese Lüge und ich verstand die Welt nicht mehr.

Klar kann man nicht damit leben, wenn man so was in die Welt gesetzt hat und es solch eine Welle schlug. Mein Rest in peace bekommt er und ich hoffe, es gehen ein paar 100 tausende jetzt mal in sich, warum sie so üble Nachrede so gern gekauft und geglaubt haben .

Kommentar

• Michael war mir lieb und teuer und seit er tot ist denke ich jeden Tag an ihn und so geht es vielen Menschen auch hier im Forum -weil er es WERT war !

Evan Chandler ist einer von vielen Menschen die jedenTag auf diesem Planeten sterben-man kann nicht um jeden trauern aber er hat so böse Dinge getan dass es einem nicht nur egal sein kann sondern dass ich sage - der Liebe Gott lässt keinen Baum in den Himmel wachsen -jeder bekommt was er verdient !L.G.Gabi

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                    Chandler, who was being treated for an unknown illness, missed an appointment with his doctor

Würde mich echt interessieren, an welcher unbekannten Krankheit er denn gelitten hat!

Welcher Arzt läuft denn seinen Patienten hinterher, wenn die mal einen Termin verpassen? Es sei denn, es wäre vielleicht ein Psychiater...

Ich jedenfalls weine diesem Mann keine Träne hinterher.

Seinem Sohn mag man zugute halten, daß er ein Kind war, als diese unsägliche Anklage zustande kam...oder auch, daß er damals vielleicht die Wahrheit wirklich nicht wußte bzw. ihm eine andere Wahrheit eingepflanzt wurde.
                    Aber E.C. selbst hat vorsätzlich und eiskalt kalkulierend in Kauf genommen, einen Menschen, dessen Leben und Karriere, zu vernichten...sorry, ich habe auch nicht im Mindesten das Bedürfnis, ihm ein friedvolles Ruhen zu wünschen.

Kommentar

• Mir währe es ganz lieb wenn er noch leben wurde, und so ein schlechtes Gewissen hat, dass er die Wahrheit sagen muss.

So, der ist gestorben und mir ist es egal.

Gibt es etwas schlimmeres gegenüber einem Menschen zu empfinden als Gleichgültigkeit.

Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

Kommentar

• Würde mich echt interessieren, an welcher unbekannten Krankheit er denn gelitten hat!
                        An seinem eigenen Gift wird er gelitten haben.

Rest in peace........Michael!!

Kommentar

• Hm. Mal abgesehen davon, dass ich wirklich etwas erschrocken bin über die zahlreichen zynischen bis bösen Kommentare... Ich würde gern daran erinnern, dass Michael einmal gesagt hat, man möge sich kein Urteil über einen Menschen erlauben, bevor man ihn nicht Auge in Auge gesehen hat. (Falls wer den Link zur Hand hätte, wär das nett).

Der vorige Papst Paul hat seinerzeit den Mann im Gefängnis besucht, der zuvor ein Attentat auf ihn verübt hatte. Große Geste. Was hätte Michael wohl jetzt getan angesichts dieser Meldung? Eine bissige Bemerkung der Genugtuung? Ich glaube eher nicht, denn ich bin der tiefen Überzeugung, dass er trotz all des Kummers, den so viele Menschen ihm zugefügt haben, nie den Respekt vor dem Mitmenschen, dem Menschen an sich, verloren hat.

Es liegt mir fern, um einen vermutlich moralisch fragwürdigen Mann, den ich nicht einmal persönlich kenne, zu trauern, jedoch bringt jeder gewaltsame Tod eines Menschen eine Erschütterung auf die Welt und lässt mich für einen Moment innehalten und mir wünschen, dass nun diese Seele wenigstens in Frieden ruhen möge.

Zuletzt geändert von 2give; 18.11.2009, 00:11. Grund: tippex

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            An seinem eigenen Gift wird er gelitten haben.

Rest in peace........Michael!!

Ich muss echt lachen Mrs. Jävis, das hast du prima gesagt.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Würde mich echt interessieren, an welcher unbekannten Krankheit er denn gelitten hat!
                              Hier ist noch ein Artikel vom Larry-King-Blog / CNN (scheint also zu stimmen, dass er tot ist, CNN verkündet derlei eigentlich nicht ungeprüft). Dort steht nur, "The doctor told police that Chandler had been extremely ill", er war also ernsthaft krank.

Kommentar

• Fragt sich nur in welcher Körperregion!
                                Konnte sich von dem ganzen Geld wohl doch keine Gesundheit erkaufen, hmm? Wäre er nicht so ein Arsch gewesen, hätte er am Ende vielleicht wenigstens noch die Liebe seines Sohnes gehabt. Was hat er jetzt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X