thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
    hab vorhin mit meiner reisefreundin über eine stunde am telefon geplaudert ( wach und schlafrhythmus ist noch nicht so wie es sein sollte )
    also wir gehen ganz bestimmt wieder dorthin, vielleicht sogar noch dieses jahr.
    ich bin im moment nur mit fotos sortieren beschäftigt da ich über 3000 fotos gemacht habe, darum müssen die berichte erst mal warten.
    aber eins kann ich versichern, wenn man einmal dort gewesen ist, will man immer und immer wieder dorthin zurück. ich weiss es :-)

    ich war jetzt auch das erste mal in den usa, vorhin machte ich nur ferien in asien und afrika, amerika fand ich auch doof, obwohl ich dieses land gar nicht kannte. aber meistens sind es echt nur diese verdammten vorurteile. wir waren in diesen 2 wochen in 5!! bundesstaaten ( chicago, indiana, nevada, aricona und los angeles und haben sooo viele liebe leute kennengelernt, es ist unglaublich.

    ich werde mal von jeder etappe mal ein foto reinstellen, erstmal :-) zum schnuppern :-)

    übrigens, das wasser schmeckt echt grauselig nach chor, aber auch den eistee ist igitt
    (ich lebe hier von icetee) ich bin einfach zu sehr verwöhnt :-)
    Liebe meiky
    Meine Güte was für ein wunderschöner teppich vor seiner Tür gemacht aus Geschenken der Liebe und unser aller Namen dort vereint auf diésem kerzebild , das ist so lieb von euch allen
    Wie geht es stern?Ich habe so oft und intensiv vorallen an sie gedacht
    Moni , awen ihr sprecht mir so aus dem herzen , die sehnsucht nach diesen Ort ist einfach überwältigend , und awen deine beschreibung was und wie du Dinge aus LA vermisst , ich erkenne mich ein stück darin wieder , der strahlend blaue Himmel hier , das grün der Bäume hier, Vögelgezwitscher , der Mond alles Dinge was ich dort sah und hörte , suche ich hier und nehme das als kleine Brücke zu Forest Lawn , ich hoffe sehr mit Liz ende des Jahres noch mal fliegen zu können ..
    danke das ihr uns alle immer im herzen dabei habt , das ist etwas sehr wunderschönes und nicht selbstverständlich

    Kommentar


    • Eben muß ich tief durchatmen anhand der vielen schönen Fotos, den Orten, meinem Namen auf der gemeinsamen Karte, vielen Dank! Ich fühle mich so unendlich dankbar, teil unserer Gemeinschaft zu sein!
      Die Sehnsucht dorthin treibt mich aber, das ist das Ziel für irgendwann, an dem ich mich entlanghangele, vielleicht irgendwann wenn die Kinder groß und selbständig sind? Ich hoffe es so sehr, daß mein Lebensweg nicht vorher endet und ich noch nicht dort bei Michael war.................

      Kommentar


      • Danke für die wunderschönen Fotos,es sieht richtig friedlich dort aus.

        LG Knöpfchen

        Kommentar


        • Bei mir sind es ab heute noch 79 Tage. Ich stecke zur Zeit in einer gesundheitlich schwierigen Situation und bin selten im Forum gewesen. Durch Freunde hier im Forum keimt allmählich Hoffnung auf Besserung auf und ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass sich auch bald wieder die Freude auf meine Reise nach LA einstellt.
          Die Fotos sind so wunderschön und die Tipps von Euch, die ihr dagewesen seid, sind sehr hilfreich. Ich danke Euch allen für's Einstellen, es baut mich auf.

          Kommentar


          • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
            Bei mir sind es ab heute noch 79 Tage. Ich stecke zur Zeit in einer gesundheitlich schwierigen Situation und bin selten im Forum gewesen. Durch Freunde hier im Forum keimt allmählich Hoffnung auf Besserung auf und ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass sich auch bald wieder die Freude auf meine Reise nach LA einstellt.
            Die Fotos sind so wunderschön und die Tipps von Euch, die ihr dagewesen seid, sind sehr hilfreich. Ich danke Euch allen für's Einstellen, es baut mich auf.
            was immer du hast , ich wünsche dir von herzen Gute besserung und das es dir ganz bald wieder gut geht .
            alles liebe für dich

            Kommentar


            • @Meiky...Danke!
              Für die Bilder, die du mit uns teilst und vor allem für das schöne Bild mir unserer aller Namen, das du zu Michael gebracht hast.
              Wie lieb von dir- GÄNSEHAUT!

              Kommentar


              • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Ooooh meiky, ich bin ganz überwältigt!!! Du hast an so viele gedacht und ich habe meinen Namen entdeckt, vielen Dank!!! Da ich nicht weiß ob ich es jemals in diese Region schaffe, bedeutet es sehr viel für mich....
                Da schließe ich mich der alten Biggischachtel an, denn sie schreibt mir aus dem Herzen!
                Bla.Blü.Danke.jpg meiky!

                Kommentar


                • Auch von mir ein BIG THANK YOU für die Bilder und das mein Name mit auf der Karte steht. Hab mir fast en Loch in den Bauch gefreut.

                  Kommentar


                  • danke meiky für die wunderschönen bilder
                    bin ganz hin und weg ......

                    hab mein bild entdeckt danke danke danke

                    es ist wunderschön zu sehen und gleichzeitig stimmt es einen etwas traurig, aber ich denke das gefühl zu haben bei ihm zu sein ganz in seiner nähe ist mehr als nur magical

                    ich danke dir und all den anderen die zu michael fliegen und uns hier von ihrer reise berichten und wunderschöne bewegende bilder mitbringen

                    Kommentar


                    • habe auch gerade meinen namen auf eines der Bilder entdeckt. Danke dafür!! Ich gehe davon aus das mit cori auch ich gemeint war?? ich wußte gar nichts davon....Bin aber froh, daß ihr meinen Namen mit raufgeschrieben habt.
                      Was ist das eigentlich für ein Haus auf Bild 10 und dieses Theater auf Bild 3?

                      Kommentar


                      • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                        habe auch gerade meinen namen auf eines der Bilder entdeckt. Danke dafür!! Ich gehe davon aus das mit cori auch ich gemeint war?? ich wußte gar nichts davon....Bin aber froh, daß ihr meinen Namen mit raufgeschrieben habt.
                        Was ist das eigentlich für ein Haus auf Bild 10 und dieses Theater auf Bild 3?
                        Das ist sein Elternhaus in Gary ...

                        Kommentar


                        • ....@meiky
                          auch hier will dir nochmal danken, dass du an so viele user(auch mich) gedacht hast in FL.

                          Kommentar


                          • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                            habe auch gerade meinen namen auf eines der Bilder entdeckt. Danke dafür!! Ich gehe davon aus das mit cori auch ich gemeint war?? ich wußte gar nichts davon....Bin aber froh, daß ihr meinen Namen mit raufgeschrieben habt.
                            Was ist das eigentlich für ein Haus auf Bild 10 und dieses Theater auf Bild 3?
                            auf Bild 3 siehst du das Civic *Theater in Pasadena wo Michael am 25. März 1983 das erste mal seinen legendären Moonwalk vorstellte. Die Halle war leer und ein Security öffnete extra für uns die Türen.
                            Wir durften auf die bBühne, auf der Michael Billie Jean gesungen hatte!

                            und ja, auf Bild 10 siehst du sein Geburtshaus

                            auf Facebook habe ich 100te von Bildern :-) also wenn du lust hast, schau sie dir an....

                            Kommentar





                            • Danke meiky!

                              Kommentar


                              • @meiky
                                Auch in diesem Thread: Danke, Danke, Danke...so lieb von Dir dass Du so viele von uns mit zu ihm genommen hast...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X