thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe auf einer Nachrichtenseite (weiß nicht mehr, wo) ein Foto gefunden von der Innenansicht von Holly Terrace, noch bevor MJ dort zur Ruhe gebettet wurde.

    Das Foto wurde anscheinend am 18. August 2009 gemacht, wie man anhand des Originalbildes auf der Webseite auf Umwegen feststellen kann. MJ wurde dort 16 Tage später beigesetzt.

    Um einen Eindruck davon zu haben, wie es wäre, wenn man selbst hinter diese berühmten Türen schauen könnte, habe ich dieses Foto stark vergrößert und behutsam aufgehellt, entrauscht, so farbgetreu, wie es möglich war, wiedergegeben und schließlich leicht geschärft.

    Das ist wohl der größte und naheste Foto-Gesamteindruck, den man von diesem Ort haben kann. Er ziert jetzt meinen Desktop.

    Michael war übrigens bereits Bestandteil des Fotos auf der Webseite. Habe ihn nicht hinzugefügt.

    ~*
    CTE
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Ja es ist ein stiller Ort der Ruhe so strahlt es auf jeden Fall auf den Bildern aus.
      Will mich auch noch persönlich von Michael verabschieden,muss aber dafür noch etwas sparen um dies tun zu können.
      Hoffe dann das mein Schmerz,der noch sehr tief sitzt ein wenig zu bewältigen,bin immer sehr traurig wenn ich diese Fotos sehe.
      I miss you Michael so much!!

      Kommentar


      • Ich wünsche jedem von euch das er die Efahrung machen darf dort zu ihm zu reisen , diese sehr intensiven gefühle , die nicht grundsätzlich schmerz und traurigkeit beteuten sondern vielmehr , undendlich viel Liebe und Ruhe ....
        Des Ortes Schönheit bliebt niemanden verborgen , das kann man mir bloßem augen sehen aber die Kraft und Liebe die , die noch von seinen ruhenden Körper auszugehen schieint , kann das herz kaum erfassen so stark und present ist er dort zu fühlen

        Kommentar


        • hier sind auch einige Bilder zu sehen:
          http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg...&GRid=38746353

          die Fotos der Bilderstrecke sind zum Vergrößern anzuklicken.

          Kommentar


          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            hier sind auch einige Bilder zu sehen:
            http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg...&GRid=38746353

            die Fotos der Bilderstrecke sind zum Vergrößern anzuklicken.
            BlaueBlume, I'm In Heaven!
            Vielen Dank!

            Es stecken noch viel mehr Fotos dahinter, sobald man erst einmal eines der zwei Bilder angeklickt hat - Info für diejenigen, die den Link noch nicht besucht haben.

            CTE

            Kommentar


            • Es stecken noch viel mehr Fotos dahinter, sobald man erst einmal eines der zwei Bilder angeklickt hat - Info für diejenigen, die den Link noch nicht besucht haben.
              Das meinte ich mit "Bilderstrecke"

              Finde es toll, dass man sehen kann,
              dass einige Fansachen wohl tatsächlich direkt an den Sarkophag gebracht werden.

              (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob er da drinnen liegt .... denk.gif )

              Kommentar


              • Blümchen auch wenn er nicht in diesen weißen mamorsarg liegt , aber sein körper ruht in die in diesen wunderschönen " schloss" es ist zwar für mich oft schwer zu wissen wie still es da drin ist , kein vogel der zwitschert , kein wind der pfeift , die wände sind so hoch, jedes geräusch verhallt darin so schnell ..aber er hat ruhe gefunden und an welchen ort das in HT ist spielt für mich dann nicht mehr so eine große Rolle ...obwohl ich den Mamor sarg schon sehr schön finde ...wenn man das so sagen kann
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.09.2010, 23:27.

                Kommentar


                • mir geht es genauso wie dir apfelfee.......du weißt es, wir haben schon oft drüber gesprochen.....

                  diese gefühle, die ich auf forest lawn bei michael gespürt habe , hab ich so intensiv noch nie vorher im leben empfunden.......
                  zuerst traurigkeit und unendliche trauer.........
                  aber dann änderten sich die gefühle in liebe, ruhe, geborgenheit, ...ich hab mich einfach wohlgefühlt dort, als wäre ich angekommen und endlich zu hause!!!!
                  nie werde ich diese stunden dort vergessen.......
                  diese momente haben mein leben geprägt !!!!!
                  ich wünsche euch allen, daß ihr das auch einmal erleben dürft!!!

                  dieser ort ist wunderbar und er paßt zu michael .....ein würdevoller, schöner ort , an dem er seine ruhe und seinen frieden gefunden hat!!!

                  danke blaue blume.......die fotos rufen wieder alle erinnerungen wach und rühren mich zu tränen!!!

                  Kommentar


                  • und rühren mich zu tränen!!!
                    und mich eure Beschreibung ....
                    obwohl ich es nicht erklären oder verstehen kann warum das so ist .....
                    ich bin dem Tod schon oft begegnet,
                    habe um den Verlust von so manchen lieben Menschen getrauert
                    und begreife nicht,
                    warum mich der Tod von Michael Jackson so sehr und immer noch und immer wieder berührt ...

                    trauerblume.gif

                    Kommentar


                    • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      und mich eure Beschreibung ....
                      obwohl ich es nicht erklären oder verstehen kann warum das so ist .....
                      ich bin dem Tod schon oft begegnet,
                      habe um den Verlust von so manchen lieben Menschen getrauert
                      und begreife nicht,
                      warum mich der Tod von Michael Jackson so sehr und immer noch und immer wieder berührt ...

                      [ATTACH=CONFIG]34666[/ATTACH]
                      mir geht es genauso........frage mich das auch ständig......es ist eine sehr tiefe Trauer....kann es mir nicht erklären

                      Kommentar


                      • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        und mich eure Beschreibung ....
                        obwohl ich es nicht erklären oder verstehen kann warum das so ist .....
                        ich bin dem Tod schon oft begegnet,
                        habe um den Verlust von so manchen lieben Menschen getrauert
                        und begreife nicht,
                        warum mich der Tod von Michael Jackson so sehr und immer noch und immer wieder berührt ...

                        [ATTACH=CONFIG]34666[/ATTACH]
                        Weil es bedingungslose Liebe und vertrauen ist , die du zu ihm fühlst ?weil dieser Mensch dich nie verletzt und entäuscht hat?
                        Und auch wenn du ihn niemals kennengelernt hast und er dich nicht kannte ist es so ein gefühl in dir was dir sagt , du wurdest geschätzt und geliebtvon ihm ?
                        Und jetzt nach seinen Tod wo er als liebe unter uns weilt , ist das gefühl von ihm wirklich geliebt zu werden nicht noch viel stärker , sind das kleine Gründe warum dich sein sterben so sehr bewegte und nie mehr loslassen wird ?Es ist Liebe !!! Nichts als reine wunderschöne Liebe von dir zu ihm und umgekehrt
                        das sind meine gedanken zu deiner Frage

                        Kommentar


                        • Vielen von uns geht es sicher so, wie Euch. Ich zermartere mir auch den Kopf darüber, warum MJ mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Sein Tod hat mich zutiefst getroffen und aus der Bahn geworfen. Ich komme zu keinem Ergebnis, ich muß es so nehmen, wie es ist. Vielleicht sollte ich nicht fragen, warum ich sooo empfinde, es ist "einfach wie es ist". Ich muß mich damit abfinden, dass es auf manche Dinge keine Antwort gibt, geben muß. Wir Menschen haben die Angewohnheit, alles zu untersuchen und zu hinterfragen. I c h will versuchen, es auszuhalten, keine Antwort zu bekommen...

                          Kommentar


                          • hm ich finde es nicht schlimm nach antworten zu suchen...ihr müsst sie nur an den richtigen stellen und auf euer herz hören und dann bekommt ihr die antwort ...
                            Ich habe in den letzten tagen oft wieder mit engen vertrauten gesprochen , sie schreiben und sagen mir das sie durch Mike entweder zurück zu gott , oder die erste berührung mit Gott haben durch Mike , als ob er ihnen die Augen geöffnet hat , und sowas zum beispiel ist eine antwort , in einen Buch stand mal das Gott immer wieder Propheten zu uns schickt in Menschengestalt ob wir ihnen Gehör schenken ...?? Die antwort ruht friedlich auf HT und die seele ist wieder bei seinem himmlichen Vater .

                            Kommentar


                            • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Weil es bedingungslose Liebe und vertrauen ist , die du zu ihm fühlst ?weil dieser Mensch dich nie verletzt und entäuscht hat?
                              Und auch wenn du ihn niemals kennengelernt hast und er dich nicht kannte ist es so ein gefühl in dir was dir sagt , du wurdest geschätzt und geliebtvon ihm ?
                              Und jetzt nach seinen Tod wo er als liebe unter uns weilt , ist das gefühl von ihm wirklich geliebt zu werden nicht noch viel stärker , sind das kleine Gründe warum dich sein sterben so sehr bewegte und nie mehr loslassen wird ?Es ist Liebe !!! Nichts als reine wunderschöne Liebe von dir zu ihm und umgekehrt
                              das sind meine gedanken zu deiner Frage
                              Guten Morgen, kleine Fee
                              Das hast Du sehr sehr schön beschrieben.
                              Auch ich frage mich ab und zu immer noch, warum mich aus völlig heiterem Himmel ohne zuvor auch nur eine Sekunde des Tages an Michael gedacht zu haben, sein Tod so sehr schmerzt. Immernoch.
                              Ich denke, Du hast die Antwort(en) gefunden.

                              Kommentar


                              • @ smilie77
                                Ja den Schmerz kenne ich auch aber er ist nicht immer da , die Gefühle , völlig im herzen überzuquillen vor Liebe durch/zu/von ihm überwiegt, bei euch auch?

                                Ich wünsche mir oft jemand von uns würde dort wohnen wo er ruht , einfach jemand der uns wie im Münchner denkmalthread mit Bilder versorgt und Blumen von uns zu ihm bringt , das wäre schön , so fühlt es sich oft so weit weg an , ich zähle wirklich schon die Tage bis wir wieder zu ihm fliegen werden .. es ist für mich schon eine art vorfreude zu wissen das ich dort neue Kraft. Liebe und Zuversicht und vorallen Gedankengänge die mich spirituel sehr erfüllen mitnehmen kann ....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X