thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Das ist meine persönliche Meinung.
    Aus welchen Motiven heraus er handelt
    kann ich gar nicht beurteilen.
    Du aber auch nicht

Natürlich ist das Deine persönliche Meinung, sonst würdest du sie nicht so oft hier schreiben.

Ich kann momentan daraus beurteilen, daß er versucht ein Tribut für seinen Bruder auf die Beine zu stellen und erkennen muß, daß es einige Hürden gibt und der Name Jackson nicht gleich bedeutet, daß alles jetzt per Kommando parieren.

Ich kann beurteilen, daß er das Andenken an seinen Bruder und dessen Botschaft versucht Leuten näherzubringen, die sich bislang wenig oder auf falsche Weise mit Michael befasst haben.

Momentan gilt als Wahrheit, daß er dies alles, was ich beschrieben habe, versucht umzusetzen.
    Dagegen wird von anderen spekuliert und er wird verdächtigt andere Motive zu verfolgen. Und Spekulationen die andere gegenüber momentanen Tatsachen aufwerfen versuchen, die kann man nicht beurteilen, weil es reine Spekulationen sind.

All die schlechten Dinge, die man Jermaine anheften will müssen in erster Linie bewiesen werden.
    Die Dinge, die er in Interviews, die als positiv zu bewerten sind, angesagt hat, brauchen nicht wiederlegt zu werden.
    Werden aber dennoch von einigen aus spekulativen Gründen in Frage gestellt.

@balu 09:

Danke. Bin aber zum Glück nicht der einzige, der Diese Ansicht vertritt.

Natürlich, wenn es wirklich hieb- und stichfeste Beweise gibt, daß Jermaine andere, miese Ziele verfolg, dann bin auch ich gegen ihn.
    Da aber nix kommt, beißt man sich die Zähne aus und spekuliert fröhlich weiter.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein (...) bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles
      toushe - this is it.

Leuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! Es geht um MICHAEL JACKSON. Der Mann, der als Gentleman und überaus höflich beschrieben wurde. Vielleicht wäre es hilfreich, erstmal zu versuchen, das gute im Menschen zu sehen. Denn selbst WENN Jermaine sich selbst ins Bild bringen möchte und selbst WENN er davon finanziellen Vorteil hat, so tut er doch etwas GUTES: Er schreit der Welt ins Gesicht, dass Michael ein Mensch, ein Vater, ein Humanist war. Isses nicht das, was wir alle woll(t)en?! Selbst wenn Jermaine nicht perfekt ist/sein sollte - das macht er verdammt gut und ich freu mich drüber!

Kommentar

• @ Nefsche: Danke für dein State.

Es würde mich freuen, wieder öfters von dir im Forum zu lesen, denn deine Beiträge sind super!
        Zuletzt geändert von Mayca; 13.09.2009, 22:03.

Kommentar

• @tinamj

Yes, yes, yes

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
            Oh, oh Cybertronic - du befindest dich hier ja in einer Sturmfront - hab mich grade eingeklinkt!

Helf dir kurz mal:

WIR BRÄUCHTEN VIELE JJ`S; DIE SO PRÄSENT DER WELT SAGEN; DASS MICHAEL EIN HUMANIST WAR, EIN GROßER SPENDER, NICHT PÄDOPHIL, EIN GUTER VATER - EIN GROßARTIGER MENSCH!!!
            Das wissen nämlich die meisten die sagen Michael war ein Irrer nicht, da sie sich nicht damit auseiandersetzten - kenne viele die große Augen kriegen, wenn ich ihnen erzähle, dass Michael wgen seiner Spenden im Guiness Buch steht!

UND JERMAIN TRÄGT DAS IN DIE WELT HINAUS,DAS SOLLTE UNS FANS WICHTIG SEIN!!!ullhair:
            GENAU SO IST ES!

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            [I]
            Auch verweise ich noch einmal darauf, dass die Presse hier regelmässig mitliest - wollt oder könnt ihr das nicht lernen? "Fans werfen der Jackson Familiy Geldgier vor / Fans meinen, Jermain will nur abzocken"
            Ganz, ganz grosses Kino was hier abgeht... *kopfschüttel*

In diesem Sinne, möchte ich wieder einmal mit Michaels Worten schliessen:

"Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben * sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
            Ja genau so ist es, die Presse liest hier mit und schon in den nächsten Tagen wird wieder ein Artikel verfasst werden, der die Meinung der User, die wirkürlich die Famile verurteilt vertreten! Und wer wird dann wieder auf diese Berichterstattung aufspringen? Die jenigen, die die Jacksons sowieso alles mögliche unterstellen!

Michael hat schon Recht was er da gesagt hat! Viele hier handeln nicht anders, aber nennen sich Michael Jackson-Fan, zum Kotzen find ich dass!

Sorry, aber dass ist mal MEINE MEINUNG!

Kommentar

• OT
              Zitat von Mayca Beitrag anzeigen
              @ Nefsche: Danke für dein State.

Es würde mich freuen, wieder öfters von dir im Forum zu lesen, denn deine Beiträge sind super!
              Ach das war der Grund, mich ins Forum zu stubsen?`

So so... da fall ich noch mal drauf rein... wo du dich selbst sehr gut ausdrücken kannst

IT

toushe - this is it.

Zitat von tinamj
              Leuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! Es geht um MICHAEL JACKSON. Der Mann, der als Gentleman und überaus höflich beschrieben wurde. Vielleicht wäre es hilfreich, erstmal zu versuchen, das gute im Menschen zu sehen. Denn selbst WENN Jermaine sich selbst ins Bild bringen möchte und selbst WENN er davon finanziellen Vorteil hat, so tut er doch etwas GUTES: Er schreit der Welt ins Gesicht, dass Michael ein Mensch, ein Vater, ein Humanist war. Isses nicht das, was wir alle woll(t)en?! Selbst wenn Jermaine nicht perfekt ist/sein sollte - das macht er verdammt gut und ich freu mich drüber!
              Danke ~ genau das wollt ich damit sagen...

Zitat von Picollina
              Ja genau so ist es, die Presse liest hier mit und schon in den nächsten Tagen wird wieder ein Artikel verfasst werden, der die Meinung der User, die wirkürlich die Famile verurteilt vertreten! Und wer wird dann wieder auf diese Berichterstattung aufspringen? Die jenigen, die die Jacksons sowieso alles mögliche unterstellen!

Michael hat schon Recht was er da gesagt hat! Viele hier handeln nicht anders, aber nennen sich Michael Jackson-Fan, zum Kotzen find ich dass!

Sorry, aber dass ist mal MEINE MEINUNG!
              Nicht nur Deine, Pico ~ nicht nur Deine... aber das scheinen wirklich Einige nach all der Zeit hier nicht verstehen zu wollen... Ich glaub ich guck mal wieder öfters rein
              Zuletzt geändert von Nefsche; 13.09.2009, 22:09.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Natürlich ist das Deine persönliche Meinung, sonst würdest du sie nicht so oft hier schreiben. .
                Stimmt

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Ich kann momentan daraus beurteilen, daß er versucht ein Tribut für seinen Bruder auf die Beine zu stellen und erkennen muß, daß es einige Hürden gibt und der Name Jackson nicht gleich bedeutet, daß alles jetzt per Kommando parieren.
                Versuchte, es hat ja nicht geklappt

Ich kann beurteilen, daß er das Andenken an seinen Bruder und dessen Botschaft versucht Leuten näherzubringen, die sich bislang wenig oder auf falsche Weise mit Michael befasst haben.
                Das ist deine Meinung

Momentan gilt als Wahrheit, daß er dies alles, was ich beschrieben habe, versucht umzusetzen.
                Dagegen wird von anderen spekuliert und er wird verdächtigt andere Motive zu verfolgen. Und Spekulationen die andere gegenüber momentanen Tatsachen aufwerfen versuchen, die kann man nicht beurteilen, weil es reine Spekulationen sind.
                Deine Wahrheit.
                Spekulationen bleiben es auf beiden Seiten

All die schlechten Dinge, die man Jermaine anheften will müssen in erster Linie bewiesen werden.
                Die guten aber auch

Die Dinge, die er in Interviews, die als positiv zu bewerten sind, angesagt hat, brauchen nicht wiederlegt zu werden.
                Werden aber dennoch von einigen aus spekulativen Gründen in Frage gestellt..
                Wer bewertet hier was?
                Wir, die an Jermaine und seine guten Absichten zweifeln,
                schreiben hier unsere Meinung genau wie die die eben nicht zweifeln.
                Und auch Meinungen die mir nicht passen akzeptiere ich.

Kommentar

• @Senfi0606 wenn ich hier so deine Beiträge der letzten Zeit lese, frage ich mich wirklich, ob es noch die gleiche Frau ist, welche mich damals besucht hatte...

Woher kommen all diese gemeinen und fiesen Gedanken? Ist es die Presse? Oder aber das was die wirklichen Abzocker veranstalten? Oder kannst du dir einfach nicht vorstellen wie es ist, einen Bruder zu verlieren? Das da sämliche Rivalitäten dann nur noch ein fader Geschmack sind, oder aber man gerade aus diesem Grund *vieles wieder gut* machen will?

Mir fällt da immer der Spruch meines Dad´s ein:
                  "Was ich selber denk und tue ~ das trau ich gerne Andern zu"

Traurig, traurig...
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 13.09.2009, 22:17.

Kommentar

OT

Ach das war der Grund, mich ins Forum zu stubsen?`

So so... da fall ich noch mal drauf rein... wo du dich selbst sehr gut ausdrücken kannst

IT
                    Irgendwie muss es ja funktionieren, oder? *lol*
                    Nein, jetzt mal im Ernst, du fehlst hier wirklich...

Ich glaub ich guck mal wieder öfters rein
                    Super, find ich toll!

Kommentar

Mir fällt da immer der Spruch meines Dad´s ein:
                      "Was ich selber denk und tue ~ das trau ich gerne Andern zu"

Traurig, traurig...[/I]
                      Nefsche! Danke! Genau sowas zu schreiben, lag mir schon den ganzen Abend in den "Fingern"!
                      Mein Dad hat dass auch immer schon gesagt, allerdings nicht als ein "Spruch"! Ich wusste nicht wie ich es kurz und präziese formulieren sollte und überleg deshalb schon die ganze Zeit!

Man sollte wirklich mal in sich selbst hinein denken und sich still überlegen was dieser Satz bedeutet!

Kommentar

• @Senfi0606:

Wie gesagt, endlose Diskussion

Zitat von Cybertronic

Deine Antwort:
                        Das ist deine Meinung

Meine Erwiederung:
                        Nein, daß ist das was man beobachtet. Ohne schlechten Hintergedanken.

Zitat von Cybertronic

Deine Antwort:
                        Deine Wahrheit.
                        Spekulationen bleiben es auf beiden Seiten

Meine Erwiederung:
                        Spekuliert wird von den Kritikern Jermaines. Als Tatsachen gelten die Aktionen die Jermaine für Michael macht. Seine Aktionen werden einfach so in Frage gestellt, ohne plausibel zu erklären: Warum?

Zitat von Cybertronic

Deine Antwort:
                        Die guten aber auch

Meine Erwiederung:
                        Die guten waren ja erkennbar. Wie zuvor erwähnt werden ihm die schlechten einfach so angedichtet.

Zitat von Cybertronic
                        Werden aber dennoch von einigen aus spekulativen Gründen in Frage gestellt..

Deine Antwort.
                        Wer bewertet hier was?
                        Wir, die an Jermaine und seine guten Absichten zweifeln,
                        schreiben hier unsere Meinung genau wie die die eben nicht zweifeln.
                        Und auch Meinungen die mir nicht passen akzeptiere ich.

Meine Erwiederung:
                        1. Du/Ihr (wie auch immer) bewertet ihn, wie ich ihn bewerte nach jeweiligen Ansichten.
                        2. Warum wird generell genau an Jermaines Aktionen gezweifelt?
                        Diese Antwort wurde nie richtig beantwortet, sondern nur mit Vermutungen belegt.

Eine Frage: Wenn Janet das ganze gemacht hätte (nur wirklich angenommen), hättet ihr dann auch Zweifel? Bedenkt, man kennt sie ebenso wenig/viel wie Jermaine.

Kommentar

• Ich denke auch, viele (ich auch, gebe ich zu) sind hier wieder mal von der Presse beeinflusst und da wurde halt oft betont, dass Janet und Michael eng miteinander waren und die anderen hat Michael teilweise nicht mal empfangen.

Natürlich hängt auch Latoya ihre Aussage von damals beim Prozess an. Das waren auch immer meine ersten Gedanken und leider hat man dann den Menschen gegenüber erst mal eine Abneigung. Wenn man sich jedoch versucht, davon freizumachen und das Gute im MEnschen zu sehen und vor allem die MEnschen beim Interview zu beurteilen und in ihren Augen zu lesen.
                          Dann komme ich jedenfalls zu dem Entschluss, dass sie sehr um den Verlust ihres Bruders trauern und dass ihnen das Schicksal sehr nahe geht und sie vielleicht auch was gut machen wollen, in dem sie sein Andenken wahren und seine Botschaften weiterverfolgen.
                          Das verdient Respekt und jeder Mensch sollte eine neue Chance bekommen. Michael hätte sie ihnen auch gegeben und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass hier Fans von Michael solche negativen Gedanken zulassen und damit auch noch andere aufhetzen wollen.

Kommentar

Spekuliert wird von den Kritikern Jermaines. Als Tatsachen gelten die Aktionen die Jermaine für Michael macht. Seine Aktionen werden einfach so in Frage gestellt, ohne plausibel zu erklären: Warum?
                            Genau dass habe ich auch schon geschreiben, bloß halt anders formuliert!

FAKT IST: Jermaine setzt sich für Michael ein!
                            FAKT IST: Dass es Interviews gibt, die beweisen, dass Jermaine jedem einzelnen auf dieser Welt verkünden will: Michael ist kein schlechter Mensch!
                            FAKT IST: Jermaine dementiert die Presse!
                            FAKT IST: Hier kennt keiner Jermaine persönlich!
                            FAKT IST: Dass die negative Meinung gegenüber Jermaine hier nur auf Spekulationen basieren, weil alle oben genannten Gegenargumente zu sehen, zu lesen und zu hören sind und zwar von Jermaine persönlich!

Kommentar

Eine Frage: Wenn Janet das ganze gemacht hätte (nur wirklich angenommen), hättet ihr dann auch Zweifel? Bedenkt, man kennt sie ebenso wenig/viel wie Jermaine.

Ich schon.
                              Aus denen von Dir genannten Gründen.
                              Ich kenne sie nicht.
                              Kann also auch sie nicht beurteilen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ich schon.
                                Aus denen von Dir genannten Gründen.
                                Ich kenne sie nicht.
                                Kann also auch sie nicht beurteilen.
                                Sag mal... hast du Geschwister????

Ich plaudere hier nun mal aus meinem persönlichen Nähkästchen...

Meine Schwester meinte irgendwann sich mal mit meinem Partner zu treffen... Als ich dahinter kam und ihr auf dem AB sprach "Ab heute hast du keine Schwester mehr" beantwortete sie dies, in dem sie mit meinem (damaligen) Verlobten in meine Wohnung kam und zwei geschlagene Stunden auf mich einschlug... ihr Grund? "Mir meine dreckigen Gedanken ausprügeln zu wollen" ~ als ich dann (ich wohnte im 2ten Stock) auf den Balkon flüchtete um dort hinunter zu springen (gebrochene Knochen können ned so schlimm sein wie nicht enden wollende Fausschläge) steckte sie mich in die Geschlossene ~ Grund : Suizidgefährdet... Meine Mom brauchte 2 Stunden um mich da wieder raus zu kriegen... Die Familie zerbrach, da sie noch gegen meine Eltern vor Gericht aussagte (ich denke das sollte erst mal reichen, um begreiflich zu machen, wie das Verhältnis zu meiner Schwester lange Jahre war)

Ich kam Jahrelang nicht darüber hinweg... sagte immer "wenn sie vor mir liegt, tret ich noch nach" ~ dazu kam noch, dass ich meine Neffen sehr geliebt habe, sie nur noch sehen durfte wenn sie *gnädig* war...

Dennoch ... nun ein Jahrzehnt später ... würde meiner Schwester was passieren, ich würde unendlich weinen... ich würde versuchen ihr Andenken hoch zu halten und sie gegen jedwediges böses Wort zu verteidigen... denn sie hatte auch ihre guten Seiten...!!!

Ich denke LaToya´s Worte konnten damals für Michael nicht schlimmer gewesen sein und erst Recht nicht das Lied, welches Jermaine damals aus Frust gesungen hat...

Blut ist dicker als Wasser...
                                Auch wenn es so extrem sicher nicht bei MJ war wie bei mir, auch wenn die Worte seiner Schwester und das Lied seines Bruders ihn weh getan haben... im Endeffekt bleibt es Familie...

Klar standen sie im Schatten von Michael. Doch jetzt wo er nicht mehr ist... Mein Gott - da denkt man doch mehrfach darüber nach, bereut was man getan hat ... bedenkt was er durchmachen musste ... und versucht im Nachhinein viele *gut zu machen*

Jermain und auch LaToya haben nicht ein böses Wort gegen ihn gesagt, sie versuchen seine Schatten wegzuwischen - klar zu spät, aber sie tun es wenigstens Jetzt!!! Und wenn sie daran etwas verdienen, dann muss ich ehrlich sagen:

Meier, Müller, Lieschen hört doch eh kein Schwein zu... wenn sie dafür also Geld von der Presse erhalten, die Michael so sehr hasste... damit sie die Wahrheit sagen... wenn sie also dafür bezahlt werden, dass die Welt erfährt wie er wirklich wahr ... meine Fresse ... sollen se steinreich werden!!
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 13.09.2009, 23:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X