thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Ich verweise immer zu: Argumente: Wieso kaufte sich MJ frei? <-
    kurze Frage.... warum schriebst du schon im Mai 2009 "Tote soll man ruhen lassen", wen meintest du damit (in dem von dir geposteten Thread)?

Kommentar

• Offenbar hat Jordan die Vorwürfe gegen Michael tatsächlich entkräftigt:

weiß jemand was darüber? oder is das ein fake?

Kommentar

• Man weiß es nicht...
        Das ist das Problem an der ganzen Sache. Von den großen Medien schreibt da niemand was drüber. Also bleiben wiedermal nur die zwei Möglichkeiten, dass Jordan das entweder nicht gesagt hat, oder jemand nicht will, dass die Welt es erfährt.

Aber mal was anderes:
        Ich hab mit Xydalona schon drüber geschrieben, aber ich schreibs hier noch mal, weil ich das Thema irgendwie wichtig finde. Beim Prozess 2005 hat ein junger Mann ausgesagt (der Sohn einer ehemaligen Putzfrau von Michael), dass Michael ihn damals (also zu Jordans Zeit) wohl auch betatscht haben soll, ihm sei aber erst später klar geworden, was das eigentlich bedeutet hat und 17 Jahre später, also beim Prozess, berichtet er dann unter Tränen von den Übergriffen, die auf ihn stattgefunden haben sollen. Schon 1993 ist er von Polizei und Staatsanwaltschaft verhört worden. Was er da ausgesagt hat, weiß ich nicht. Ich erinnere mich aber daran, dass Diane Sawyer damals, als sie ein Interview mit Michael und LMP führte, erwähnt hat, da wäre noch ein Junge gewesen, der solche Behauptungen aufgestellt hat. Michael meinte, davon wisse er nichts, aber jetzt ergibt das natürlich Sinn, denn das scheint der Sohn dieser Putzfrau gewesen zu sein. Hier mal noch ein Auszug:

Der Sohn der Haushälterin
        17 Jahre lang geschwiegen?

ANKLAGE

Der heute 24-jährige Sohn einer Haushälterin berichtet unter Tränen, er sei im Alter von sieben Jahren von Jackson belästigt worden. Der Popstar habe ihn im Genitalbereich berührt. Er selbst habe aber zu diesem Zeitpunkt die Tragweite der Vorfälle nicht einordnen können.

VERTEIDIGUNG
        Der Zeuge hat damals keine Klage gegen den Sänger eingereicht. Er bekam 2,4 Millionen Dollar von Jackson.
        Ich muss zugeben, mich verwirrt das Ganze ein bisschen. Wieso kriegt der 2,4 Millionen Dollar von Michael? Und wann hat er sie bekommen? Hat er dieses Geld schon 1993 bezahlt? Und wenn ja, hat der Junge dann auch deswegen geschwiegen? Aber er sagt ja, er sei sich damals noch gar nicht der Tragweite bewusst gewesen. Wieso hat die Anklage die Aussage dieses Jungen nicht berücksichtigt? Oder hat er auch geschwiegen, nachdem er 2,4 Millionen Dollar bekommen hatte? Fragen über Fragen und ich suche verzweifelt nach einer Antwort. Vielleicht weiß ja was darüber.

Kommentar

• dazu kann ich nur noch mal schreiben: wenn einer meine kinder "belästigt", egal wie alt sie sind, den schicke ich in die hölle. da nehme ich aber kein geld, keine 2,4 mio, keine 23 mio..............

was sollen denn das für eltern sein, die kohle nehmen um zu schweigen.

ich denke, dass michael nicht nur ein opfer der medien war, sondern auch ein opfer geldgieriger eltern, die ihre kids benutzen.

michael hat nichts in dieser richtung getan, und in den usa sind die noch brutaler, was solchen verbrechen angeht. er hätte nie seine kids behalten dürfen.

er war einfach nur ein beliebtes opfer für jeden und alles.

mal sehen wieviel kids da noch so antanzen.

Kommentar

• Na scheinbar außer den nun drei Bekannten keiner mehr
            Alle anderen haben ja offen ausgesagt, dass da nie was zwischen ihnen und Michael passiert ist, was nicht hätte passieren dürfen. Ich glaube übrigens auch nicht an Michaels Schuld. Wollte ich nochmal betonen. Nicht, dass da was falsch rüber kommt oder so. Aber es irritiert mich halt. Nicht in dem Sinn zu sagen "Wenn Michael unschuldig war, warum hat er dann...", sondern eher dass ich mich wundere, dass die Staatsanwaltschaft dem nicht nachgegangen ist und warum sich die dann nicht mit Chandler verbündet haben und und und.

Diese 2,4 Millionen irritieren mich einfach und auch, dass Michael im Interview mit Diane Sawyer sagt, er wisse nichts von einem zweiten Jungen, der diese Anschuldigungen erhoben hat. Irgendwie ist das alles komisch. Aber nicht auf Michael bezogen.

Edit:
            Ist aber halt auch die Frage, ob es diese 2,4 Millionen überhaupt gab. Das steht zwar da oben, aber dieser Typ hat davon wohl 2005 beim Prozess nichts erwähnt, was schon komisch ist.

Und diese "Verteidigung" scheint von dieser Seite geschrieben worden zu sein und hat nichts mit Michaels Verteidigern zu tun. Woher wissen die aber, dass Michael dem Typen 2,4 Millionen gegeben hat, wenn der Typ das nicht mal selbst aussagt? O.o
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 02.12.2009, 21:23.

Kommentar

• Wenn die Geschichte mit den 2,4 Mio stimmt, dann lässt sich das nur so erklären, dass diese Mutter auf dem Zug von Vater Chandler mit aufgesprungen ist. Kann gar nicht glauben wie man so geldgierig sein kann und es einem dabei auch noch sch..egal sein kann, dass man das Leben eines anderen Menschen dabei zerstört.

Kommentar

• Na offenbar stimmt die Geschichte ja mit dem Geld. Hinterlässt im ersten Moment einen bitteren Beigeschmack, aber lässt sich natürlich damit erklären, dass sie mit diesen Forderungen vermutlich kam, direkt nachdem bekannt gegeben worden war, dass Jordan Geld bekommt, damit das Ganze nicht weiter verfolgt wird. Was mich immer noch wundert ist, dass das nicht an die Öffentlichkeit drang. Bevor Michael bezahlt hat, hätte die Staatsanwaltschaft doch etwas von dieser Aussage gehabt und es wäre doch sicher rund um den Globus gegangen, wenn neben Jordan ein weiterer Junge ausgesagt hätte, dass Michael ihn belästigt hat. Oder kam das raus? Diane Sawyer hat Michael ja darauf angesprochen und der behauptete, nichts von einem zweiten Jungen zu wissen. Die Aussagen des jungen Mannes (Jason ist übrigens sein Name) widersprechen sich selbst und die Aussagen des Jungen und der Mutter unterscheiden sich ebenfalls. Die Mutter will nichts von der Aussage ihres Jungen bei der Polizei gewusst haben, Jason sagt, seine Mutter habe davon gewusst. Das zeugt nicht gerade von der Glaubwürdigkeit dieser beiden Zeugen und das sah die Jury ja offenbar genauso. Und komisch ist das Ganze trotzdem.

Kommentar

• [B]Zitat von missionX:
                  Ich hab komischerweise auf den nen größeren Rochus als gegenüber Doc Murray[/B]...........denn der hat zumindest nicht vorsätzlich gehandelt..........

Zu Murray:
                  Ich glaube das Gegenteil!

Kommentar

• Kann mich daran erinnern, dass damals von irgendeinem zweiten Jungen die Rede war. Aber das ging ziemlich unter in dem ganzen Chaos. Was wohl daran lag, dass Michael nichts nachgewiesen werden konnte, weil er ja nichts gemacht hat. In dem Prozess 2005 wurde Michael in mehrern Fällen angeklagt. Wurde also nochmal alles aufgerollt, aber Freispruch in allen Anklagepunkten spricht ja für sich. Obwohl ich dafür nicht erst das Urteil brauchte, um das zu wissen. Und ich frag mich dann immer, wenn die Anschuldigungen mir schon so weh tun, wie muss Michael dann erst gelitten haben.

Kommentar

• Wahrscheinlich um ein Vielfaches mehr als wir. Ich glaube auch nicht, dass Michael jemals was gemacht hat. Er hat halt bezahlt um diesem Prozess zu entgehen, der unter Umständen Jahre in Anspruch genommen hätte und diese Putzfrau und ihr blitzsauberer Sohn dachten, sie können auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Was ihnen ja auch gelungen ist. Auch hier stellt sich die Frage, wieso nimmt eine Mutter Geld an, wenn ihrem Kind sowas Schlimmes widerfahren sein soll? Mir könnte man da sonstwas anbieten, aber annehmen würde ich davon nichts.

Dazu kommt erschwerend, dass die Staatsanwaltschaft von einem zweiten Jungen nie gesprochen hat und sich die Aussagen widersprechen und zwar deutlich. Was Jason auf seinen psychischen Zustand von damals zurück führt. Ich frage mich, wie er sich einerseits damals so geschämt haben kann, wenn er andererseits behauptet, ihm sei erst später die Tragweite von Michaels Handeln bewusst geworden. Das passt, wie ich finde, so gar nicht zusammen. Seiner Mutter hat er aus Scham auch nichts erzählt und die Mutter hat nichts gemerkt und nichts. Schon klar!

Ich werde mal gucken, ob ich dieses dämliche Interview von der Alten bei Diane Diamond bekomme (für das sie zufälligerweise 20.000 Dollar bekommen hat). Recht viel Geld für ein kleines Interview. Vermutlich lag bei den 20.000 Dollar auch noch der Text dabei, den sie im Interview sagen sollte.

Kommentar

• Aus Michael wurde ein gebrochener Mann, so sehr hat er gelitten. Was hätte ich dafür gegeben ihm zur Seite zu stehen.
                        Die Anschuldigungen haben sich alle widersprochen, was ja nur zu deutlich zeigt, dass nichts dran war.

Kommentar

• So, hab nochmal den GQ Artikel durchforstet und hab die Mutter von Jason darin wiedergefunden! Blanca Francia heißt die Dame und wenn ihr lest, was die ausgesagt hat, wird auch klar, warum ihr Sohn urplötzlich auch glaubte, dass Michael ihn betatscht hätte:

Die nächste war das Zimmermädchen. Am 15. Dezember präsentiert Hard Copy "Das schmerzliche Geheimnis des Zimmermädchens." Blanca Francia erzählte Dimond und anderen Reportern, sie habe einen nackten Jackson gesehen, der zusammen mit kleinen Jungs geduscht und Whirlpool-Bäder genommen habe. Weiterhin erzählte sie Dimond, dass sie ihren eigenen Sohn in kompromittierenden Positionen mit Jackson gesehen habe - eine Anschuldigung, die das große Geschworenengericht anscheinend für unglaubwürdig hielt.
                          Eine Kopie von Francias eidlicher Vernehmung beweist, dass Hard Copy ihr 20.000,- Dollar gezahlt hat und hätte Dimond die Behauptungen der Frau überprüft, hätte sie zu dem Ergebnis kommen müssen, dass sie falsch waren. Während einer Befragung durch einen Jackson Anwalt, gab Francia zu, dass sie Jackson niemals wirklich zusammen mit irgendjemandem hat duschen sehen, noch habe sie ihn nackt in seinem Whirlpool zusammen mit Jungen gesehen. Sie bestätigte, dass sie immer ihre Badehosen angehabt hätten.
                          Soso, aber will nichts von der Aussage ihres Sohnes gewusst haben und hat nicht mal Anklage gegen Michael erhoben? Wenn sie ihren Sohn in solchen Lagen mit Michael gesehen hat, wieso musste ihr Sohn sich dann schämen? Wieso hat sie ihn nicht darauf angesprochen, wenn sie das doch gesehen haben will? Die Alte hat doch einen an der Klatsche!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            [B]Zitat von missionX:
                            Ich hab komischerweise auf den nen größeren Rochus als gegenüber Doc Murray[/B]...........denn der hat zumindest nicht vorsätzlich gehandelt..........

Zu Murray:
                            Ich glaube das Gegenteil!
                            Ja glauben ja einige..............ich nicht............der Mann darf inzwischen sogar wieder praktizieren, wenn der jetzt wirklich Dreck am Stecken hätte, dann würde der schon sitzen...........oder glaubst du wirklich, die Behörden lassen sich da schmieren? Blödsinn!

Ich beschäftige mich gar nicht mehr mit seinem Tod sondern nur mit seinem Leben, die Sache ist für mich längst geklärt, in meinen Augen wars einfach ein Unfall! Ob Murray da nun wirklich nen großen Teil Schuld dran trägt, weiß ich nicht, ich bin kein Ermittler und habe nicht genügend Informationen.............aber wenn er massiv Schuld hat, wird er schon seinen Denkzettel bekommen, und wenns nicht so ist, dann kann man da nix machen..............

Zum Thema, Eltern würden in so einem Fall auf rAche sinnen und nicht ans Geld denken, stimmt, ich denke so auch................glaube aber dennoch, dass es Leute gibt, die sich da mit Geld zufrieden geben würden..................klar 25 Millionen sind schon was, darf man nicht so ganz vergessen.............

allerdings müsste es doch da auch ein Interesse geben, dass das nicht wieder passiert..........

Ich bin zumindest von seiner Unschuld überzeugt, obs wirklich so war, das werden WIR nie genau wissen, das wissen nur Jordan und Michael und sonst keiner, bißchen komisch war das alles schon, da muss man auch mal ehrlich sein, allerdings wenn ich zweifel ruf ich mir immer die ganzen anderen Sachen ins Gedächtnis und dann beruhigt mich das wieder.............

Man muss ehrlicherweise auch dazu sagen, dass man sowas auch auf keinen Fall glauben möchte, denn dann könnte man ihn nicht mehr gut finden, ich zumindest nicht....................und das will halt niemand!
                            Zuletzt geändert von missionX; 03.12.2009, 12:35.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                              Ich beschäftige mich gar nicht mehr mit seinem Tod sondern nur mit seinem Leben, die Sache ist für mich längst geklärt, in meinen Augen wars einfach ein Unfall! Ob Murray da nun wirklich nen großen Teil Schuld dran trägt, weiß ich nicht, ich bin kein Ermittler und habe nicht genügend Informationen.............aber wenn er massiv Schuld hat, wird er schon seinen Denkzettel bekommen, und wenns nicht so ist, dann kann man da nix machen..............
                              Deine Einstellung ist sicherlich gesünder als meine und derer denen die Umstände um seinen Tod keine Ruhe lässt. Ich kann einfach nicht abschließen solange es noch all die offenen Fragen gibt. Kann Michaels Tod nicht akzeptieren, wenngleich ich weiß, dass er Realität ist und man es nicht rückgängig machen kann, selbst wenn ein Schuldiger gefunden werden würde.

Kommentar

• @Xydalona
                                Ja ich weiß. Aber genau da liegt doch der Knackpunkt. Die Aussage von dem Jungen muss doch gekommen sein, bevor Michael Chandler das Geld gegeben hat. Also auch noch, bevor Michael Jason Geld gegeben hat und dennoch drang von einem zweiten Jungen nichts an die Öffentlichkeit. Das passt einfach nicht zusammen, außer ich verwechsle da jetzt irgendwas.

An der ganzen Geschichte von diesem Jason passt nichts. Von der Mutter angefangen bis hin zum Sohnemann selbst passt absolut nichts an dieser Geschichte. Bis auf, dass die Alte wahrscheinlich dann zu Michael hin ist und ihm auch gedroht hat, ihn wegen Kindesbelästigung anzuzeigen. Und dafür haben die dann auch 2,4 Millionen Dollar kassiert. Und erst danach werden die beschlossen haben, keine weiteren Aussagen zu machen. Aber warum hat man davon vorher nichts gehört? Bevor das Geld geflossen ist? Es hieß ja auch nie, man habe noch einen zweiten Jungen gefunden, der Michael beschuldigt. Jason gab es praktisch gar nicht, wenn man es mal so nimmt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X