Der Gerichtsmediziner gab nach de erscheinen des Reports ein Statement heraus, mit der Aussage, dass der Autopsiebericht nur der LADP und DA weitergegeben worden ist.
Es gibt die Aussage eines jahrelangen, loyalen Mitarbeiters Michaels über ihn während den Proben:
Michael hätte einen raschen Gewichtsverlust erlitten, war wütend, weil er keine Kontrolle hatte, ihm war eiskalt und es gab Anzeichen, dass er Drogen/Medikamente nahm. Es wurden 6 Tage vor seinem Tod an AEG Emails geschickt, mit dem Hinweis, Michael sei nicht in der Lage 50 Konzerte zu geben.
4 von diesen 6 Tagen vor seinem Tod erschien Michael nicht zu den Proben !
Thema Kontrollverlust:
Für die Kostüme und das Makeup der Band & Tänzer wurde Zaldy Goco und Mathu Andersen engagiert. Beide sind der Transvestitenszene "nicht abgeneigt".
Lt. den Tapes mit den Gesprächen mit Rabbi Shmuley, sagt Michael: "I said, 'I am not going to a strip bar, where they cross-dress.
"Guys who are girls and girls... "I am not going there. I am not going." und lt. des engen Mitarbeiters wollte Michael Männer, die sich als Frauen verkleiden, nicht in seinem näheren Umfeld haben.
Das aber Zaldy & Mathu für die Konzerte gebucht worden sind, läge daran, dass Michael wenig Einfluss hatte.
Einen Kommentar schreiben: