thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das hab ich auch gelesen. Irgendwo hiess es sogar. Er sähe aus wie Rob Lowe oder so.

Kommentar

• Heute stehts zumindest in zwei österreichischen tageszeitungen, dass sich jordans vater erschossen hat.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
        In den Klatsch-Zeitungen (Bild, Gala) stand, dass E. Chandler kaum wiederzuerkennen gewesen sei, aufgrund von Operationen der plastischen Chirugie, denen er sich unterzogen hätte.
        Das hört sich für mich an wie aus einem schlechten Hollywood-Drehbuch.
        Ja kling zumindest so, allerdings stimmt das zufällig damit überein, was ich so gedacht habe...............nämlich dass er unter anderem Namen umoperiert irgendwo lebt...........

kann ja sein, hatte ja Grund sich unkenntlich zu machen........

hätte den jetzt eh nicht mehr erkannt, früher sah der ja mal echt gut aus...........

Kommentar

• ich staune wie nett und sozial ihr hier seid.... meine Meinung.. Toll, Klasse gemacht Herr Chandler oder wer auch immer... einer von den schlechtesten Menschen weniger..wozu braucht man solche Leute?

Sie haben Michael und sein Leben zerstört... solche Lügner und geldgierige Geier ..ein Mörder nur auf die langsame Art.. so was hat doch nun wirklich kein gutes Leben verdient..

Kommentar

• Also ich habe mir mal gerade hier die letzten 20 Seiten durchgelesen..da gibt es wirklich sehr viele von euch, die das sehr sozial und mit Respekt vor dem Verstorbenen sehen.
            Aber sagt mal , seht ihr das bei einem Vergewaltiger oder Mörder oder Terroristen dann auch so??

Chandler war nichts anderes. Sein Ableben ist gut für die Welt, einer weniger.

Nur leider meiner Meinung nach zu schnell von der Bildfläche verschwunden..leiden hätte er müssen..ja Auge um Auge, Zahn um Zahn..Steine schleppen und putzen..bis zu seinem Tod..
            die Welt ist nun mal nicht immer nett...Chandler war der Auslöser ..
            mir tut es in der Seele weh..über all die Taten nachzudenken, was mit Michael und Neverland gemacht wurde...

Sorry von mir eindeutig KEIN RIP, Aber Gott sei Dank fährt Chandler zur Hölle..

und unser Michael muss ihn nicht treffen..

Kommentar

• Wisst Ihr, was meine erste Reaktion war..:

Das ist mir egal. Ich kenne den Mann nicht, und ich weiß nicht, warum er sich erschossen hat. Ob's da einen Zusammenhang mit dem 93er Fall gegeben hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht hatte er ja andere Sorgen, die ihn zum Selbstmord getrieben haben. Das weiß ich nicht. Jeder Mensch, der sein Leben wegschmeißt, ist einer zuviel. Aber letztendlich ist es mir egal. Ich kenne den Mann nicht.

Kommentar

• Zitat von serafinchen Beitrag anzeigen
                Also ich habe mir mal gerade hier die letzten 20 Seiten durchgelesen..da gibt es wirklich sehr viele von euch, die das sehr sozial und mit Respekt vor dem Verstorbenen sehen.
                Aber sagt mal , seht ihr das bei einem Vergewaltiger oder Mörder oder Terroristen dann auch so??

Chandler war nichts anderes. Sein Ableben ist gut für die Welt, einer weniger.

Nur leider meiner Meinung nach zu schnell von der Bildfläche verschwunden..leiden hätte er müssen..ja Auge um Auge, Zahn um Zahn..Steine schleppen und putzen..bis zu seinem Tod..
                die Welt ist nun mal nicht immer nett...Chandler war der Auslöser ..
                mir tut es in der Seele weh..über all die Taten nachzudenken, was mit Michael und Neverland gemacht wurde...

Sorry von mir eindeutig KEIN RIP, Aber Gott sei Dank fährt Chandler zur Hölle..

und unser Michael muss ihn nicht treffen..
                so, nun antworte ich mal auf deinen Post...ich selbst habe nicht Respekt vor dem Menschen Chandler, sondern vor dem Tod, bzw. den Toten...als Michael starb wollte ich auch von Niemandem hören oder lesen dass er Kinder...naja...wir wissen ja...als Michael starb hätte ich mir auch von seinen "Hassern" mehr Respekt erhofft, nicht nur weil ich Michael liebe sondern weil er tot ist, sich nicht mehr wehren kann...weil ich vor dem Tod einfach Respekt habe, weil der Tod eben etwas ist, was nie zu erklären möglich oder aber auch zu ändern oder zu verhindern ist.
                Was Evan Chandler damals getan hat war nicht richtig (um es mal harmlos auszudrücken), es war unmenschlich und einfach nur menschenverachtend!! Ich trauere ihm nicht nach, aber ich wünsch ihm auch nichts schlechtes, denn in 1. Linie bin ich Christ (darüber kann man jetzt natürlich von Religion zu Religion diskutieren) und wünsche niemandem die Hölle. Ich wünsche diesem Chandler (is ja jetzt so gesehen schon zu spät), dass er einsieht was er gemacht hat, dass er bereut hat und dass es ihm tief im Innern Leid getan hat dass er ein (nicht nur ein, man denke an Michaels Kinder/ Familie) Menschenleben zerstört hat!! Ich wünsche ihm, dass er Michael in seinen Gedanken um Vergebung gebeten hat, ich wünsche ihm, dass er Michaels Tod bedauert hat und das er eingesehen hat, dass er eine Mitschuld dabei trägt. Ich wünsche diesem Mann und seiner Familie, dass sie mit diesem Geld nicht glücklich geworden sind (und so scheint es auch zu sein)...aber, ich wünsche ihm nicht die Hölle (man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten). Ich wünsche ihm und seiner Familie die Dinge mit den Augen und dem Herz von Michael (oder seinen Kindern) zu sehen, mit so viel Herzblut und Gefühl, mit so viel Leidenschaft mit so viel Vertrauen wie Michael es in sein Leben steckte und in die Liebe für Andere!!
                Michael hat den Menschen die Krieg führen niemals etwas böses gewünscht, er wollte einfach nur Frieden. Frieden zwischen den Fronten. Er wollte dass die Welt einsieht, dass man auch in Frieden leben kann. Michael war kein Mensch erfüllt mit Hass, deswegen denke ich nicht, dass er die Chandlers gehasst hat, ich denke er hat es einfach nicht verstanden, nicht verstanden warum (diese) Menschen so sind wie sie sind...
                Ich erinnere mich an die Bühnenszene von "Earth Song", als das Mädchen dem Soldaten eine Blume überreicht und Michael Beide "in die Arme nimmt"
                (Ab ca. 2:00)
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Es wird nie Frieden herrschen, solang es nur einen Menschen gibt, der Hass empfindet...

Wer weiß wie Evan Chandler gelitten hat, anscheinend so sehr, dass er seinem Leben ein Ende setzen musste...

In diesem Sinne liebe Grüße an euch...bin schon wieder am weinen, Michael wollte wirklich so viel Gutes für diese Welt und bekam Ar***tritte ohne Ende...Michael we love you!! R.I.P.
                Zuletzt geändert von *Mel*; 19.11.2009, 15:46.

Kommentar

• @serafinchen
                  Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet. Und noch mehr Blindheit auf dieser Welt, können wir uns nicht mehr leisten.

Wie *Mel* geschrieben hat, ich trauere diesem Mann nicht nach und ich habe auch keinen Respekt vor ihm, sondern vor dem Tod an sich. Der Tod ist etwas, das der Mensch nicht besiegen kann. Nicht auf Dauer. Er kann ihm eine Weile vielleicht entrinnen, aber am Ende holt er einen doch.

Evan Chandler hat etwas getan, was absolut verachtenswert ist, darüber gibt es nichts zu streiten. Nicht nur, weil er es Michael Jackson angetan hat, sondern vor allem, weil er es einem Menschen angetan hat. Das Leben eines Menschen mutwillig zu zerstören, um darauß Profit zu schlagen, ist verachtenswert, unmenschlich und unverzeihlich und dennoch sind wir nicht die, die darüber entscheiden, ob er nun zur Hölle fährt, oder seine Chance im Himmel bekommt. Wenn man an Himmel und Hölle glaubt.

Ob seine Seele je Frieden finden wird, weiß niemand von uns. Wie Mel hoffe ich, dass er zumindest im Stillen seine Tat bereut und Michael um Verzeihung gebeten hat in seinen Gedanken. Das macht das, was er damals getan hat, in keinster Weise besser und wir werden es nie erfahren, aber es hätte sein Gewissen sicherlich erleichtert.

Das Einzige, was mich ein bisschen ärgert ist, dass die Zeitungen jetzt ganz plötzlich alle spekulieren, ob Chandler nicht vielleicht ein schlechtes Gewissen hatte und dass er doch möglicherweise damals nur Profit schlagen wollte und deswegen diese wahnwitzigen Anschuldigungen gegen Michael vorgebracht hat. Jetzt auf einmal können sie das schreiben. Jetzt auf einmal können sie am Wahrheitsgehalt von Chandlers Aussage damals zweifeln. Das hätten sie mal früher tun können.

Kommentar

• Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.. Danke ihr beiden bin da ganz eurer Meinung...

Kommentar

• Ich denke, es bringt auch nichts - der Mann ist tot. Was wir ihm am liebsten gewünscht hätten oder wünschen - ist egal, wenn, dann geschieht es auf einer Ebene, auf die wir keinen Einfluss haben oder können es eh nicht mehr ändern.

Ich finde es ist aber durchaus menschlich, stinksauer auf diesen Kerl zu sein, er hat soviel Leid gebracht, und nicht nur über Michael, sondern er hat sein eigenes Kind (!) missbraucht - das ist wirklich widerlich!! Also urteilt nicht so hart, wenn hier auch Kraftausdrücke fallen

Ich gebe zu, als z.B. Jörg Haider gegen einen Baum fuhr, war mein erster spontaner Gedanke oder eher spontane Reaktion auch "strike" und im 2. Ansatz - ne komm, er ist tot - lass es gut sein.

Wie Mel schrieb - wir würden uns von vielen auch Anstand wünschen, die MJ immer noch treten und verachten.

Spannender finde ich eigentlich die Frage, ob jetzt vielleicht *doch* nochmal etwas aufgerollt wird - "was war damals wirklich los" - wenn sogar schon RTL sagte "er wollte vermutlich nur MJ's Millionen". Auch ohne Brief kann er sich Freunden/Familienmitgliedern anvertraut haben oder die haben jetzt vielleicht keine Bedenken mehr zu reden, wenn der Saftsack weg ist - es bleibt spannend. Ich würde mir soooo sehr eine vollständige Rehabilitation von Michaels Ansehen wünschen - vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Kommentar

• Jeder segnet mal das Zeitliche... who cares? Bei dem: KEINER!

Das angebliche Opfer und dessen Familie ist längst vergessen, alle Leute interessieren sich nur für Michael Jackson, den angeblichen Vergewaltiger!

Macht die Augen auf, seht euch um: MJ ist mit der Welt im Reinen, die Chandlers sind "Verstoßene"...

Das ist bewusst so geschrieben um klar zu machen dass, wenn diesem Chandler wirklich jemand geglaubt hätte, kein Schwein was von MJ wissen wollen würde!

Schön, von der Meldung zu erfahren, aber die vielen Seiten ist sie sicherlich nicht wert.

Kommentar

• Evan Chandler hatte seine Strafe schon im Leben sonst hätte er sich nicht erschossen.

Bei seiner Beerdigung werden nicht soviele Menschen weinen wie bei Michael Jackson.
                          Ich glaube sein Sohn wird nicht an seinem Grab stehen um zu sagen: Daddy ich liebe dich seit ich geboren wurde. An seinem Grab möchten die wenigsten stehen um ein Gebet zu sprechen. Ein Familienleben hatte er auch nicht, sonst wäre er von einem Angehörigen gefunden worden. Sein Sohn zeigt ihn an und distanziert sich von ihm.
                          Zum Schluß hat er noch eine schwere Krankheit die ihn vllt verzweifeln ließ. Wenn es nicht die Krankheit war, die ihn zum Selbstmord trieb, war es evtl das schlechte Gewissen.
                          All das ist doch schon Strafe.
                          Von uns braucht der Mann keine schlechten Wünsche mehr.

Kommentar

• Gisela
                            Von uns braucht der Mann keine schlechten Wünsche mehr.
                            So ist es. Ganz nach dem Motto: Zu unrecht erworbenes (Geld) macht dein Leben nicht glücklicher... - wie hier schon geschrieben wurde. Was du säst, wirst du eines Tages auch ernten. Das traf auf Chandler zu und gilt auch für andere...

Kommentar

• Das Blöde an dem Satz "man erntet was man sät" ist, dass er leider nicht immer zutrifft...........

manchmal denkt man bei bestimmten Dingen es gäbe vielleicht doch so etwas wie eine Gerechtigkeit, leider ist das aber nicht wahr.........

wo hat denn Michael wirklich geerntet was er gesät hat? Bzw. hat ihn auch sein zu recht erworbenes Geld nicht glücklich gemacht..........

Das Leben spielt einfach was es will, und ich glaube so richtige Regeln gibts dafür leider nicht........

Is jetzt vielleicht nen bissel desillusionierend, aber irgendwie isses eben so!

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                Das Blöde an dem Satz "man erntet was man sät" ist, dass er leider nicht immer zutrifft...........

manchmal denkt man bei bestimmten Dingen es gäbe vielleicht doch so etwas wie eine Gerechtigkeit, leider ist das aber nicht wahr.........

wo hat denn Michael wirklich geerntet was er gesät hat? Bzw. hat ihn auch sein zu recht erworbenes Geld nicht glücklich gemacht..........

Das Leben spielt einfach was es will, und ich glaube so richtige Regeln gibts dafür leider nicht........

Is jetzt vielleicht nen bissel desillusionierend, aber irgendwie isses eben so!
                                Ich bin da vorsichtig, denn niemand von uns weiß, was nach dem Tod mit uns geschieht. Manche glauben an Wiedergeburt, Andere an Himmel und Hölle, wieder Andere denken, dass es nach dem Tod einfach vorbei ist. Wirklich wissen können wir es nicht und so besteht immernoch die Hoffnung, dass Michael schlussendlich doch noch belohnt wurde für das, was er geleistet hat.

Auch wenn das Leben ein Arsch war in Michaels Fall, so denke ich doch, dass es Dinge gab, die ihm Vieles wiedergegeben haben. Seine Kinder zum Beispiel. Oder das Lachen eines glücklichen Kindes. Und hoffentlich ab und an auch die Liebe seiner Fans. Darauf konnte Michael zurückblicken, als er ging.

Wenn ich mir so vorstelle, auf was Chandler zurückblicken konnte, dann tut er mir fast schon leid. Aber eben auch nur fast. Sein Leben war nicht sonderlich erfolgreich, er hat seine Frau verloren, er hat seinen Sohn verloren, er hat das Leben eines anderen Menschen mutwillig zerstört und an dem Geld, das er dafür bekommen hat, klebte Blut. Und wenn es Gott geben sollte, dann musste er mit dieser Geschichte vor ihn treten und sich dafür rechtfertigen, was er in seinem Leben verbockt hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X