thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn das so ist, tut es mir unendlich leid für die Fans, die große Anstrengungen auf sich genommen haben und mit unendlich vielen Emotionen dorthin geflogen sind und nun nicht zu ihm kommen.
    Aber die Verantwortlichen werden sicher einen gewichtigen Grund für die Sperrung haben und ich hoffe, dass F L schnell wieder geöffnet wird.

    Kommentar


    • @daggi und Jackie2010 ich freue mich für euch. Das wäre auch mein Traum Das sind ja wunderschöne Bilder . So viele schöne Blumen und die wunderschönen Karten. Es wäre wirklich schade drum wenn sie weggeworfen werden.
      Wäre schön wenn ihr was von uns mitnehmen würdet. Ich hätte folgenden Vorschlag das wir eine extra Rubrick auf machen und uns dort eintragen.
      Du uns per PN deine Kontodaten mitteilst so das wir dir Geld überweisen und du dort ein schönes Gesteck machen läst ,dazu eine Karte mit einen kleinen Spruch und wir dort Namentlich eingetragen werden. Dazu noch eine Kerze kaufen hier das Forenbanner ausdrucken in der Größe so das es als Bandarohle um die Kerze past. Und zündest eine Kerze noch dazu an. Das könnt ihr Beide ja auch machen. Und braucht ihr nicht noch extra was mitnehmen. Wäre schön wenn ihr das vorher bekannt geben könnt so das wir es nicht verpassen. Würde mich gern dran beteiligen.

      Kommentar


      • Ich denke das war ein missverstaendniss, Moni und Heide waren am abend da und da hatte FL bereits geschlossen aber zu den normalen oeffnungszeiten hat der immer auf .Jackie da brauchst du keine angst zu haben auch du wirst diese stufen zu ihm hochgehen koennen wenn du da bist.

        Kommentar


        • Ach so, danke Liz!

          Ich habe an diesem einen Tag nur diese paar Stunden für mich und bin schon heute am flattern, wenn ich daran denke, dass da noch irgend etwas schief gehen kann! Das darf es einfach nicht! Ich habe mir den Link von Forrest Lawn Park abgespeichert und werde mir den aber ganz genau durchlesen!

          Kommentar


          • Und wieder hat Michael eine neue, wunderschöne Blumenlieferung bekommen...



            ´





            Kommentar


            • hallo ihr lieben...
              für alle die es interessiert...der park ist immer auf....er war nur einmal am abend früher geschlossen! sie halten sich nicht so genau an die öffnungszeiten!
              im winter 8:00-17:00 im sommer 9:00-19:00....also keine angst ihr kommt sicher alle zu ihm!

              liebe grüsse!
              moni

              Kommentar


              • sorry moni,
                hab dich total missverstanden. da du gesperrt geschrieben hast, hab ich echt gedacht, dass sie vielleicht am park was machen müssen und er daher gesperrt sei.
                sorry fürs angstmachen, wollte ich bestimmt nicht. bin ja selber erschrocken ab dieser sms. bin auch schon wieder weg, nach diesem harten langen fasnachtstag muss ich nun ins bett

                Kommentar


                • Hier ein paar Bilder der Blumen, die Michael heute bekommen hat...
                  Sie sind dedicated to Japan









                  Kommentar


                  • die ersten beide blumengestecke, vom ersten bild, sind wunderschön. die anderen gefallen mir aber auch sehr gut.

                    Kommentar


                    • Danke Borussia für die wunderschönen bilder......
                      gerade heute ist meine sehnsucht nach forest lawn soooo groß.......als hättest du es geahnt
                      ich fühl mich nun ein wenig als wäre ich dort bei ihm.............
                      vielen dank!!!!

                      Kommentar


                      • liebe borussia....
                        danke ,wirklich ein traum diese blumen....
                        es erinnert mich an den tag als unser herz zu michael gebracht wurde...die sehnsucht dort zu sein ist ganz gross!

                        liebe grüsse an euch alle ...
                        moni
                        Zuletzt geändert von moni 68; 19.03.2011, 19:20.

                        Kommentar


                        • Hallo borussia,

                          Vielen Dank für die Bilder, sie sind wunderschön und es macht mich glücklich, dass doch immer wieder Menschen an Micheal mit Blumen gedenken.
                          Dazu meine Frage: auf dem ersten Bild ist die Karte vom Forrest Lawn Blumen Shop zu sehen und auch eine Telefonnummer. Könnte ich da theoretisch
                          anrufen und einen Blumenstrauß bestellen? So wie Fleurop (gibts das auch in Amerika, weiß das jemand)?
                          Und könnte einen Strauß für Michael bestellen und den mitsamt einer Karte (die ich z. B. vom Blumenshop schreiben lasse) dort zur Holly Terrace
                          hinbringen lassen? Weiß das jemand?

                          Kommentar


                          • Ich muß noch 129 Tage warten, bis ich zu ihm komme. Habe gerade beruflich ne ziemlich schwierige Phase und dann diese wunderbare Blumenpracht zu sehen, tut richtig gut. Gebt mir mehr davon...

                            Kommentar


                            • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                              anrufen und einen Blumenstrauß bestellen? So wie Fleurop (gibts das auch in Amerika, weiß das jemand)?
                              Und könnte einen Strauß für Michael bestellen und den mitsamt einer Karte (die ich z. B. vom Blumenshop schreiben lasse) dort zur Holly Terrace
                              hinbringen lassen? Weiß das jemand?
                              ich hoffe man darf hier eine link reinstellen ? hier gibt es eine weltweite lieferung, auch nach usa:
                              Frische Blumen online bestellen & verschicken mit dem Blumenversand FloraPrima! 7 Tage Frische garantiert ? Weltweite Lieferung ? Günstige Versandkosten.

                              Kommentar


                              • Liebe Jacki, schau mal hier...

                                http://www.google.de/url?sa=t&source...QO-qT_N7VFnH7Q

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X