thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
    Und die BLÖD-Zeitung hat es natürlich auch (schon?)! Aber ich könnte schon wieder reinschlagen:

Titel: "Vater von Michael Jacksons "angeblichem" Mißbrauchsopfer!
    Na hey, zumindest steht da nicht "Vater von *****s Mißbrauchsopfer".
    Klingt echt blöde, aber dieses -angeblich- sollte man dieser "Zeitung" echt anrechnen!

Kommentar

• In einem Punkt muss ich hier die Medien aber auch mal von Schuld frei sprechen..........

Absolution können sie ihm nicht erteilen, denn auch die waren letztlich nicht dabei..........

selbst ich bin immer wieder hin und her geschwankt, weils halt doch merkwürdig war, also auch die Tatsache, dass jemand die eigene Ehefrau stehen lässt um mit Kindern zusammenzusein, da denkt man schon ab und wann mal:"Hallo?"

also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % von seiner Unschuld ÜBERZEUGT, aber wissen kann ich es leider nicht, ich fänds super, wenn da mal einer aufräumt, aber da können wir lange drauf warten...........

Kommentar

• Ich nehme die Freidtod Geschichte nur dann ab, wenn er tatsächlich jetzt eine schwerwiegende Krankheit hatte.
        Ansonsten stimme ich Senfi voll & ganz zu.
        Ein Mensch ohne Gewissen bringt sich nicht selber um.
        16 Jahre lang hatte er damit gelebt
        .....

Man sagt einem Toten nichts schlecht nach aber jeder kriegt was er verdient. Meine Mutter sagte immer wenn ich über eine etwaige Vorgehensweise sauer war: Ärgere Dich nicht es dreht sich nicht 100 Jahre auf eine Seite, es kommt wie es kommen muss.
        Ich habe mal wo gelesen weis aber nicht mehr wo weil mir durch die vielen Infos der Kopf schwirrt, dass er mal in der Angelegenheit die Aussage getätigt hat: Es könne ihm wenn er Michael fertig mache, und das will er, gar nichts passieren, da entsprechende Leut hinter ihm stehen würden.

Wenn kein Selbstmord dann viele??????? Vielleicht war er den entsprechenden Leuten im Weg bzw. er hat seine Schuldigkeit getan.

Jedenfalls kommt da mit Sicherheit noch was. Michael wird dadurch aber leider auch nicht mehr lebendig. Ich rieche es förmlich , das war noch nicht alles und es kommt noch dicke für uns.
        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 19.11.2009, 01:30.

Kommentar

• naaa? konnte einer nicht mehr mit seinem schlechten gewissen leben oder hat ihm michael ein paar poltergeister auf den hals gejagt?

hoffentlich kommt dieser mann nicht in den himmel!!!
          Zuletzt geändert von tine.rsx; 18.11.2009, 17:35.

Kommentar

• M.j.

..auch wenn er ein Mensch war, diese Familie hat Michael unsägliches Leid zugefügt!!!
            Und wenn er wirklich sehr krank war, er hätte Michael noch gänzlich rehabilitieren können, d.h. er hätte sein Gewissen erleichtern können. Das er das nicht tat, spricht für sich!!! Und ich denke " Gewissen hatte er keins".
            Zuletzt geändert von aurelia; 18.11.2009, 17:55.

Kommentar

• Manchmal ist das leben doch gerechter als man denkt und Menschen erhalten das was sie verdienen... Hört sich krass an, ich weiß, aber ich sage mal es ist auch echt übel gewessen was er Michael angetan hat... Bin kein Freund von Vergeltung oder Rache, es reicht wenn ich sehe das es gerecht zu geht....

Kommentar

• kein abschiedsbrief, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass michael irdendwann vollständig rehabilitiert wird, vielleicht durch jordy selbst, auch wenn es zu spät ist für ihn, aber wenigstens für seine kinder und das andenken ihres vaters.

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                  naaa? konnte einer nicht mehr mit seinem schlechten gewissen leben oder hat ihm michael ein paar poltergeister auf den hals gejagt?

hoffentlich kommt dieser mann nicht in den himmel!!!
                  Bei solchen Aussagen platzt mir der Kragen, sagmal seid ihr alle völlig bescheuert oder was?

Wie kann man jemandem aufgrund von Berichten wünschen, nicht in den Himmel zu kommen? Für SOWAS kommt man nicht in den Himmel!

Gerade ein Selbstmord oder der Tod eines Menschen ist traurig, egal was dieser getan hat (mit einigen Ausnahmen Hit... etc.) Man sollte trotz der Missbrauchsvorwürfe dem Toten und den Angehörigen Respekt zollen.

Bin maßlos enttäuscht vom Fehlen jeglicher Menschlichkeit hier.

Kommentar

• fein fein, ein Problem weniger...

Kommentar

• Ich glaube nicht daran, dass es Suizid war. Ich denke es soll nur so aussehen!

Dieser Mensch hat mit gutem Gewissen ZWEI Leben zerstört.. nicht nur Michaels, auch das seines Sohnes! Wer so abgebrüht (oder krank) war, seinen Sohn als ein Spielzeug (für GELD!) einzusetzen, der verdient kein Mitleid (von seiner Familie spricht hier keiner).

Ich werde ihm sicherlich keinerlei Träne hinterherheulen, mich beunruhigen nur die Dinge, die jetzt so Stück für Stück passieren!

Kommentar

• Hoffen wir mal das dass kein Fake ist sondern die Wahrheit.
                        Leider für Michael zu Spät -aber für seine Kinder währe es gut.
                        habe immer gehofft das dazu kommt und die Wahrheit auf den Tisch kommt.
                        können nur hoffen das diese Meldung auch der Wahrheit entspricht.

Kommentar

• Also ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich die Überschrift der Blödzeitung gar nicht so schlimm finde. Sie haben das Wort "angeblich" rein gebracht und räumen damit auch ein, dass Jordan genauso gut gelogen haben könnte. Dementsprechend wird das darauffolgende Wort "Missbrauchsopfer" durchaus relativiert und das finde ich ok so. Wie missionX sagte, sie können Michael nicht komplett freisprechen. Wenn ich darüber rede, dann sage ich ja auch "Das ist der Junge, den Michael Jackson angeblich missbraucht haben soll".

Ich kann mir Suizid schon vorstellen, aber nicht, weil er mit seinem Gewissen nicht mehr leben konnte, wie ich ja schon schrieb. Wenn er wirklich schwer krank war, dann hatte er wohl einfach nur Angst, zu leiden und hat sich deswegen das Leben genommen. Mal unabhängig davon, dass wir von Evan Chandler sprechen, kann ich das verstehen. Würde ich nämlich auch machen. Wobei ich eher in die Schweiz reisen würde um da Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen, als mir eine Kugel durch irgendein Körperteil zu jagen.

Ich hätte die Hoffnung, dass jetzt die Wahrheit ans Licht kommt, glaube aber, dass Jordan auch weiterhin schweigen wird und ich bezweifle, dass Evan Chandler die Größe hatte, sein Verbrechen in einem Abschiedsbrief einzuräumen. Ich bezweifle nämlich, dass dieser Mann das jemals als Verbrechen gesehen hat. Natürlich weiß ich nicht, ob ihn das schlechte Gewissen geplagt hat, aber ich kann es mir nicht vorstellen bei dem und gehe daher davon aus, dass dem Kerl nicht mal bewusst war, was er damals angerichtet hat.

Kommentar

• Ich glaube, das war dem voll und ganz bewußt, so blöd kann keiner sein!
                            Aber er war wohl auch ein bischen geldgierig und skrupelllos.

Kommentar

• Gleich vorweg jetzt kommt "reine Spekulation".....
                              Nach Michaels Tod, könnte ich mir vorstellen, das einige versucht haben Chandler zu finden!?
                              Vllt. ist er so unter Druck geraten aus Angst vor der Öffentlichkeit, Panik das man ihn findet und zur Verantwortung zieht. Kurzschlußhandlung? Oder man hat ihn entdeckt???? Aber alles Spekulatius, gell!

Kommentar

• Bei RTL lief gerade der Selbstmord von Evan Chandler. Wisst ihr, was sie dazu gesagt haben? Zitat RTL: "Man vermutet schon länger, dass Evan Chandler den Missbrauch damals nur vorgetäuscht hat, um an Michaels Millionen zu kommen". Das ist doch mal ein Statement, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X