thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na ja, ich muß mal als erst sagen das ich österreicherin bin, habe auch schon karten, nämlich zwei, eine für meine tochter und eine für mich (a 212,-).
    Ich persönlich, das nur mal unterstrichen,weiß überhaupt nicht mehr was ich von den ganzen halten soll. Nach michaels tod dachte ich nur, Jermain, und nicht nur er, möchte jetzt so schnell wie möglich geld scheffeln. Dann gab es wieder eine zeit wo ich dachte er trauert wirklich um seinen bruder, und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.
    Was mir so ein bisschen am herzen liegt ist, dass michael die ganze welt liebte, den eindruck habe ich zumindest und wenn dann solche komentare kommen warum wien warum nicht dort oder dort, ich weiß nicht, sind doch eigentlich überflüssige komentare.
    Aber auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, kann ich mittlerweile michael ganz gut verstehen das er sein eigenes ding durchgezogen hat (bis auf ein paar ausnahmen). Er wäre niemals soweit gekommen wie er jetzt war wenn er sich nicht von seiner familie gelößt hätte. (das meine ich beruflich)

Kommentar

• Also mein Mitleid mit Jermaine hält sich in Grenzen. Wer hat denn ein gigantisches Tribute angekündigt? Jermaine war für das LineUp verantwortlich und bei den Preisen haben die Fans natürlich auch ein Staraufgebot erwartet.
      Die Pressekonferenz war doch mehr als peinlich als er die Namen bekannt gab. Erst habe ich auch geglaubt das Nicole Cole und Mary Blige zugesagt haben, aber wenn man das Statement des Managment der Damen gelesen hat wurde gesagt das nur eine telefonische Anfrage und es gab keine Zusage. Schlicht gesagt hat Jermaine da gelogen; er hätte auch sagen können es gibt noch keine Zusage, da wäre er bei der Wahrheit geblieben. Ich war entsetzt das der Schläger Brown den KING OF POP ehren sollte – Gott sei Dank ist das nichts geworden.
      Jermaine war einfach nicht in der Lage Künstler für sein Tribute zu gewinnen.
      Er hat sich selbst als unzuverlässig und unfähig präsentiert.

Wenn ich an das Tribute von Freddie Mercury denke da haben sich die Stars die Klinke in die Hand gegeben, spontan fallen mir ein David Bowie, Annie Lennox, Elton John, Paul Young, Seal, George Michael, Zucchero nicht zu vergessen Bob Geldorf, Liza Minelle und Metallica.. Die gesamten Erlöse sind in die Aids-Stiftung von Freddie geflossen.

Ich glaube ein Tribute für Michael Jackson kann nur eine neutrale Person organisieren dem nicht die Geldgier anhaftet, moderate Ticketpreise und die Erlöse gehen in Hilfsorganisationen die Michael unterstützt hat, dann würde es auch ein Erfolg werden und das humanitäre Wirken von Michael könnte somit geehrt werden.

Aber eins hat er auf alle Fälle erreicht – die Welt spricht über ihn, wenn auch im negativen Sinne.

Kommentar

• Eigentlich fand ich die Idee von Jermaine gut dieses tribute zu veranstalten. Aber als es die ersten Anzeichen dafür gab, das Jermaine nur Geld verdienen will, habe ich mich mal schlauer gemacht und festgestellt, das enige Leute, die vielleicht besser hinter die Kulissen schauen können, nur darüber gelacht haben und ihn nicht für voll genommen haben. Wenn aus der eigenen Ecke solche Sachen kommen... sollte man mal drüber nachdenken. Jermaine war meiner Meinung nach nur darauf bedacht, endlich an Michaels Stelle treten zu wollen. Endlich war er aus dem Weg. Jermaine hat immer nur die zweite Geige gespielt (wofür Michael aber wenig konnte). Jetzt sah er seine Zeit gekommen. Alleine schon das er die Armbinde von Michael weiter trägt, zeigt doch ganz genau, wo er hinwill. Wer von einer Talkshow zur nächsten tingelt und rumheult, kann nicht für voll genommen werden.

Ich persönlich gehe sogar noch viel weiter mit meinen Vermutungen! Ist jetzt hier Off topic, will es aber mal kurz anschneiden: wer war es der Michael diese Leute in den letzten Monate oder Jahren "besorgt" hat! All diese Leute, die ihm Schaden zugefügt haben? Wer hatte ein Interesse, das Michael den Platz räumt? Wer heult jetzt in jedem Interview rum und springt von einem TV Sender zum nächsten? Wer schnuppert den ganz großen Ruhm? Schon mal soweit gedacht?

Zieht selber Eure Schlüsse.

Nix für ungut. Aber ich glaube ganz im Ernst, das es London 2010 auch nicht geben wird!
        Zuletzt geändert von Maxi777; 13.09.2009, 14:16. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Wo sind denn all die angeblich "guten Freunde" ??? Jeder redet nur aber sagt nichts!!! Jermaine wollte etwas tun, er spricht so liebevoll von seinem Bruder, versucht alles, damit man die Botschaft versteht und weiterträgt, aber ihn haben alle im Stich gelassen. Ja, er geht auffallend viel in Talkshows, zum Glück, da ist endlich jemand, der Michael so darstellt, wie er war, der soviel positives von Michael rüberbringt,
          Ob und in wieweit er da einen Vorteil draus zieht, ist doch egal, er hat das in meinen Augen auch verdient, wenn es so ist. Er wollte etwas auf die Beine stellen, hätte es geklappt, wäre er der Held gewesen, jetzt ist es gescheitert, dafür erntet er nur Hohn und Spott, und das hat er nicht verdient.
          Normal müsste es für jeden eine Ehre sein, auf diesem Konzert zu singen, stattdessen sagen alle ab, die Stadt zieht ihr Geld zurück, und sogar die Fans trauen ihm hier nichts zu, ist doch sehr frustrierend, würd mich garnicht wundern, wenn er nix mehr machen würde.
          Ich hoffe, er bekommt für 2010 die nötige Unterstützung, und steht nicht wieder am Schluss alleine da.

Kommentar

• Also ich finde diese Unterstellungen einfach unfair. Ich kann die Zeilen von universe genauso unterschreiben. Endlich tut mal jemand was für Michael und dass dann die Stars abspringen, weil es für sie nicht lukrativ genug ist, ist wirklich traurig.
            Was auch immer da gelaufen ist. Jermaine hat es versucht und zwar in mitten dieses großen Gefühls von Trauer wollte er was bewegen. Das rechne ich ihm hoch an.
            Mag sein, dass da schlechtes Gewissen etc. dazu kommt. Ihm jetzt aber zu unterstellen, er würde das nur für seine publicity tun, kommt dem gleich, was man jahrelang Michael angetan hat.
            Wer schon mal einen Menschen aus der Familie verloren hat, kann sich ungefähr vorstellen, was jetzt in Jermaine vorgeht. Trauer ist furchtbar und der Satz, wir würden alles dafür tun, ihn zurückzubekommen, spricht für mich Bände.
            Denkt mal drüber nach, bevor hier wieder jemandem Unrecht getan wird!

Kommentar

• also mich nervt es langsam, dass alles was von der familie jackson, insbesondere jermaine und latoya kommt schlecht gemacht wird! alles wird hinterfragt und kritisch betrachtet. wieso kann man nicht einfach das gute in menschen sehen, sowie michael es immer getan hat?

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              ... Jermaine war meiner Meinung nach nur darauf bedacht, endlich an Michaels Stelle treten zu wollen. Endlich war er aus dem Weg. Jetzt sah er seine Zeit gekommen.

also sorry aber, du glaubst doch selbst nicht, dass jermaine das macht, um im alter von 54 jahren, an michaels stelle zu treten? er ist doch nicht dumm und weiss, dass seine zeit vorbei ist. in dem alter von jermaine beenden einige popstars ihre karriere, also ist es doch unrealistisch, dass jetzt nach michales tod, die große karriere von jermaine jackson beginnnt???

Alleine schon das er die Armbinde von Michael weiter trägt, zeigt doch ganz genau, wo er hinwill.
              die armbinde war michaels markenzeichen und er trägt es, um michael näher zu sein und nicht um michael zu ersetzen. das würde ihm doch eh nie gelingen und das weiss er!

wer war es der Michael diese Leute in den letzten Monate oder Jahren "besorgt" hat! All diese Leute, die ihm Schaden zugefügt haben? Wer hatte ein Interesse, das Michael den Platz räumt?
              also das geht nun echt zu weit! michael war sein bruder und er hat ihn geliebt und wollte bestimmt nur das beste für ihn. wir wissen nicht, wie diese "falschen menschen" an michael rangekommen sind und wer die jetzt genau "besorgt" hat. da fällt mir der spruch den michael mal in einem interview gesagt hat, ein: "dont judge people, before you dont know the truth."

Wer heult jetzt in jedem Interview rum und springt von einem TV Sender zum nächsten?
              was soll er sonst tun? wie würdest du reagieren? das ist eben seine art, mit der trauer umzugehen. vielleicht lenkt ihn das ab? vorallem habe ich das gefühl, dass er die vielen bösen anschuldigungen gegen michael wieder richtig stellen will und zeigen will, was für ein wunderbarer mensch michael war!
              wären jermaine, latoya und joe nicht so offen und hätten sie alles privat gehalten seit michaels tod, dann gebe es kein öffentliches "staples center abschied" oder die aufnahmen vor der beerdigung, keine interviews zum michaels tod und wir würden hier uns nur über den müll von den medien unterhalten. wäre das besser?

also ich glaube fest daran, dass jermaines absichten bezüglich "michaels tribut in wien" ehrlich und zu ehren von michael gedacht waren.

heavenly

Kommentar

• Zitat von miss.heavenly Beitrag anzeigen
                also mich nervt es langsam, dass alles was von der familie jackson, insbesondere jermaine und latoya kommt schlecht gemacht wird! alles wird hinterfragt und kritisch betrachtet. wieso kann man nicht einfach das gute in menschen sehen, sowie michael es immer getan hat?

wären jermaine, latoya und joe nicht so offen und hätten sie alles privat gehalten seit michaels tod, dann gebe es kein öffentliches "staples center abschied" oder die aufnahmen vor der beerdigung, keine interviews zum michaels tod und wir würden hier uns nur über den müll von den medien unterhalten. wäre das besser?

also ich glaube fest daran, dass jermaines absichten bezüglich "michaels tribut in wien" ehrlich und zu ehren von michael gedacht waren.

heavenly
                Heavenly, ich kann wirklich gut verstehen, daß du frustriert bist und daß es für Sympathisanten der gesamten Jackson-Familie hier im Forum sicher nicht immer leicht ist. Aber bitte versucht doch, auch die andere Seite zu vestehen. Menschen haben nun mal unterschiedliche Ansichten und Meinungen und es ist doch durchaus legitim, Dinge zu hinterfragen. Ich finde es wiederum frustrierend, daß man jedesmal, wenn man etwas Negatives über ein Familienmitglied sagt, egal wie sachlich man es forumliert, virtuell eine auf die Rübe bekommt, nach dem Motto wie kann man nur so misstrauisch sein, ihr kennt sie doch gar nicht, Michael hätte das nicht gewollt........Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen. Könnten wir nicht versuchen, die Meinung eines anderen zu respektieren und einfach stehen zu lassen, ohne gleich verschnupft zu reagieren, wenn jemand etwas sagt, daß einem persönlich nicht so gefällt?

Kommentar

• Meine bescheidene Meinung!

Habs schon an anderer Stelle gepostet:

Nun, DASS er sich wieder ins Rampenlicht stellen will, ist eigentlich nur DASS was einfach gesehen werden will und beruht rein auf Spekulationen.

Ich sehe eigentlich nur, dass Jermaine und la Toya sehr starke Persönlichkeiten sind und die Gerüchte, die durch Michaels Tod nun wieder Thema sind, dementieren. Auch glaube ich, dass sie meinen, es den Fans schuldig zu sein. Ich rechne es der GANZEN Familie hoch an, dass sie eine Trauerfeier für alle Fans organisiert haben, auch dass sie uns an der Beerdigung ein bisschen teilhaben ließen.

Wenn es darum ginge, als Familie ganz allein und privat zu trauern, hätte die Familie nur an ihre eigene Trauer gedacht, und keine Trauerfeier, keine Einblicke bei der Beerdigung und kein Statement des Gerichtsmediziners zugelassen!

In meinen Augen hat diese Familie großen Respekt vor Michaels Fans und diesen Respekt, sollten wir dieser Familie auch zurück geben. Diese Familie lässt uns teilhaben und schließt uns nicht aus und das sagt für mich schon einiges aus!

Jeder Mensch geht mit seiner Trauer anders um, viele verkriechen sich, andere reden viel darüber, wieder andere fangen an von früh bis spät zu arbeiten, um sich abzulenken.

Es ist ja eigentlich immer das selbe. Viele haben sich über die Trauerfeier aufgeregt, andere fanden die Trauerfeier gut. Dann haben sich wieder welche wegen der Beerdigung aufgeregt, denn die einen wollten Michael lieber auf der Neverland-Ranch beerdigt sehen, die anderen fanden den Forest Lawn Friedhof für würdig genug.

Egal was diese Familie, sagt oder macht, es wird immer Leute geben die nicht mit dem zufrieden sind was sie tun, oder auch nicht tun. Sprich: Diese Familie wird es nicht allen Recht machen können, aber sie tun wirklich ALLES um es wenigstens zu versuchen!

Kommentar

• Wir können alle nur hoffen, dass die Organisation im nächsten Jahr nicht wieder in die Hände seines gestörten, egomanischen Bruders fällt, sondern von Profis übernommen wird. Sonst wird nämlich auch London baden gehen, oder glaubt Ihr etwa, U2 und Madonna würden sich auf die Bühne begeben, weil sie dem künstlich inszenierten Pomp eines Jermaine Jackson so viel abgewinnen könnten!? *lol*

Kommentar

• Ich habe hier schon häufig meine Meinung geäußert.

Jetzt aktuell:

@Cassandra:

Natürlich kann jerder hier Dinge aus seiner Sicht sehen dürfen. Natürlich kann man Dinge hinterfragen.
                      Aber kann man wirklich einfach so den Bruder von Michael, den er geliebt hat und vertraut so niedermachen? Klar, er scheint nichts von Organisation zu verstehen, aber ich finde es schon schlimm, daß man ihn (gerade von MJ Fan Seite) so kritisiert.
                      Was haben bloß alle gegen eine Tribut?
                      London ist jetzt die beste Chance es besser zu machen.

@Maxi777:

Endlich war er aus dem Weg (???!!!)

Wenn das Deine Meinung zu Jermaines Charakter ist, dann ist es zwar deine Meinung, aber eine äußerst fragwürdige.

Er weiß ganz genau, daß er nie den Status von Michael erreicht. Nichteinmal den von Janet.

Da haben wir endlich mal einen, der Michaels Andenken aufrecht erhalten will und wird ausgerechnet von einigen MJ Fans verarscht und verachtet. Aus falschen Gründen.

wer war es der Michael diese Leute in den letzten Monate oder Jahren "besorgt"

Wie schonmal gesagt, woher willst du das wissen? Jermaine hatte nicht den Hintergedanken Michael bewusst zu schaden.

@Popper:

...gestörten, egomanischen Bruders...

Manche scheinen wohl zu vergessen, daß man mit solchen Sprüchen indirekt auch MJ schadet.
                      Man muß sich echt für so etwas schämen.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        @Popper:

...gestörten, egomanischen Bruders...

Manche scheinen wohl zu vergessen, daß man mit solchen Sprüchen indirekt auch MJ schadet.
                        Man muß sich echt für so etwas schämen.
                        Wieso, wenn's doch die Wahrheit ist!? Wir reden hier immerhin von Jermaine Jackson..!

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                          Wieso, wenn's doch die Wahrheit ist!? Wir reden hier immerhin von Jermaine Jackson..!

Es gibt die Wahrheit und jene Wahrheit. Du vertrittst die Wahrheit, die Dir besser gefällt. Genau wie es mit meiner Wahrheit steht

Jermaine kannte ich noch zu Michaels Zeiten, bzw. habe ihn wahrgenommen, denn kennen tut ihn hier keiner, als einen treuen Bruder.
                          Diese Geschichte mit diesem dummen Song "WORD TO THE BADD" haben die beiden schon damals schnell geklärt.
                          Dies ewig Jermaine anzulasten ist ermüdend.

Kommentar

• Was ist die Wahrheit?
                            Wenn Jermaine die Organisation nicht kann, solls doch jemand anderes machen, es gibt doch genug Profis für solche Events.
                            Vielleicht steht die Familie deshalb nicht so ganz geschlossen hinter Jermaine, weil sie wissen, dass es eine schwierige Aufgabe ist und hätten das Tribute Konzert vielleicht lieber gelassen.
                            Aber es ist doch normal in Familien, dass fünf Leute fünf verschiedene Meinungen haben... wie anders soll das in einer soo großen Familie wie den Jacksons zugehen??
                            Alle einer Meinung, kaum möglich, aber wenn man dann nach außen hin zusammenhält, finde ich das voll in Ordnung.

Ich drücke allen die Daumen, die für nächstes Jahr ein Tribute Konzert auf die Beine stellen, egal wer es ist.

Kommentar

• Ach, Jermaine Jackson.. Dem war doch auch in jüngster Vergangenheit wirklich nichts zu billig, um an Aufmerksamkeit und an Geld zu kommen.. UK Big Brother schon vergessen? Was hatte der da nur verloren, um über private Details aus dem Leben seines Bruders zu labern..? Macht denn ein anständiger Bruder oder ein wirklicher Star, der was auf sich hält, so etwas? Ich würde sagen, nein! Auch wenn Jermaine den Mythos seines Bruders immer wieder am verteidigen ist; der macht das aus purem Eigeninteresse, weil er selbst an diesem Mythos partizipieren und Profit schlagen will! Das ist doch nun wahrlich mehr als offensichtlich..

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                                Ach, Jermaine Jackson.. Dem war doch auch in jüngster Vergangenheit wirklich nichts zu billig, um an Aufmerksamkeit und an Geld zu kommen.. UK Big Brother schon vergessen? Was hatte der da nur verloren, um über private Details aus dem Leben seines Bruders zu labern..? Macht denn ein anständiger Bruder oder ein wirklicher Star, der was auf sich hält, so etwas? Ich würde sagen, nein! Auch wenn Jermaine den Mythos seines Bruders immer wieder am verteidigen ist; der macht das aus purem Eigeninteresse, weil er selbst an diesem Mythos partizipieren und Profit schlagen will! Das ist doch nun wahrlich mehr als offensichtlich..

Jeder kann sehen was er will, auch wenn es Big Brother ist. In einigen Ländern sind diverse Promis, sogar Politiker in den sog. "Container" gezogen. Deren Image hat es nicht geschadet. Ist eben Ansichtssache.

Für dich und manch anderen ist es vielleicht offensichtlich, daß er angeblich daraus eigene Vorteile zieht, aber genaue Beweise hat man dafür nicht. Alles reine Spekulation.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X