thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Nichts zu danken!
War mir ein Vergnügen!!!
Aber an einen Selbstmord kann ich bis heute nicht glauben!!!!!
Hallo mr.smith!
Hast du schon bemerkt:
Wir befinden uns hier in einem-Thread.
Bedeutet das wohl, dass wir gar nichtsein können?
Kommentar
-
Tja, wer weiß.......
Soweit ich weiß, ist damals auch kein Abschiedsbrief gefunden worden.
Vielleicht hat man einfach nicht weiter hinterfragt, seitens der Polizei.....
Keine Ahnung!
Aber wenn,
dann war derjenige schon sehr gründlich im Vertuschen.
Und jetzt kannst Du ja die Postings von mr. smith nochmal durchlesen und Dir Dein eigenes Bild machen......
Von wegen: "Je höher der Rang...."
Ich bin der Meinung, das kann gar kein Zufall gewesen sein.
Da wollte wohl jemand einen möglichen Zeugen beseitigen...
Sehr mysteriös...
Aber wir werden das nicht mehr erfahren....leider...
Kommentar
-
Zitat von XydalonaIch finde es bedauerlich, dass zwar Evan Chandlers und Frau Arvizos Machenschaften zwar für jeden vernünftigen Menschen leicht zu durchschauen waren, dass es aber nie zu einer Anzeige wegen Verleumdung gekommen zu sein scheint. Was kann man sich eigentlich noch alles erlauben, um einen Unschuldigen fertigzumachen?
Also, dass Evan Chandler Selbstmord begangen hat, halte ich für glaubwürdig...Vor allem so kurz nach Michaels Tod. Entweder es waren die Schuldgefühle mit denen er nicht mehr leben konnte oder vielleicht wurde er auch erpresst von Fans oder Leuten die Michael nahe standen. Weil es liegt ja auf der Hand, dass er eine große Mitschuld daran trägt, wie das alles geendet hat und welchen imensen Schaden Michael und sein Ruf davon getragen haben...
Kommentar
-
Zitat von XydalonaFür wen hätte Evan Chandler denn ein unliebsamer Zeuge sein sollen? Diese miese Sache von 1993 ist doch auf seinem eigenen Mist gewachsen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er damals Hintermänner hatte, und dass Sneddon erst durch die Chandler-Anzeige auf Michael aufmerksam wurde. Außerdem hat Chandler doch 16 Jahre lang geschwiegen.
Ich finde es bedauerlich, dass zwar Evan Chandlers und Frau Arvizos Machenschaften zwar für jeden vernünftigen Menschen leicht zu durchschauen waren, dass es aber nie zu einer Anzeige wegen Verleumdung gekommen zu sein scheint. Was kann man sich eigentlich noch alles erlauben, um einen Unschuldigen fertigzumachen?
Und die Umstände bei E.Chandler's Tod doch auch.
Da kann man schon auf gewisse Gedanken kommen auch ohne ein Verschwörungstheoretiker zu sein...
Es besteht doch, nach wie vor, die Möglichkeit, dass das alles von jemanden Hochgestellten (oder einer Gruppe) gesteuert wurde....
Michael kaufte den ATV-Katalog und schon ging die ganze Hetze los......
Warum es nicht zu einer Verleumdungklage kam, weiß ich allerdings auch nicht,
aber vielleicht Billy?
Kommentar
-
Zitat von XydalonaBlondy:
Mord durch einen wütenden "Fan" könnte ich mir schon eher vorstellen als eine Aktion durch irgendwelche einflussreichen Mächte. Ich kann keinen Grund erkennen, warum jemand Evan Chandler (außer als Wut, weil er damals den Grundstock zu Michaels Unglück gelegt hat) hätte beseitigen sollen.
Oder glaubst du etwa, dass (schon) die Anzeige der Chandlers von 1993 von irgendwelchen Hintermännern gesteuert wurden?
Dafür gibt es meiner Meinung nach keine Anhaltspunkte. Bei dem Arvizo-Fall könnte ich mir das schon eher vorstellen, zumindest, dass hier die günstige Situation genutzt wurde.
1.Mord durch einen Fan?
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, aber andererseits auch nicht ausschliessen...
Aber wäre ein Fan so "umsichtig" alle Beweise verschwinden zu lassen, dass die Polizei so gar nicht misstrauisch wird?
Naja....
2.Könnte doch sein, oder nicht?
Und dass es da so gar keine Anhaltspunkte für gibt, könnte auch zeigen, wie gründlich da jemand vorgegangen sein könnte.......
Oder nicht?
Kommentar
-
Oder glaubst du etwa, dass (schon) die Anzeige der Chandlers von 1993 von irgendwelchen Hintermännern gesteuert wurden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chandler auf Michael "angesetzt" wurde, um ihm zu schaden. Chandler war geldgierig. Dafür hat er alles gemacht. Irgendwo hiess es auch mal - ein Anruf von ihm genügt und er hat Kontakt zu den höchsten Stellen.
Deshalb liegt es für mich auf der Hand, dass Chandler im Zuge der Ermittlungen bzw. der Anklage hätte was ausplaudern können, was einen Riesenstein ins Rollen bringen könnte und die Täter bis heute hätten überführen können....Meine Spekulation natürlich, doch was ich diesbezüglich schon alles gelesen haben, für mich leider vorstellbar....Das ist hier ein Riesensumpf...
Kommentar
-
aber an Zufälle aller Art kann ich im Falle Michael Jackson schon lange nicht mehr glauben....
Die Autopanne war also ein Platten...ja,ja,....
Ich glaube nicht, dass MJ Feinde speziell in Hollywood hatte,
aber wer weiß?
Vllt auch da....
Kommentar
-
Aber Michael hat die Chandlers doch nur durch einen Zufall kennengelernt. Die Geschichte, dass er mit dem Auto liegenblieb und in der Werkstatt von Jordans Stiefvater landete, der dann seine Frau anrief, weil Jordan Michael-Jackson-Fan war, scheint nämlich das einzige zu sein, das sicher zu sein scheint, weil es oft genug bestätigt wurde.
Schon der Zufall das er ausgerechnet dann ne Panne hat
als er mal allein unterwegs war macht mich stutzig.
Das kam ja nicht eben häufig vor.
Kommentar
-
Ehrlich gesagt;
Mir ist das so wurscht, ob Chandler sich die Kugel selbst durch den Kopf gejagt hat, oder ob das ein Anderer war. Wenn es ein Anderer war, soll die Polizei den suchen, mich juckt das nicht. So oder so hält sich meine Trauer um diesen Kerl sehr in Grenzen. Mich wundert es sowieso, dass bei dem im Kopf was verwundbares zu finden war. Aber gut, ein Herz hatte der Kerl ja nicht, da blieb außer dem Kopf wohl nichts, wo man hätte reinschießen können. Klingt böse, ist es vielleicht auch, aber für diese Sünde steh ich gerne irgendwann gerade.
Ich glaube nicht daran, dass Chandler von irgendwem umgebracht worden ist. Weder von einem geheimen Hintermann, der 1993 die Fäden in der Hand hatte, noch von einem wütenden Fan. Wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass Chandler vielleicht in den Jahren nach dem Prozess an falsche Leute geraten ist und allerhöchstens deswegen dran glauben musste.
Und an wen hätte der denn schon einen Abschiedsbrief schreiben sollen? Sein Sohn wollte schon lange nichts mehr von ihm wissen, June Chandler war bestimmt auch nicht seine beste Freundin, vielleicht höchstens seinem Bruder, der sich ja immer gerne wichtig macht. Wenn da aber der begründete Verdacht bestünde, dass Chandlers Tod irgendwas mit Michael zu tun gehabt haben könnte, dann wäre dieser Knallfrosch der Erste gewesen, der das groß und breit im Fernsehen verkündet hätte.
Ich kann mir eher vorstellen, dass das Geld Chandler auch nicht sonderlich glücklich gemacht hat, er hatte keine Frau mehr, seinen Sohn hat er ebenfalls verloren, von einigen Menschen wurde er verabscheut für das, was er damals getan hat und dann kam auch noch der Krebs dazu und da hatte er einfach keinen Bock mehr. Da ist der Griff zur Waffe der schnellste Weg. In den USA kriegt ja jeder eine Waffe der sie halten kann und dann ab dafür. Und Ruhe war. Jetzt kann er von mir aus mit dem Teufel Samba tanzen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenEhrlich gesagt;
Mir ist das so wurscht, ob Chandler sich die Kugel selbst durch den Kopf gejagt hat, oder ob das ein Anderer war. Wenn es ein Anderer war, soll die Polizei den suchen, mich juckt das nicht. So oder so hält sich meine Trauer um diesen Kerl sehr in Grenzen. Mich wundert es sowieso, dass bei dem im Kopf was verwundbares zu finden war. Aber gut, ein Herz hatte der Kerl ja nicht, da blieb außer dem Kopf wohl nichts, wo man hätte reinschießen können. Klingt böse, ist es vielleicht auch, aber für diese Sünde steh ich gerne irgendwann gerade.
Ich glaube nicht daran, dass Chandler von irgendwem umgebracht worden ist. Weder von einem geheimen Hintermann, der 1993 die Fäden in der Hand s Tod irgendwas mit Michael zu tun gehabt haben könnte, dann wäre dieser Knallfrosch der Erste gewesen, der das groß und breit im Fernsehen verkündet hätte.
Ich kann mir eher vorstellen, dass das Geld Chandler auch nicht sonderlich glücklich gemacht hat, er hatte keine Frau mehr, seinen Sohn hat er ebenfalls verloren, von einigen Menschen wurde er verabscheut für das, was er damals getan hat und dahatte, noch von einem wütenden Fan. Wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass Chandler vielleicht in den Jahren nach dem Prozess an falsche Leute geraten ist und allerhöchstens deswegen dran glauben musste.
Und an wen hätte der denn schon einen Abschiedsbrief schreiben sollen? Sein Sohn wollte schon lange nichts mehr von ihm wissen, June Chandler war bestimmt auch nicht seine beste Freundin, vielleicht höchstens seinem Bruder, der sich ja immer gerne wichtig macht. Wenn da aber der begründete Verdacht bestünde, dass Chandlernn kam auch noch der Krebs dazu und da hatte er einfach keinen Bock mehr. Da ist der Griff zur Waffe der schnellste Weg. In den USA kriegt ja jeder eine Waffe der sie halten kann und dann ab dafür. Und Ruhe war. Jetzt kann er von mir aus mit dem Teufel Samba tanzen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar