thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur in welcher Körperregion!
    Konnte sich von dem ganzen Geld wohl doch keine Gesundheit erkaufen, hmm? Wäre er nicht so ein Arsch gewesen, hätte er am Ende vielleicht wenigstens noch die Liebe seines Sohnes gehabt. Was hat er jetzt?

bist du so sauer, herrlich.

lg

Kommentar

• Was hat er jetzt?
      ..einen langen Weg der Buße vor sich...

Kommentar

• Man wundert sich schon - der eine (Chandler) schwer krank begeht Selbstmord, der andere (Bashir) wohl Gehirntumor... nein, es geht mir nicht um "Auge um Auge" - es fällt einfach nur auf.

Ob Jordan die Wahrheit sagt? Tja, wenn er gar nicht weiß, was die Wahrheit ist, dann ist das ein Problem. Und ich glaube, selbst wenn er es tun würde, dann würde es immer noch Spezies geben, die ihm vorwerfen würden, er sagt das jetzt nur, um sich wieder ins Gespräch zu bringen, die Mio. sind wohl alle oder sonst was - es ist ein Pfuhl von Gemeinheiten, Intrigen - bah

Kommentar

• Hier trifft es wieder einmal sehr gut die Aussage: man erntet was man sät.

Menschen die zu so bösen Dinge fähig sind dürfen sich nicht wundern wenn es letztendlich in so starker Form wieder auf sie zurückommt.
          Bashir hat einen Tumor, E.Chandler schwer krank und nun tot. Es gibt schon einen gerechten Ausgleich. Nichts bleibt ohne Konsequenz.

Ich bin auch nicht traurig dass Chandler starb, wünsche ihm aber sicher nichts Schlechtes. Sowas sollte man Verstorbenen nicht wünschen.

Finde es aber auch absolut nicht ok Menschen nur weil sie gestorben sind einen Heiligenschein aufzusetzen. Man braucht einen Menschen nicht schlecht machen, keine Frage. Man braucht aber nicht lügen oder nur beschönigen sondern einfach bei der Wahrheit bleiben. Das reicht mehr als genug. Er war leider keiner der Guten.

Respekt vor dem Leben allgemein ist ok, Respekt vor einzelnen Personen und deren Taten stehen für mich auf einem anderen Blatt.

Ich wünsche Chandler trotzdem alles Gute, das kann er sicher gut gebrauchen.
          Zuletzt geändert von orena23; 18.11.2009, 00:55.

Kommentar

Fragt sich nur in welcher Körperregion!
            Konnte sich von dem ganzen Geld wohl doch keine Gesundheit erkaufen, hmm? Wäre er nicht so ein Arsch gewesen, hätte er am Ende vielleicht wenigstens noch die Liebe seines Sohnes gehabt. Was hat er jetzt?
            Auf die Gefahr hin, mich als "total abgehoben" zu outen:

Ich habe sehr viel über Nahtoderfahrungen gelesen. Wenn man den Menschen, die eine NTE hatten, glauben darf, gibt es keine Hölle. Aber jeder erfährt eine Art Lebensrückblick, in der er alles aus der Perspektive des anderen sieht und fühlt. Soll heißen, wenn man jemandem eine Freude macht, erfährt man in diesem Rückblick die Freude, die der andere darüber empfand. Hat man jemanden verletzt, gedemütigt oder was auch immer, erlebt man in diesem Moment die Verletzung und Demütigung. Und so weiter. Und offensichtlich wird einem dabei auch wirklich, wirklich ganz KLAR, was man getan hat.

Insofern denke ich, jeder erschafft sich seine Hölle selbst, in gewisser Weise. Es hat aber auch jeder die Chance, sich selbst einen Himmel zu erschaffen.

Laut den NTE-Erfahrenen bleibt übrigens letztlich nur das Gute, das man getan hat. Nur das zählt (für das Schlechte zahlt man zum einen schon zu Lebzeiten - ich glaube nicht, dass Menschen, die sich abgrundtief schlecht verhalten, glücklich sind - zum anderen durch die Rückschau, in der man wie gesagt ERLEBT, was man anderen angetan hat).

Michael Jackson dürfte insofern eine ausgesprochen angenehme Rückschau gehabt haben...

Ihr müsst das nicht glauben und Ihr dürft mich auch ruhig als spinnert betrachten. Ich glaube daran, weil ich mich sehr damit beschäftigt habe...

Kommentar

• Ich hoffe das dieser Mann jetzt seine gerechte Strafe, für das was er Michael angetan hat,
              bekommt und mindestens genau so leidet wie MJ, damit er spürt was er ihm angetan hat.
              Und ganz im gegensatz zu Michael hätte er das meiner Meinung nach verdient.
              Ich bin eigendlich nicht der Typ von Mensch der einen soetwas wünscht aber bei dem ...

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                Michael Jackson dürfte insofern eine ausgesprochen angenehme Rückschau gehabt haben...

Ihr müsst das nicht glauben und Ihr dürft mich auch ruhig als spinnert betrachten. Ich glaube daran, weil ich mich sehr damit beschäftigt habe...
                Nein, keiner hält dich für spinnert, ich sicherlich nicht. Finde dein post gut, Danke!

Kommentar

• Oh, Michael dürfte auch das ein oder andere Mal Mist gemacht haben. Aber so im Großen und Ganzen dürfte es für ihn recht angenehm gewesen sein. Hoffe ich zumindest.

Kommentar

• Evan Chandler ist tot.

Ich bin ein wenig sprachlos darüber und finde es schade um die verpasste Möglichkeit von E. Ch. vor seinem Tod einmal die ganze Geschichte zu erzählen.

Jemand in einem englisch-sprachigen Forum schrieb, es sei "poetic justice" (poetische Gerechtigkeit), dass er sich, wie es scheint, selbst das Leben genommen hat. Ich mag den Begriff, bin aber nicht froh, dass er nun tot ist.

Ich stelle mir vor, dass Michael von Evan Chandlers Ankunft auf der anderen Seite erfuhr und seine Seele bemitleidete.

CTE

Kommentar

Oh, Michael dürfte auch das ein oder andere Mal Mist gemacht haben. Aber so im Großen und Ganzen dürfte es für ihn recht angenehm gewesen sein. Hoffe ich zumindest.
                      Bestimmt hat er auch mal Mist gebaut. Er war ja kein Heiliger. Aber wenn man bedenkt, wie viel Gutes er getan hat - dann glaube ich schon, dass er eine im Ganzen ziemlich schöne Rückschau hatte.

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                      Ich stelle mir vor, dass Michael von Evan Chandlers Ankunft auf der anderen Seite erfuhr und seine Seele bemitleidete.

CTE
                      Dieser Gedanke kam mir auch.

Kommentar

• Ich will ehrlich sein. Wenn ich höre, dass ein Mensch den Freitod gewählt hat, dann berührt mich das und da habe ich den Menschen noch gar nicht betrachtet oder bewertet. Ich glaube, dass ein Mensch dann sehr sehr verzweifelt sein muss, wenn er diesen Schritt wählt.

Evan Chandler mag nicht der beste Mensch auf dieser Welt gewesen sein.
                        Und trotzdem wünsche ich seiner Seele Frieden.
                        Ich kann nicht anders, ich war schon immer so.

Ich habe keine Ahnung, wen er hinterlässt. Aber für die Angehörigen, die nun einen Verlust beklagen, tut es mir leid.

Kommentar

• Wie gesagt bin sprachlos...

Vielleicht besteht jetzt doch wieder eine Chance, dass Jordon Chandler seine damaligen Beschuldigungen definitiv richtig stellt.
                          Zumindestens hoffe ich das... Mal sehen, was noch kommt...

Egal welches Verhältnis Sohn und Vater hatten, ein Selbstmord und dessen Folgen, lassen die wenigsten kalt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG, Angelheart
                          Zuletzt geändert von angelheart; 18.11.2009, 10:58.

Kommentar

• Ist jetzt natürlich reine Spekulation von mir, aber wenn Chandler wirklich so schwer krank war, dann hat er sich wahrscheinlich eher deswegen umgebracht, als wegen einem schlechten Gewissen. Aber das ist nur eine Spekulation, denn vielleicht hatte er ja doch ein Gewissensbisse. Fällt mir bei einem Mann, der so abgebrüht gehandelt hat damals, nur sehr schwer, das zu glauben.

Ich hätte ihn gerne auf dieser Erde noch vor einem Richter gesehen, der ihm für das, was er 1993 getan hat, die gerechte Strafe auferlegt. Nun gut, jetzt ist er vor den Höchsten aller Richter getreten. Und vor dem wird er sich auf jeden Fall zu verantworten haben (wenn es ihn gibt).

Kommentar

• „Irgendwo muss jede Feindschaft enden und für mich endet sie in diesem Fall beim Tod“
                              1977 Stuttgarter Oberbürgermeister Manfred Rommel zur Beisetzung von Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe.

Es liegt nicht mehr in unserer Hand, eine höhere Macht wird nun über seine Seele richten.

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Der Kreis schließt sich langsam.
                              So ausgebufft wie der war hat der bestimmt
                              keinen Selbstmord begangen.

*weiterspekulier*

Und meine ganz persönliche Meinung.
                              Ich nehme die Freidtod Geschichte nur dann ab, wenn er tatsächlich jetzt eine schwerwiegende Krankheit hatte.
                              Ansonsten stimme ich Senfi voll & ganz zu.
                              Ein Mensch ohne Gewissen bringt sich nicht selber um.
                              16 Jahre lang hatte er damit gelebt.....

Meine Meinung

Kommentar

• Mein Wahlspruch ist: man trifft sich immer zweimal.
                                Und insofern halte ich mich sehr zurück, jemand anderem was Schlechtes zu wünschen, egal, was er getan hat.
                                Ich glaube auch, dass man seine Hölle durchaus schon auf Erden haben kann und im Grunde ist es egal, ob einer von den Chandlers oder Arvizos noch irgendwas zu dem Thema sagt. Die meisten wissen sowieso oder glauben, dass Michael von den Famlien wegen Geld abgezockt wurde.
                                Sicher hat Michael in einigen Situationen in seinem Leben auch nicht richtig gehandelt und einiges auch provoziert, was ihm dann zum Strick wurde. Sei es aus Gutgläubigkeit, Ignoranz oder einfach bodenlosem Leichtsinn.
                                Sei es drum, es ist alles so passiert, wie es passiert ist, nichts kann mehr geändert werden.
                                Ich glaube aber, dass in Zukunft noch einiges auftauchen wird, was Michael sozusagen rehabilitiert in der Öffentlichkeit und dass die, die wie die Zecken in seinem Pelz gesessen haben und ihn getriezt und getrieben haben, von einer ausgleichenden Gerechtigkeit "belohnt" werden.

So bodenlos traurig sein Tod ist, so ist es doch schön, dass so viele Menschen, mich eingeschlossen, immer noch jeden Abend eine Kerze für ihn anzünden, am 25zigsten eines jeden Monats zusammen an ihn denken usw.
                                Überlegt euch mal, was das für eine positive Macht ist, diese Gedanken der Liebe für Michael von Millionen von Menschen. Und ihr Dank an ihn.

Er kann wahrhaftig auf ein großes Leben und die Erfüllung seiner Lebensaufgabe zurückblicken.

Und wenn seine Schmerzen dazu nötig waren, dass zu vollbringen, kann ich nur sagen, auch er hat sich sein Leben so gewählt. Auch er war der Verursacher seines Lebensweges.
                                Auch wenn mir einiges wehtut für ihn und ich nicht alles richtig fand und mir wünschte, er lebte noch und hätte seinen Thriumph feiern können, sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht sein.
                                War gestern wieder im Kino und dakommen mir solche Gedanken.
                                Es ist zu schade, aber Michael hat was erschaffen im Positiven und das war wohl auch sein Ziel.
                                Das kann Evan Chandler nicht von sich behaupten.

Als der Film zuende war gestern, standen wir noch mit den anderen Leuten zusammen und redeten über Michael, was für ein begnadeter Künstler und wunderbarer Mensch er doch war, usw. Als eine Frau sich verabschiedete, sagte sie zu uns: "God bless you" Wir sagten das dann alle und das hat mich irgendwie total berührt.
                                Michael wirkt noch ganz lange über seinen Tod hinaus.
                                Wer wird sich später an Chandler erinnern?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X