thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederbelichtung von DSC06033.jpgWiederbelichtung von DSC06039.jpgWiederbelichtung von DSC05978.jpg
    Wiederbelichtung von DSC06064.jpgWiederbelichtung von DSC05987.jpgWiederbelichtung von DSC06062.jpg

    Kommentar


    • misic0607

      ja man kommt ohne probleme zu michael...die security ist nur beim eingang vor der holly terasse.

      Kommentar


      • Hallo

        Ich habe mal eine dumme Frage.

        Gibt es auf dem FL bestimmte Öffnungszeiten?

        Kommentar


        • ja....von morgens um 9:00 bis abends um ca.19:00...wenn die zeit um ist ,kommt die security und bittet einem zu gehen...und das kann in der uhrzeit verschieden sein....

          Kommentar


          • Moni die Fotos sind so wunderschön , ich sitze hier mit Tränen in der Augen und einer so großen Sehnsucht ....
            von dort getrennt zu sein ist für mich unglaublich schwer ...aber ich weiß ihr fühlt genauso

            Kommentar


            • Eigentlich ist es ja ganz einfach sich auf Forest Lawn zu verstecken ..und die Nacht da zu verbringen . Ich habe gehört das ein Fan die ganze Nacht über , auf der Holly Terrace sich davor gelegt hatte ..nächsten Morgen kam die Security , war total erschrocken und forderten sie wohl auf zu gehen , wollte sie aber nicht ..dann haben sie den Fan abholen lassen .
              Das ist aber schon krank . Ich würde mich nicht die ganze Nacht auf ein Friedhof legen , irgendwie unheimlich .

              Kommentar


              • Vielen Dank Moni für die wundervollen Bilder, sie strahlen so eine Ruhe aus, ich stelle mir vor wie es in Wirklichkeit dort ist, einfach dort zu sitzen und den Gedanken nachhängen. Meiner Meinung nach gibt es keinen schöneren Ort für Michael, ich würde so gern einmal dort sein, der Wunsch wird immer größer.

                Kommentar


                • Im Moment bin ich einfach nur fertig. Ich wollte gemütlich vor dem PC Mittagessen, aber als ich diese wundervollen Fotos von FL eben gesehen habe, bekam ich keinen Bissen mehr herunter.
                  Es ist so ein friedvoller, idyllischer Ort und wieder habe ich einfach nur das Bedürfnis, bei Michael sein zu können und ihm persönlich alles mitzuteilen.
                  Obwohl mein lieber Engel das schon für mich getan hat und meinen Brief vor Ort mitgenommen hat........ Süße, ich weiß wieder nicht, wie ich Dir danken soll!!!!!

                  Zum Anderen riß es wieder alte Wunden auf, von denen ich dachte, sie wären geschlossen: die Erinnerung an diese lange durchweinte Nacht, als der Wagentross in FL einfuhr und dann noch der Wagen mit seinem blumengeschmückten Sarg, das war der allerschlimmste emotionale Moment für mich. Mich zerriß es innerlich.
                  Und jetzt sitze ich da und weine fast wieder genauso stark.........
                  Ich möchte bei ihm sein

                  Kommentar


                  • Danke für die wunderschönen Bilder vom Forrest Lawn.

                    Es ist ein wunderschöner, friedlicher Ort für Michael. Ich bin wirklich froh, dass er dort beerdigt wurde. Nachdem ich mir die Fotos angeschaut habe, habe ich Tränen in den Augen. Ich habe jetzt noch mehr Sehnsucht dort auch einmal hinzukommen um mich von Michael zu verabschieden, damit der Schmerz um seinen Tod vielleicht irgendwann einmal weniger wird und ich das alles begreifen kann.

                    LG thailand

                    Kommentar


                    • @thailand
                      mir geht es genauso. Du hast es sehr schön beschrieben.

                      Kommentar


                      • Liebe Moni!

                        Ich danke Dir auch für die wunderschönen Bilder! Es schaut dort wirklich sehr friedlich schön u. ruhrig aus!
                        Ich hoffe es geht Ihm gut u. Er hat seinen Frieden gefunden, dort wo Er jetzt ist!

                        Kommentar


                        • In diesem Artikel sind Bilder von Forrest Lawn vom gestrigen Geburtstag eingestellt. Michael wurde wieder mal mit Blumen überschüttet.
                          (Auf die Bilder gehen und vergrößern)

                          http://www.aceshowbiz.com/news/view/00035068.html

                          Zuletzt geändert von Lena; 30.08.2010, 13:15.

                          Kommentar


                          • Hallo Lena, und wer noch Bilder hat...

                            Könntest du vielleicht die Bilder direkt hier einstellen? Vielen Dank für deine Mühen.

                            Kommentar


                            • Hier sind Bilder von Randy`s Geburtstagsbesuch auf Forrest Lawn eingestellt.

                              http://www.x17online.com/gallery/vie...0_X17&index=21

                              Kommentar


                              • Die Bilder kann man nur anschauen, aber nicht bekommen, stimmt´s?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X