thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo an alle,
    ich werde in 69 Tagen nach L A fliegen und möchte gerne so eine Art "Gedankenheft" für Michael basteln. Und zwar möchte ich Euch fragen, ob ihr an dieser Aktion mitmachen möchtet?

    Die Aktion soll folgendermaßen aussehen:


    Ihr benötigt ein DIN A 4 Blatt und eine Folientasche
    Auf dieses DIN A 4 Blatt könnt ihr ein Gedicht, Vers, Gedanken (bitte Hochkantformat) von Euch an Michael schreiben, ihr könnt es nach Eurem Geschmack dekorieren und mir dann zuschicken. Ich werde das Heft/Mappe dann binden und mit zum F L nehmen.

    Wer Interesse hat, kann mir das bitte per P N mitteilen.

    Vllt. haben ja einige von Euch Lust, sich daran zu beteiligen...

    Danke schonmal im Voraus
    Eure daggi

    Kommentar


    • Daggi, das ist ein ganz tolle Idee!!!!

      Kommentar


      • Du meinst sicher eine an der Seite gelochte Klarsichthülle, oder?
        Finde es auch eine brilliante Idee von Dir. Auch wenn es mir lieber wäre, Du würdest mich mitnehmen.........

        Kommentar


        • Ja, Tija, eine gelochte Klarsichthülle. Hättest Du das mal eher gesagt, hätte ich meinen Sohn nicht mitnehmen müssen. Mit ihm habe ich mir selbst ein Bein gestellt...Beim näääächsten Mal...wann auch immer das sein wird.

          Kommentar


          • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
            Beim näääächsten Mal...wann auch immer das sein wird.
            glaube mir, das wird nicht allzulange dauern, wir sind auch schon wieder am planen :-)

            Kommentar


            • Dann muß ich aber wohl am Strand im Zelt übernachten, mein Budget hat seeehr abgenommen. Ob das jemals wieder aufgefüllt werden kann?? Es sei denn, ihr nehmt mich als blinden Passagier mit..

              Kommentar


              • Ein großer Koffer mit ausreichend Luftlöcher, dann passe ich bitte auch noch rein

                Kommentar


                • du hast ja ein jahr zeit zum sparen :-)
                  übrigens am strand von santa barbara ist es ech schön, ein wohnmobil wäre nicht das dümmste!!!

                  Kommentar


                  • Ich glaube, ich muß erstmal diesen Besuch heil überstehen, sonst hat sich eh alles erledigt (Koffer, Luftlöcher, Wohnmobile...) So langsam wird es ernst und ich kann es trotzdem noch nicht fassen, dass ich bald dort sein werde. Vor allem muß ich dann richtig gelernt haben, die Fotos, die ich dort machen werde, auch hier einzustellen. Und das auf meine alten Tage. Was tut man nicht alles für Michael, man gibt sein letztes Hemd.

                    Kommentar


                    • nehmt mich mit *traurigschau*
                      ich brauche auch nicht viel

                      schade das es bei mir niemals klappen wird, aber ich bin danke euch ja auch symbolisch bei ihm
                      daggi wenns wieder da bist, ich geb dir crashkurs mit den bildern

                      Kommentar


                      • Och menno, remember, nun sei mal nicht so resigniert! Du bist doch noch jung! Irgendwann kommst Du vielleicht auch dorthin!
                        Man weiß nie, wohin das Leben einen mal verschlägt!
                        Ich hätte auch nicht im Traum daran gedacht, mal DORTHIN zu kommen! NIEEEE! Und was mich dort erwartet, wie ich das
                        empfinden und tatsächlich erleben werde, sind auch noch ZWEI VERSCHIEDENE ungelegte Eier, da ich ja mit einem
                        ziemlich verständnislosen Gatten und einem 15jährigen Sohn fahren werde! Die haben ziemlich viele andere Interessen
                        als ich!!! Ich hoffe ganz inständig, dass es trotz allem ein harmonischer Urlaub wird, das glaub mal!

                        Aber ich ziehe meine Ziele (meine 2, 3 überlebenswichtigen! Wünsche) durch, hab ich mir selbst ganz fest vorgenommen!

                        Kommentar


                        • Sollte es irgendwann möglich sein in meinem Leben, möchte ich alleine bei Michael sein.......... Ich könnte es dann nicht ertragen, mich meinen Gefühlen nicht hingeben zu können.........

                          Kommentar


                          • ich war mit 2 freundinnen dort, und war doch auch alleine mit meinen gedanken.
                            der friedhof ist soooo gross, ich wollte eigentlich nur eine runde drehen, doch bis man wieder am selben ort ist, vergeht mindestens eine stunde,
                            ausser du drehst um :-) und dann bist du mit deinen gedanken eh ganz allein

                            aber ich persönlich spürte michael in neverland viel inniger, aber das spürt jeder mensch anders....

                            Kommentar


                            • Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                              aber ich persönlich spürte michael in neverland viel inniger, aber ....
                              meiky, meinst du das umliegende Land der Ranch oder die Ranch von Michael selbst??? Da kommt man doch gar nicht rein, oder? Ausserdem hat es sich gemäss Aufnahmen bei google mächtig verändert, und nicht gerade zum Vorteil.

                              Kommentar


                              • Als MJ Fan kannst du von jemanden der kein MJ Fan ist, nicht erwarten, dass er die Gefühle versteht. Ich habe auch einen Ehemann der zwar MJ in seiner Leistung respektiert, ansonsten jedoch nicht sehr viel Gefühl im Bezug auf ihn aufbringt. Wenn ich mir die Videos von Michael anschaue und wenn mich meine 2 Jungs dabei erwischen, schüttelt sie den Kopf, verdrehen die Augen und sagen: wie oft willst du dir das eigentlich noch anschauen!!! Na ja, so ist es halt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe das du deine Ziele verfolgen kannst.
                                Ich will nächstes Jahr nach LA, werde es aber vermutlich alleine oder mit einer Freundin machen, die mich, wenn ich dann an den entsprechenden Orten bin, versteht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X