thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Angelique

    Ob ich deine Gedanken lesen kann...

    Wahrscheinlich muss man wirklich selbst vor Ort sein, um abschätzen zu können, wie man sich fühlen würde.
    Vielleicht hätte sogar Michael mehr Freude, wenn nicht alle mit Trauermine dort herum schleichen. Aber ich denke, etwas Würde und Rspekt hätte auch er sich gewünscht. (also falls man das so sagen kann)
    Wenn man es zu Lebzeiten nicht geschafft hat, so nah an Michael ranzukommen, überfällt einen möglicherweise eine Art Euphorie, obwohl er tot ist.

    Kommentar


    • Zu Michaels Lebzeiten haben sich die Fans ja auch schon kreischend um ihn versammelt. Ich kann es auch nicht richtig nachvollziehen, dass man sich dann an seiner Ruhestätte auch so verhalten muss. Aber es ist wohl die Euphorie, die die Fans so handeln lässt.

      Man muss wohl den richtigen Zeitpunkt an seiner Ruhestätte abpassen, um dort allein zu sein.

      Kommentar


      • Ich denke mal das ich nicht kreichen werde wenn ich im sommer da bin! Ich glaube ich ahbe eher tränen in den augen! Aber das ist dooß weil mein dad ist dabei und der macht sich da mehr oder weniger über mich lustig! deswegen muss ich meine tränen verdrängen!
        Seine freundin würde mich dann bestimmt trösten! Mal schaun vielleicht kann sie ihm ja sagen das er nicht mit auf den friedhof kommen soll!

        Ich habe den clebritycloathing store angeschrieben ob die mir das outifit machen können! (im Anhang) Das wollte ich dann nämlich anziehen!
        Sie haben geschrieben da sie die TII Thriller jacke machen für 139$ und sich das sie sich mit den TII kostümen grade erst in der beginnfase befinden! Aber ich hbe noch einbisschen geschleimt und mal schaun was sie mir morgen geschrieben haben!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • MJ – Upbeat Poster’s Journey to Holly Terrace

          http://www.mj-upbeat.com/MJUpbeatcom...llyTerrace.htm

          http://www.mj-upbeat.com/

          Kommentar


          • ..................................................
            Zuletzt geändert von MJ-poor_guy; 23.01.2011, 04:19.

            Kommentar


            • Habe noch ein schönes Video gefunden..............

              http://www.youtube.com/watch?v=Uh_wUzpNk2A

              Kommentar


              • Man kann sich für solche Leute nur schämen. Nicht mal jetzt hat unser Michael seine Ruhe.
                Es tut so weh, das zu lesen.
                LG loni

                Kommentar


                • Oh man, das ist echt widerlich. Sogar nach seinem Tod versucht jeder Profit aus ihm zu schlagen.
                  Oder gerade jetzt...

                  Michaels Hinterbliebene planen jetzt die Besuchserlaubnis auf Familienangehörige zu beschränken. Somit hätten auch die Freunde des toten Entertainers keinen Zutritt mehr.
                  Was würde das für einen Sinn haben, solange die Sicherheitsbeamten die Leute gegen Geld reinlassen??

                  Kommentar


                  • tut mir leid aber für mich sind das keine fans...wer macht sowas!
                    egal ob es jemand verkauf und dann auch noch gekauft wird für mich ist beides gleich abscheulich!
                    wie schamlos muss man sein...den willen seiner familie nicht zu repektieren!
                    sie waren so grosszügig mit uns fans und dannn passiert sowas....
                    ich finde keine worte dafür...es macht mich unendlich traurig!
                    Zuletzt geändert von moni 68; 29.03.2010, 21:25.

                    Kommentar


                    • Ach man.... Nicht einmal jetzt lassen sie ihn in Ruhe.....
                      War ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Gier nach Kohle wieder siegt....

                      Kommentar


                      • Es ist entsetzlich, zu was Menschen aus Geldgier fähig sind.............die Geldgier einiger Leute hat das Leben von Michael zerstört und ihn letztendlich in den Tod getrieben........

                        selbst jetzt läßt man ihm keine Ruhe und versucht an ihm zu verdienen.....

                        es ist mir unverständlich, daß angebliche Fans da mit machen und diese Raffgier noch unterstützen.....

                        einfach nur traurig!!!!

                        Kommentar


                        • Bitte seit vorsichtig mit solchen unbstätigten meldungen !!!!
                          Die Familie hat rein gar nichts dazu offiziell bestätigt und das sowas wirklich stattgefunden hat kann ich mir nicht vorstellen sorry aber 4000Dollar klingt für mich arg nach erfunden

                          Kommentar


                          • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Bitte seit vorsichtig mit solchen unbstätigten meldungen !!!!
                            Die Familie hat rein gar nichts dazu offiziell bestätigt und das sowas wirklich stattgefunden hat kann ich mir nicht vorstellen sorry aber 4000Dollar klingt für mich arg nach erfunden

                            Diese Summen kommen mir schon auch sehr futuristisch vor...
                            Aber die Sache an sich, da könnte möglicherweise was dran sein...zumindest vorstellbar wäre es... - sowohl daß sich dort am FL Leute schmieren lassen, als auch daß Fans (Fans?? in dem Fall wohl eher Fanatiker) bereit sind, diese zu schmieren.

                            Aber, wenn das wirklich so geschehen sein sollte, empfinde ich das als Scham- und Respektlosigkeit sondergleichen, und moralisch äußerst fragwürdig...da wird eindeutig eine Grenze überschritten!

                            Und wenn nun als Folge die Familie darüber nachdächte, den Zugang einzuschränken, könnte ich das sehr gut verstehen!
                            Nur - darunter zu leiden hätten dann sicher auch diejenigen unter Michaels Fans, die einfach nur still und achtungsvoll in seiner Nähe verweilen wollen.

                            Kommentar


                            • .................................................. ..
                              Zuletzt geändert von MJ-poor_guy; 23.01.2011, 12:34.

                              Kommentar


                              • ich meinte das auch nicht böse , es gibt Menschen die sich sehr freuen bald dahin zu fliegen um leise abschied zu nehmen und die machen sich grad sorgen deswegen schreib ich das diese meldung mit vorsicht zu geniesen ist.
                                Und also ich vor Ort kann nur von 7 tagen in dem ich die Securitys dort kennelernen und bei ihr arbeit beobachten konnte nur sagen sie sind sehr freundlich aber auch professionell rübergekommen aber wie gesagt war auch nur 7 tage dort und das auch nur stundenweise

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X