thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .................................................. ......
    Zuletzt geändert von MJ-poor_guy; 23.01.2011, 12:35.

    Kommentar


    • Ich wäre auch vorsichtig mit solchen Meldungen... vielleicht hat es jemanden gegeben, der Bestechungsgeld angenommen hat oder geboten hat... Ding ist: jeder Angestellter riskiert damit seinen Job! Und ob das unterm Strich dann so oft vorgekommen ist? Halte ich für fragwürdig...

      Kommentar


      • ...und wenn es so wäre
        (dass einige Angestellte dort möglicherweise bestechlich sind
        und !!!
        überhaupt alle wissen wo sich das Grab befindet )
        würde irgendein Tabloidmagazin > oder TMZ < bestimmt genug Kohle abdrücken,
        dass so ein Typ den Verlust seines Arbeitsplatzes verschmerzen könnte.

        Kommentar


        • Blaue Blume der angestellte hat nach diesen meldungen die fans rein gelassen und das möchte die familie nicht , darum geht es hier und deswegen sind einige so erbost

          Kommentar


          • Heute ist es aber auch in den Nachrichten gekommen und auch im Teletext.
            Scheint allso was dran zu sein.
            Man kann sich für solche Leute nur schämen wenn es stimmt.
            Durch Apfelfees Bilder ist dies ein so friedlicher Ort, hier, so hoffen glaube ich alle, könnte Michael seine Ruhe finden. Aber nein, und tut mir leid, ich verstehe auch solche Fans nicht, die Michael
            nicht mal jetzt seine Ruhe gönnen.
            Wir alle hier würden so gerne zu ihm reisen, würden ganz still und andächtig ihm nahe sein wollen und dann kommen da einige hin und stören dies. Auch fehlt mir jedes Verständniss für Gelächter auf einen Friedhof. Da ist es mir egal welcher, es gehört sich nicht.
            Da könnt ich sauer werden, sorry meine lieben.
            LG loni

            Kommentar


            • Kann mir bitte jemand den link zu dem video geben? ich finde es leider nicht

              Kommentar


              • The Official Michael Jackson Fans of Southern California
                JUST REPORTED FROM A FRIEND... Forest Lawn has put up a huge black gate in front of his crypt. INSIDE directly in front of the crypt from one end to the other, and so tall it blocks most of the stained glass window. They keep trying to separate us. Imagine how Michael feels! Away from LOVE. Nature. Life.
                Man hat wohl Michaels Sarkophag mit einer großen schwarzen Sichtschutz/Vorhang umgeben. Er soll so groß sein, dass man nicht mal mehr die Mosaikfenster hinter dem Sarg sehen kann.

                http://www.facebook.com/home.php?#!/...41169685906510
                Zuletzt geändert von Christine3110; 02.08.2010, 22:41.

                Kommentar


                • Warum denn das ???? versteh ich nicht .. das ist aber nicht schön . Leider kann ich kein Bild sehen ...

                  Kommentar


                  • Versteh ich auch nicht, wozu das gut sein soll. Ich würd da lieber mehr Kameras aufstellen und vllt mehr Personal, damit da nicht wieder irgendwelche Hornochsen alles beschmieren! Es werden aber immer sofort alle bestraft. Die meißten Fans wollen doch einfach nur in seiner Nähe sein, und haben doch gar nichts böses im Sinn.

                    Kommentar


                    • NA toll! Dann kann ich ja nix sehen am Samstag!!

                      Kommentar


                      • Sie werden ihn doch wohl nicht umbetten ???

                        Kommentar


                        • denen fällt immer was neues ein.
                          sehen dürfen ihn seine fans nicht,aber kaufen solln sie alles,
                          das sie noch mehr geld mit ihm machen können.
                          oder wie seh ich das jetzt?

                          Kommentar


                          • Vielleicht gibt es auch eine ganz einfache erklärung..... die kinder wollen ja auch ungestört die ruhestätte besuchen....warten wir ab

                            Kommentar


                            • Der Sinn des ganzen erschließt sich mir auch nicht, wenn es wirklich an dem sein sollte, naja vielleicht gibt es irgend wann eine Erklärung dazu, wäre ja schön, aber wir haben schon des öfteren vergebens auf Erklärungen gehofft.

                              Kommentar


                              • Was immer es ist , sie können seinen sarg noch mehr ummauern , die Türen austauschen , uns jede kleine chance nehmen das wir uns ihm etwas näher fühlen , seine Liebe die er uns hinterlassen hat lässt sich nicht einsperren und verstecken sie findet immer einen Weg in unsere Herzen

                                love you so much Mike

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X