thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    Das Blöde an dem Satz "man erntet was man sät" ist, dass er leider nicht immer zutrifft.manchmal denkt man bei bestimmten Dingen es gäbe vielleicht doch so etwas wie eine Gerechtigkeit, leider ist das aber nicht wahr...
    wo hat denn Michael wirklich geerntet was er gesät hat? Bzw. hat ihn auch sein zu recht erworbenes Geld nicht glücklich gemacht.
    Wenn man dazu tendiert, MJ als gottgesegnetes Opfer zu sehen: klar, Opfer: mit erlebten tiefsten Tiefen.

Aber gottgesegnet mit allem, was dazu gehört: mit den höchsten Höhen: großen Ehren, mit Talenten, Ideen, mit globaler Komplexität: Intelligenz, intensive Energie, Gefühl und Kontemplation, die MJ trotz ständiger Gegenkräfte zum Wohle der Menschheit vorbildlich genutzt hat: MJ hat seine Aufgabe erfüllt.

Das ist die beste und die einzige Ernte überhaupt, die man als Mensch mit ins Grab nehmen kann.

Kommentar

• das mag sein..................aber wenn ich dadurch das mitmachen müsste, was Mj mitmachen musste, dann würde ich persönlich lieber darauf verzichten............

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        das mag sein..................aber wenn ich dadurch das mitmachen müsste, was Mj mitmachen musste, dann würde ich persönlich lieber darauf verzichten............
        ..wir werden halt nicht alle mit diesem "Werkzeug" ausgestattet - um solche Wege auch beschreiten zu können...

Kommentar

• naja, aber dazu muss man sagen, mit Bravour hat er das auch nciht durchgestanden, kann auch niemand von einem Menschen verlangen.........ihn hat das doch letzten endes auch völlig gebrochen.........

vielleicht hats ihn aber auch dazu bewogen, über sich selbst nachzudenken, ist ja meist so, wenn man im tiefen Tal sitzt............der Michael den man jetzt zuletzt sehen konnte, wirkte auf mich irgendwie recht erwachsen und sehr geläutert............

also dass er da nun das Werkzeug hatte, möcht ich auch bezweifeln, den hats genauso fertig gemacht, wie es uns auch fertig gemacht hätte...........

ich kann gar nicht verstehen, wie man zu diesem Denken kommt, michael könnte da eine art Übermensch gewesen sein....................der Mann hatte ganz großes Talent und war genial, im musikalischen Sinne, aber neben diesen Talenten war auch er nur wie du und ich............

Kommentar

• Diese beiden statements
            von *Mel* # 711:
            ...
            Ich wünsche ihm und seiner Familie die Dinge mit den Augen und dem Herz von Michael (oder seinen Kindern) zu sehen, mit so viel Herzblut und Gefühl, mit so viel Leidenschaft mit so viel Vertrauen wie Michael es in sein Leben steckte und in die Liebe für Andere!!
            Michael hat den Menschen die Krieg führen niemals etwas böses gewünscht, er wollte einfach nur Frieden. Frieden zwischen den Fronten. Er wollte dass die Welt einsieht, dass man auch in Frieden leben kann.
            ...
            und
            von @Giesela #716
            ...
            Evan Chandler hatte seine Strafe schon im Leben sonst hätte er sich nicht erschossen.

Bei seiner Beerdigung werden nicht soviele Menschen weinen wie bei Michael Jackson.
            Ich glaube sein Sohn wird nicht an seinem Grab stehen um zu sagen: Daddy ich liebe dich seit ich geboren wurde. An seinem Grab möchten die wenigsten stehen um ein Gebet zu sprechen. Ein Familienleben hatte er auch nicht, sonst wäre er von einem Angehörigen gefunden worden. Sein Sohn zeigt ihn an und distanziert sich von ihm.
            Zum Schluß hat er noch eine schwere Krankheit die ihn vllt verzweifeln ließ. Wenn es nicht die Krankheit war, die ihn zum Selbstmord trieb, war es evtl das schlechte Gewissen.
            All das ist doch schon Strafe.
            Von uns braucht der Mann keine schlechten Wünsche mehr.
            ...
            lasse ich so unkommentiert, weil sie genau das ausdrücken, was ich bei dieser ganzen sache um E.Chandler und J.Chandler denke und empfinde.

Vielleicht würde es J. Chandler leichter fallen, sich zu offenbaren, mit der wahrheit herauszukommen, sein gewissen erleichtern, wenn er wüsste, da gibt es menschen die mir die grösste güte von mensch zu mensch entgegenbringen werden, VERGEBUNG !

Ich bin sicher, wenn Michael noch leben würde und eines tages eine richtigstellung Jordys käme, Michael wäre der erste, der ihm verzeihen signalisieren würde.
            Er hatte diese grosse herzensgabe .... etwas, wofür ich ihn grenzenlos bewundere und verehre.

Lg rip.michael

Kommentar

• Ich hab da mal was, was zu dem Ganzen hier passt. Ohne weiteren Kommentar hier das mal:

Achte auf Deine Gedanken,
              denn sie werden Worte.
              Achte auf Deine Worte,
              denn sie werden Gewohnheiten.
              Achte auf Deine Gewohnheiten,
              denn sie werden Charakter.
              Achte auf Deinen Charakter,
              denn er wird Dein Schicksal.

(Dies ist eine ostasiatische Weisheit)

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                Ich hab da mal was, was zu dem Ganzen hier passt. Ohne weiteren Kommentar hier das mal:

Achte auf Deine Gedanken,
                denn sie werden Worte.
                Achte auf Deine Worte,
                denn sie werden Gewohnheiten.
                Achte auf Deine Gewohnheiten,
                denn sie werden Charakter.
                Achte auf Deinen Charakter,
                denn er wird Dein Schicksal.

(Dies ist eine ostasiatische Weisheit)
                Achte auf Dein Schicksal,
                indem Du jetzt auf Deine Gedanken achtest

so geht es weiter
                und
                einige Quellen behaupten, dass es aus dem Talmud wäre......

Kommentar

• Ist was wahres dran. Das kann man sowohl jetzt auf sich selbst beziehen, was man von Evan Chandler sagt und denkt, und man kann es auf Chandler beziehen. Dem hätte man wohl dieses Sprichwort mal zeigen müssen, denn ich würde sagen, auf ihn trifft das auch sehr gut zu.

Kommentar

• Laut gala.de hat sich Jermaine zu Chandlers Suizid geäußert.

Jermaine ist nun der Überzeugung, der Mann habe sich schuldig gefühlt, den Sänger fälschlicherweise des Kindesmissbrauchs beschuldigt zu haben und sich deshalb das Leben genommen.
                    Am Montag, 23. November, erklärte Jermaine während einer Wohltätigkeitsveranstaltung: "Alles, was wir als Familie durchmachen mussten, die falschen Anklagen gegen meinen Bruder, als er 1993 der schlimmsten Sachen beschuldigt wurde. Der Vater von diesem Jungen hat Selbstmord begangen, weil er einfach nicht mehr damit leben konnte und jetzt hat sich der Junge zu Wort gemeldet und gesagt, dass Michael ihn nie angefasst hat."
                    Seit Michael Jacksons Tod im Juni gingen Gerüchte im Internet herum, Jordan habe inzwischen seine Anschuldigungen zurückgezogen und die Unschuld des 'Thriller'-Hitmakers bekräftigt.

Kommentar

• Ich bezweifle immernoch, dass das der Wahrheit entspricht. RTL und die anderen großen Sender, so wie die großen Zeitungen hätten das schon längst gebracht, wenn es so einen Widerruf der Aussage gegeben hätte.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Ich bezweifle immernoch, dass das der Wahrheit entspricht. RTL und die anderen großen Sender, so wie die großen Zeitungen hätten das schon längst gebracht, wenn es so einen Widerruf der Aussage gegeben hätte.
                        Ich erinnere mich, dass der ganz kurz auch auf der CNN-Seite zu sehen war. Als ich das später jemandem verlinken wollte, war's wech.

Kommentar

• Kam vielleicht raus, dass es eben nicht stimmt, sonst hätte CNN keinen Grund gehabt, die Meldung wieder raus zu nehmen.

Kommentar

Kam vielleicht raus, dass es eben nicht stimmt, sonst hätte CNN keinen Grund gehabt, die Meldung wieder raus zu nehmen.
                            Denke ich auch. Oder - *mal völlig verquer um die Ecke denk* - die Meldung war tatsächlich echt, jemand verhinderte aber die Verbreitung aus Sorge um Jordan Chandler (der dann bestimmt ein paar Begegnungen der nicht netten Art gehabt hätte).
                            Man weiß ja nie. *seufz*

Kommentar

• Auch wenn sicherlich einige Menschen richtig wütend werden würden auf Jordan, wenn er zugeben würde, dass er damals gelogen hat, ich denke, er würde damit bei einigen Fans (bestimmt sogar bei vielen Fans), doch eher Pluspunkte sammeln, dass er doch noch die Wahrheit sagt. Michael lebt zwar nicht mehr, aber es würde ihn vielleicht rehabilitieren. Denn jetzt wo er tot ist, kann ja keiner mehr behaupten, er hätte Jordan irgendwie dazu bekommen, ihn zu entlasten. Einige Kritiker würden zwar auch weiterhin behaupten, Michael sei schuldig, aber das könnte man dann ja gepflegt überhören.

Kommentar

ich denke, er würde damit bei einigen Fans (bestimmt sogar bei vielen Fans), doch eher Pluspunkte sammeln, dass er doch noch die Wahrheit sagt.
                                Bei mir auf jeden Fall, ich würde es wunderbar finden, wenn er endlich die Wahrheit sagen würde.

Aber leider gibt es eben auch *hüstel* Fans (die in meinen Augen eigentlich keine sind, denn dann würden sie bedenken, dass Michael jegliche Gewalt ablehnte und dafür war, zu verzeihen), die evtl. auf Jordan losgehen würden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X