thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe leider nicht so viel Zeit alles durch zu lesen:

Weis man schon mehr über den Suicid bzw. S-Umstände von Evan Chandler?
    Gabst schon eine Bestattung?

Danke, kurze Antwort reicht!

LG, Angelheart

Kommentar

• Nicht dass ich wüsste. Es darf immer noch geraten werden, ob Chandler sich nun wirklich seines schlechten Gewissens wegen umgebracht hat, oder ob er wirklich krank war und deswegen entschlossen hat, aus diesem Leben zu scheiden. Ich persönlich bleibe vorerst bei dem, was man berichtet hat. Nämlich, dass Chandler schwer krank war. Mag sein, dass er ein schlechtes Gewissen hatte, aber ich kann mir das bei dem Mann nicht wirklich vorstellen. Mag unfair sein, denn jeder kann irgendwann von seinem Gewissen heimgesucht werden, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Spielt auch keine große Rolle mehr. Tot ist tot und das "Geheimnis" um die Vorwürfe von 1993 hat er zumindest mit ins Grab genommen.

Kommentar

• Ich glaube sowieso das michael sowas nie gemacht hat!!!
        Ich hoffe ja ma das die die wahrheit sagen ...
        xx

Kommentar

• Sorry jetzt die Frage..
          War Michael mal mit Jordan Chandler im Disneyland Paris gewesen ? auf dem Video bei
          Youtube der Junge mit Kappe sieht so aus oder ?? kann kein Link reinsetzen , krieg es wieder mal nicht gebacken......
          Zuletzt geändert von jasmj; 26.01.2010, 14:50.

Kommentar

• Wenn wir das gleiche Bild meinen, dann war das Brett Barnes. Ob Michael mit Jordan mal im Disneyland in Paris war, weiß ich nicht.

Kommentar

• Zitat von mr.smith
              Vielleicht ist die Frage ja dumm, bin bezüglich Evan Chandler nicht auf dem Laufenden, aber ist denn definitiv ausgeschlossen, daß er umgebracht wurde und man damit sichergestellt hat, daß er die Geheimnissse mit ins Grab nimmt?
              Als ich das von Evan Chandler gelesen habe, sind bei mir sofort die Alarmsirenen losgegangen. Meine Gedanken waren die gleichen.

Aber ob wir darüber jemals Klarheit und die Wahrheit bekommen???

Kommentar

• Ich spekulliere mal wild:

Wollte ihn wohl jemand aus dem Weg räumen, weil er befürchtete Chandler könnte irgendwas ausplaudern?

Vielleicht im Zusammenhang mit MJ's Tod?????

Die zeitliche Nähe der beiden Tode ist zumindest mehr als merkwürdig......

Kommentar

• Zitat von mr.smith
                  naja, evan chandler - und nicht sein Sohn - ist doch eigentlich der Dreh- und Angelpunkt aller "Vorgänge", die in den nachfolgenden Jahren passiert sind;

ich spekuliere auch einmal: was wäre denn, wenn Evan Chandler damals von Dritten dazu gebracht wurde, das ganze ins Rollen zu bringen und jetzt, wo Michael für tot erklärt ist und er vielleicht glauben könnte, sich von dieser Last zu befreien (so krank wie er war, war es letztlich vielleicht wirklich eine Last für ihn - verzeihen kann ich ihmm trotzdem nicht) sorgt man schnell dafür, daß er über die wahren Zusammenhänge nichts mehr ausplaudern kann.

Genug Spekulatius!?
                  Ja, genau in diese Richtung habe ich auch gedacht.

Ich meinte übrigens auch Evan Chandler in meinem vorherigen Post.....

Aber woher wissen wir denn, dass er wirklich krank war?

Doch nur aus der Presse
                  und wie vertrauenswürdig die zumindest immer im Falle MJ
                  war wissen wir ja inzwischen....!

Hast übrigens eine PN von mir, mr.smith.

Kommentar

• Zitat von mr.smith
                    naja, evan chandler - und nicht sein Sohn - ist doch eigentlich der Dreh- und Angelpunkt aller "Vorgänge", die in den nachfolgenden Jahren passiert sind;

ich spekuliere auch einmal: was wäre denn, wenn Evan Chandler damals von Dritten dazu gebracht wurde, das ganze ins Rollen zu bringen und jetzt, wo Michael für tot erklärt ist und er vielleicht glauben könnte, sich von dieser Last zu befreien (so krank wie er war, war es letztlich vielleicht wirklich eine Last für ihn - verzeihen kann ich ihmm trotzdem nicht) sorgt man schnell dafür, daß er über die wahren Zusammenhänge nichts mehr ausplaudern kann.

Genug Spekulatius!?
                    Da schreibst Du mir aus der Seele mr. smith. Genau die selben Spekulatius habe ich auch. Verdächtig ist das schon, jahrelang hört man nichts von Chandler und kurz nach Michael ist er plötzlich tot - Selbstmord, ohne Abschiedsbrief!!! Werden wir selig oder kommen wir trotzdem in den Himmel? (Denn: Wer's glaubt wird selig, wer's nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel)

Ich komme trotzdem in den Himmel , denn ich glaube da sind ganz geschickte Drahtzieher im Hintergrund.

Kommentar

• Zitat von mr.smith
                      Liebe Blondy, - jetzt kommt OT (richtig?)

das war kein Scherz vor wenigen Tagen, das ich mit Umgang im Forum noch Probleme in anwendungstechnischer Hinsicht habe.
                      Bin schon ganz stolz, daß ich solche "Antworten " hinkriege, ohne daß etwas schief läuft.
                      SChäm ganz doll! aber ich glaube ich muß jetzt erstmal nachforschen, was ich mit einer "PN" (?) an mich machen muß, und wie ich die gelesen kriege.

Sei nicht bös`, wenn`s `n bischen länger dauert.
                      OT-Antwort:

ist mir auch lange so gegangen, falls ich helfen kann, nur zu, mache ich gerne, bitte bescheid sagen!

Kommentar

• Zitat von mr.smith
                        Liebe Blondy, - jetzt kommt OT (richtig?)

das war kein Scherz vor wenigen Tagen, das ich mit Umgang im Forum noch Probleme in anwendungstechnischer Hinsicht habe.
                        Bin schon ganz stolz, daß ich solche "Antworten " hinkriege, ohne daß etwas schief läuft.
                        SChäm ganz doll! aber ich glaube ich muß jetzt erstmal nachforschen, was ich mit einer "PN" (?) an mich machen muß, und wie ich die gelesen kriege.

Sei nicht bös`, wenn`s `n bischen länger dauert.
                        Auch OT:
                        Wir haben doch alle mal "klein" angefangen, ich meine hier im Forum!
                        Brauchst Dich nicht zu schämen!!!!!!

Geh mal auf Forum, scolle herunter bis Du Deinen Usernamen liest.
                        Darunter sind "Private Nachrichten", da klickst Du drauf und dann geht ein Fenster auf, auf das du dann nochmal klickst.
                        Dann geht Dein Privater Account auf und dann musst Du aber nochmal auf die Nachricht selber klicken.
                        Dann sollte es gehen...

Wenn's nicht funktioniert, melde Dich nochmal hier und wenn es geht, dann auch...

Okidoki?

Kommentar

• Zitat von mr.smith
                          Gelesen habe ich und beim Herunterfahren lerne ich vielleicht auch nocht wie man diesen Account wieder schließt.
                          Hallo mr.smith,

dazu musst Du einfach nochmal auf "Forum" klicken!

Hug and Love
                          Blondy
                          Weil das aber auch alles OT ist, werde ich es auch wieder löschen, bevor noch ein Mod sich aufregt...

Kommentar

• Dass nicht Evan Chandler selbst, sondern ein anderer Herr auf die Idee mit dem Kindesmissbrauch kam, dieses Gerücht gibt es tatsächlich. So gibt es das Gerücht, dass Barry Rothman mit dieser Idee kam. Das war der erste Anwalt von Evan Chandler in dem Fall, und sein Ruf war definitiv nicht der Beste, gelinde gesagt. Rothman hat das Feld dann aber von sich aus geräumt.

Ob das Gerücht stimmt, dass Rothman Chandler auf die Idee gebracht hat, weiß ich nicht. Vorstellbar wäre es, aber das wird sich sicherlich nie beweisen lassen.

Ich persönlich gehe weiterhin von Selbstmord aus. Wäre es Mord gewesen, hätte man davon bestimmt schon was lesen können. Und ich glaube auch nicht an einen Selbstmord wegen Schuldgefühlen, sondern weil er einfach nicht am Krebs sterben wollte. Also hat er sich so aus dem Leben gestohlen. Gesundheit kann man sich von Geld halt nicht kaufen.

Kommentar

• Der Vater von Jordan ist tod?

Sorry das ich die Frage einwerf, aber ich konnte mich lange mit den Dingen nicht auseinander setzen und jetzt bin ich gar nicht auf dem Laufenden.

Kommentar

• Ja, Lynn,

ist er.

Aber das war schon vor ein paar Monaten...

Angeblich soll er sich mit einem Revolver selbst in den Kopf geschossen haben...

Ich muss mal nach dem damaligen Artikel suchen...
                                Bin gleich wieder da!

Hier ist einer der Artikel, die damals so geschrieben wurden.

Allerding weiß ich jetzt nicht ob das Magazin "Shortnews.de" vertrauenswürdiger ist als all die anderen Magazine (z.B.(Ironie on) Bild.de!(ironie off))...
                                Da aber alle im Prinzip das Gleiche schrieben, denke ich schon, dass da was dran war....
                                Zuletzt geändert von Blondy; 01.02.2010, 19:01. Grund: Ergänzung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X