thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ihr Lieben...
    etwas verspätet, aber ich möchte euch trotzdem noch die Bilder der Ostergrüße zeigen, die Michael am Freitag bekommen hat.











    Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag...

    Kommentar


    • Ein paar Bilder von FL gefällig

      Heute hat Sandy sich etwas besonderes zum Muttertag einfallen lassen...
      Ein Bouquet und eine Karte in Michaels Namen für Katherine.

















      Schlaft gut und träumt süß

      Kommentar


      • Hi borussia,

        ich lese hier immer mit, bin immer überwältigt von den vielen schönen Bildern hier und freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr selbst einmal dort sein darf. Ich wollte mal fragen, wohin ich denn mit meinem Blumenstrauss darf, ich darf ihn dann selbst nur bis vor die Tür bringen, ja? Wird der dann trotzdem irgendwann hineingetragen? Und kann ich dort eine Blumenvase und Wasser bekommen, oder kann ich den Strauß nur ohne ablegen?

        LG
        Jackie

        Kommentar


        • hallo zusammen, ich bin soeben von amerika zurück, fotos folgen später.

          jackie, du kannst blumen und kerzen dort vor ort kaufen, eine blumenvase kostet 6 dollar und du darfst alles was du möchtest, dort hinstellen.
          es gibt auf der rechten seite eine ecke für michael, die karten und fotos bleiben für tage dort stehen, die blumen verwelken nach ein paar stunden (es ist jetzt dort so heiss!!) und werden dann irgendwann in der nacht entsorgt. vor der tür selber darf nichts stehen oder liegen!
          jedoch zum fotos machen darfst du deine sachen vor die tür stellen,
          ich freue mich für dich wenn du selber bei ihm sein darfst....

          Kommentar


          • @meiky29858

            Welcome back!! Ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Zeit, konntest viel sehen und alles genießen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns von Deinen Eindrücken und Erfahrungen berichten würdest, denn jeder empfindet es anders (nicht nur im Zusammenhang mit Michael).

            Lieber Gruß
            Panter

            Kommentar


            • Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
              hallo zusammen, ich bin soeben von amerika zurück, fotos folgen später.

              jackie, du kannst blumen und kerzen dort vor ort kaufen, eine blumenvase kostet 6 dollar und du darfst alles was du möchtest, dort hinstellen.
              es gibt auf der rechten seite eine ecke für michael, die karten und fotos bleiben für tage dort stehen, die blumen verwelken nach ein paar stunden (es ist jetzt dort so heiss!!) und werden dann irgendwann in der nacht entsorgt. vor der tür selber darf nichts stehen oder liegen!
              jedoch zum fotos machen darfst du deine sachen vor die tür stellen,
              ich freue mich für dich wenn du selber bei ihm sein darfst....
              Danke Meiky, für die Info!
              Ist es echt jetzt schon sooo heiß dort? Menno, wir werden Ende Juli dort sein, ich hoffe, ich klappe nicht ab, denn dann wird es sicherlich noch ein paar Grad wärmer sein.
              Ich freue mich auf Deine Bilder und Berichte, meistens durchlebt man ja eine schöne Zeit am besten noch einmal, wenn man sie niederschreibt! Und uns Lesern, die wir hier die Bilder mit glänzenden Augen anstarren und die Berichte lesen, schwelgen in Träumereien und stellen uns alles gedanklich vor und wünschten, wir wären selbst dort...

              Kommentar


              • @Jackie2010: Ende Juli? ^^Dann nimm nur Bikkinis mit Ich find das Klima dort super. Mag eh die Hitze. Also wir waren Ende Oktober da, und ich hab mir am FL eine Schulter komplett verbrannt. Saß halt ziemlich lange auf einer Stelle dort. Also selber Schuld. Und sonst haben die überall Klimaanlagen. Als wir zu Wendys essen gingen hab ich Jacke angezogen. Draussen fast 30° und drinnen gefülte minus. Hab dort echt gezittert. Die Amis drehen die Klimaanlagen ziemlich gerne auf. Ich bin das nicht gewohnt und hatte immer Halsschmerzen und Schnupfen.

                @meiky: Ich freue mich schon über deinen Bericht. Und, sparst du schon für das nächste mal? ^^

                Kommentar


                • Arwen *freu*
                  hab Dich irgendwie lange nicht gelesen! Wie gehts Dir? Bist Du immer noch fleißig am Sparen für Deine nächste Tour nach LA? Sogar mit dem Rauchen hattest Du aufgehört, bist Du noch tapfer dabei???

                  Ja, mir gehts wie Dir, auch wenn ich noch nie in LA gewesen bin - ich bin hier immer hin und weg, wenn jemand von seinen Erlebnissen berichtet! Ich werde zwar nicht den ganzen Urlaub Zeit haben, nur auf MJ's Spuren wandern, aber gerade deswegen ist es so wichtig für mich, herauszufinden, welche die wichtigsten und schönsten und intensivsten Orte sind in MJ's Heimat und deshalb "lausche" ich hier so gern!

                  Und Bikini??? Bisse verrückt? Ich bin so ein blasses Etwas mit so empfindlicher Haut, leider muss ich gerade bei solch starker Sonnenbestrahlung möglichst bedeckt rumlaufen, und ja, hab ich auch schon gehört, dass man überall mit leichter Jacke rumrennen muss, weil es in den Räumlichkeiten immer ziemlich "tiefgekühlt" wird. Wundere mich auch schon immer, wenn man Beiträge aus LA sieht, warum die Leute immer langärmlig gekleidet sind wahrscheinlich weil sie von einem Haus zum nächsten hetzen, um der Hitze zu entkommen.

                  Und ich lese "Wendy's" ? Mein Mann schwärmt von dieser Restaurantkette, die sollen super-leckere Salate machen mit ganz leckeren Dressings!

                  Kommentar


                  • Ja ich bin natürlich noch hier Bin nur etwas schreibfaul letzte Zeit. Schaue aber regelmäßig hier rein, muß doch wissen was ihr alle so treibt
                    Und ich rauche immer noch nicht, bei den Preisen, würd ich auch nicht mehr anfangen Ich überlege jetzt immer 2mal bevor ich etwas kaufe. Es vergeht kein einziger Tag, wo ich nicht an die schöne Zeit in L.A. denken muß. Immer wenn man irgendwo die USA erwähnt oder ich im Fernsehen Palmen sehe, schlägt mein Herz höher! Wenn ich von der Arbeit bei Sonnenschein nach Hause fahre, ärger ich mich über diese kleinen Straßen, und die Bäume an den Seiten, wohne ja ländlich. Dann stelle ich mir immer vor wie wir in Hollywood rumgefahren sind. Diese Palmen überall an den Straßenseiten. Das klingt bestimmt total verückt, aber das muß man mit eigenen Augen gesehen haben. Einfach atemberaubend. Ich vermiße sogar das Leitungswasser, dass roch so nach Chlor
                    Hätte man mir das vor einigen Jahren erzählt, hätte ich es nicht geglaubt fand die USA eigentlich blöd
                    Ich fliege erst nächstes Jahr wieder hin. Dieses Jahr nur zu Hause sitzen und sparen!
                    Ja Wendy´s ist super. Hatte da nur die Burger probiert. Bin kein fastfoodfan, aber man kann das Essen dort nicht mit diesen pappigen Etwas hier vergleichen.
                    Die ziehen sich dort echt warm an, wir liefen halb nackt mit Sandallen rum und jede 2te Frau dort trug diese Lammfellboots. Wir haben echt gestaunt, was tragen die dann im Winter? Für die war wahrscheinlich schon Winter Ende Oktober. Es war durchschnittlich 25°
                    Ja genau Jackie, das liegt daran, dass die von Haus zu Haus oder Auto rennen, mit Gefriertemperaturen. Hatte mich in einem amerikanischen Forum mal angemeldet, da stand auch, dass die Amerikaner nie zu Fuß laufen, da hat jeder ein Auto, und jede kleinste Strecke wird mit Auto zurückgelegt. Bei den Spritpreisen, auch nicht verwunderlich. Nur die Touristen machen dort Spaziergänge
                    Ich bin schon so gespannt wie es für dich sein wird. Mußt ganz viel berichten, damit kann man mich sofort hier ins Forum locken

                    Ist daggi nicht grade dort oder war vor kurzem? Meine mich erinnern zu können, dass sie zu dieser Zeit hin wollte.

                    Kommentar


                    • Nee Arwen, Daggi wird zur gleichen Zeit ungefähr wie ich dort sein. Wenns klappt treffen wir uns an einem Tag in Forest Lawn.
                      Mal sehen, was Meiky so erzählen wird. Nee, die Amis sind aber auch ein Völkchen für sich, wenn man immer so hört, was die so
                      für Eigenheiten an den Tag legen, aber ich freue mich sehr, dieses Land einmal kennen zu lernen. Ein ganz bisschen beunruhigt mich,
                      dass Rassismus dort wohl immer noch (!) ein großes Thema zu sein scheint. Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, schließlich
                      haben sie einen schwarzen Präsidenten! Hast Du in der Richtung auch Erfahrungen gemacht?

                      Kommentar


                      • hab vorhin mit meiner reisefreundin über eine stunde am telefon geplaudert ( wach und schlafrhythmus ist noch nicht so wie es sein sollte )
                        also wir gehen ganz bestimmt wieder dorthin, vielleicht sogar noch dieses jahr.
                        ich bin im moment nur mit fotos sortieren beschäftigt da ich über 3000 fotos gemacht habe, darum müssen die berichte erst mal warten.
                        aber eins kann ich versichern, wenn man einmal dort gewesen ist, will man immer und immer wieder dorthin zurück. ich weiss es :-)

                        ich war jetzt auch das erste mal in den usa, vorhin machte ich nur ferien in asien und afrika, amerika fand ich auch doof, obwohl ich dieses land gar nicht kannte. aber meistens sind es echt nur diese verdammten vorurteile. wir waren in diesen 2 wochen in 5!! bundesstaaten ( chicago, indiana, nevada, aricona und los angeles und haben sooo viele liebe leute kennengelernt, es ist unglaublich.

                        ich werde mal von jeder etappe mal ein foto reinstellen, erstmal :-) zum schnuppern :-)

                        übrigens, das wasser schmeckt echt grauselig nach chor, aber auch den eistee ist igitt
                        (ich lebe hier von icetee) ich bin einfach zu sehr verwöhnt :-)
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Ooooh meiky, ich bin ganz überwältigt!!! Du hast an so viele gedacht und ich habe meinen Namen entdeckt, vielen Dank!!! Da ich nicht weiß ob ich es jemals in diese Region schaffe, bedeutet es sehr viel für mich....

                          Kommentar


                          • danke meiky...
                            ich weiss wie du dich fühlst....ich weiss was du meinst....ich zerfliesse gerade vor sehnsucht ....wie ich dieses land liebe!!!!!!!
                            ich will auch mit!!!!!!
                            danke für die schönen fotos! habe eben mein name auch entdeckt.....ich drück dich dafür.

                            liebe grüsse moni

                            Kommentar


                            • kann mich den Worten nur anschließen. Ich habe meinen Namen auch gelesen und sage herzlichen Dank.

                              Kommentar


                              • Meiky ... mein Name ... vielen vielen Dank

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X