thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Rain:
    Der erste der beiden Links hat meinen Computer abstürzen lassen. Den zweiten versuche ich lieber erst gar nicht.
    Die beiden Links sind in vielen Foren bekannt und mir ist da noch nie etwas abgestürzt.

Kommentar

• Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
      Jorden hat schon gesagt das alles eine lüge war.
      Zitat von swie Beitrag anzeigen
      Wo sagte er das denn? Kannst du bitte eine Quelle angeben, das würde mich echt brennend interessieren!
      ja,was denn nun ? hat er es gesagt, oder nicht ?!

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Er hatte ja null Skandale und sollte 1993 sogar den Friedensnobelpreis verliehen bekommen.
      gibt es überhaupt eine offizielles aussage was es mit den friedensnobelpreis auf sich hat, oder ist es nur mal wieder einer unseren fan-fantasie entsprungen ? offizielles habe ich noch nie etwas davon gehört

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        ja,was denn nun ? hat er es gesagt, oder nicht ?!

gibt es überhaupt eine offizielles aussage was es mit den friedensnobelpreis auf sich hat, oder ist es nur mal wieder einer unseren fan-fantasie entsprungen ? offizielles habe ich noch nie etwas davon gehört
        Hallo Memphis,

also zumindest die Nominierung ist mir auch bekannt.
        Sogar im Ganzen 3 mal, wenn ich mich nicht irre.

Wobei die letzte Nominierung wohl erst 2009, also nach MJ's Tod, war.
        Ich habe damals noch selber unterschrieben....

Kommentar

• Ob Jordan das gesagt hat oder nicht, ist schlicht nicht bekannt. Es wird behauptet, dass er es gesagt hat. Berichtet wurde darüber nicht. Zumindest nicht bei den großen Sendern und Zeitungen. Nur im Internet findet man einige Seiten, auf denen das behauptet wird. Aber keine Seite davon ist bekannt.

Es gab zwei Nominierungen für den Friedensnobelpreis, soweit ich weiß. Aus beiden Nominierungen wurde allerdings nichts. Wieso? Weil komischerweise beide Male falsche Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauch dazwischen kamen.

Nach seinem Tod wurde zwar gefordert ihn jetzt endlich mit dem Nobelpreis auszuzeichnen, aber er wurde nicht nominiert, mit der Begründung, dass posthum noch nie jemand nominiert worden ist und dementsprechend auch nie einen Nobelpreis erhalten hat. Den Friedensnobelpreis hat stattdessen Barack Obama erhalten, der selbst nicht weiß wieso und wofür.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X