thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum ist man mal 5 Tage nicht hier, schon passiert unglaubliches!!!! Ich habe jetzt erst alle Bilder gesehen, von den Vorbereitungen, von FL, von NL......

    DANKE! DANKE! DANKE!!!!!!!! ...und mein Name ist auch dabei....!!!

    Kommentar


    • Liebe Daggi,

      ich kann dir und auch deinem Sohn nur von ganzem Herzen danken und ich glaube da spreche ich in Namen aller Besucher dieses Forums, dass du uns auf deiner Reise mitgenommen hast, dass du ein Teil deiner Freizeit für uns hier geopfert hast. So bringst du uns alle doch ein Stück näher an Michael.

      Du hast mir richtig Lust auf eine Reise nach LA gemacht, die leider für mich dieses Jahr nicht geklappt hat und ich hoffe, dass es dann nächstes Jahr so weit ist. Ich könnte mit meiner familie fliegen, jedoch muss ihr ehrlich zugeben, dass es mir an diesen Orten lieber wäre, wenn ich unter MJ Fans wäre, die die Gefühle verstehen können.
      Wer weiß, vielleicht findet sich ja die eine oder andere, die mitgehen würde.

      Ich wusste auch nicht, dass die HOlly Terrace teilweise geöffnet ist, weißt du ob man, dann auch reinkönnte?

      Ich wünsche euch beiden nun noch ein paar schöne Tage und kommt wieder gut nach Hause.

      Kommentar


      • Ooooh wie geht mir das Herz auf, danke für die schönen Bilder . Es ist wie ein unsichtbares Band das uns mit Dir liebe Daggi verbindet. Weiterhin ganz tolle Eindrücke...

        Kommentar


        • Guten Morgen, ihr Lieben. Heute geht unsere Reise weiter. Wir verlassen die Stadt, dienir so ans Herz gewachsen ist...Aber Michael nehme ich in meinem Herzen mit.
          Zuerst möchte ich kurz was zu FL sagen. Es gibt immer mal Wachmänner, die einen Blick ermöglich, ins Innere zu kommen, aber es ist sehr selten und man muß Glück haben.
          Ich möchte Euch allen etwas sagen, dass mir sehr am Herzen liegt, meine Fotos mögen Euch Tröstung sein, aber i h r a l l e seid Trost und Halt für mich. Für meinen Sohn war das gestern ein Mammutstrecke von hin und zurück insgedamt ca. 435 km, er hat das so toll durchgehalten. Ohne ihn wäre das nicht machbar. Ich kann nur sagen, wenn ihr nach LA kommt, nehmt Euch Zeit für die Orte, die mit Michael zu tun haben, es braucht Zeit...Und lasst einfach nur Euer Herz und Augen und Ohren offen, alles was sein soll, wird sein. Das ist d i e Erfahrung, die ich hier machen durfte. In Las Vegas werde ich vllt. noch das ehemalige Haus von MJ fotografieren, was danach kommt? Ich weiß es nicht, ich lerne vllt. "nur", MJ in anderen Formen kennen...
          Ich wünsche Eu einen schönen Abend...Dabke für alles...

          Kommentar


          • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
            ich habe dieses kleine Herz erst gefunden, als ich wieder im Hotel war. Es war in dem zeitungsknubbel in dem Kerzenglas. Ich nehme es jetzt mit zu Neverland und werde es dort niederlegen. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, derjenige kann mir verzeihen.
            Was für ein wunderbarer Zufall,liebe Daggi...

            Du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe das Herz unter der Rose vor Neverland zu sehen!
            1000 Dank für diese süße Idee

            Und nun habt einen schönen Tag, fahrt vorsichtig und passt auf euch auf

            Kommentar


            • ich schließe mich an: toller bericht und tolle bilder. ich hoffe in vegas geht ihr beide die dinge etwas langsamer an.
              fahrt ihr beide mit dem auto von LA nach LV?

              Kommentar


              • Ja, Memphis, wir fahren mit dem Auto, das wird nochmal hart, es sind ca, 275 Meilen, 442 km. Das heiß, viele Pausen einlegen, sonst ist meein Sohn fix und alle. Noch schläft er, hat er sich auch echt verdient. Wir werden uns dorthin zeit lassen.

                Kommentar


                • Daggi , ich finde es sooooooooo schön wie du dich immer wieder meldest und uns mit Bildern teilhaben lässt , danke danke du bist ein engel
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.07.2011, 22:10.

                  Kommentar


                  • liebe, liebe Daggi......

                    vielen, vielen dank für deine wunderbaren berichte.......sie berühren uns sehr!!!!
                    genau heute vor einem jahr waren wir auch das erstemal dort......wir können alles genau nachvollziehen und finden uns in all deinen beschreibungen, deinen emotionen, deinen tränen wieder.....
                    auch unser zweiter besuch schenkte uns die gleichen gefühle und es wird immer so bleiben........man kommt nach hause!!!!
                    dort ist man angekommen.....bei ihm!!!!!

                    neverland.....wir hatten gänsehaut beim lesen......
                    diese ruhe dort, dieser frieden an diesem ort......man spürt mike überall, oder????
                    wie gerne wären wir jetzt mit dir dort.........

                    wir danken so, so sehr, daß du uns daran teilhaben läßt.....es ist ein wunderbares geschenk für uns!!!!

                    hab noch eine schöne zeit, verarbeite all deine eindrücke und gefühle......du wirst diese emotionen immer in deinem herzen haben!!!!
                    dein leben lang!!!!

                    liebste grüße
                    von moni und heide

                    Kommentar


                    • ..ich guck hier gerade nur zufällig rein..und ich wußte nicht, dass daggi sich mit jackie auf FL getroffen hat..ich habe am 27 den ganzen tag daran gedacht, dass jackie dort ist, weil sie es mir gesagt hatte..und zumerstenmal was von mir mit zu Michael genommen hat..Und jetzt seh ich das da, vor Michaels Tür liegen..das ist gerade so schön...und besonders..ich weiß garnicht was ich sagen soll....Danke..Daggi und Jackie..

                      Kommentar


                      • Ich möchte Euch nur kurz sagen, dass ich total ko bin, Las Vegas bringt mich noch um. Sooo heiß, sooo laut, sooo überfüllt, wunderschön fürchterlich. Elvis begegnete mir heute an allen Ecken und Kanten. Ich dachte, er sei tot...Wir haben heute keine Möglichkeit gehabt, uns Michaels ehemalige Villa in Vegas anzuschauen, das werden wir spätestens übermorgen tun, wenn es nach Bakersfield geht. Ich bin ziemlich müde und morgen geht es per Bus zum Grand Canyon Skywalk. Werde heute nicht alt, gehe gleich schlafen.
                        Zuletzt geändert von daggi; 30.07.2011, 08:23.

                        Kommentar


                        • Danke daggi für deinen bericht,kann mir denken daß du ko bist.
                          Die eindrücke müssen auch verarbeitet werden.Ruh dich aus und schlaf gut.
                          VLG

                          Kommentar


                          • Arme Daggi, nach dem Urlaub bist du erst einmal urlaubsreif.
                            Vielleicht kannst du ja im Bus noch etwas dösen. Danke für deine Reiseberichte. Man freut sich jeden Morgen darauf.

                            Knutscha!

                            Ds

                            Kommentar


                            • Liebe Daggi,

                              auch von mir ein ganz großes HERZLICHEN DANK das Du uns Teilhaben lässt in dein "Tagebuch" reinzuschauen und das Du dir die Mühe machst uns Täglich, (trozt Müdigkeit) über deine Spannende und Emotionale Reise zu Berichten, !....wir warten schon alle gespannt auf die Nächsten News!!!.....Ich finde es ganz Wunderbar und beneide Dich richtig. Ich war sehr gerührt als ich die Photos gesehen habe, ins besondere die von der Mappe, schön zu wissen das ein klein bißchen von mir auch bei Michael ist!!!........Heute bedaure sehr, das ich zu Michael Lebzeiten nicht mehr getan habe, und irgendwie ist es fast so ob ich es Nachholen möchte, und Michael jetzt zeigen möchte wie sehr er mein Leben geprägt hat, und wie sehr ich Ihn bewundert habe.

                              Danke Daggi das Du mir (und anderen) diese Möglichkeit gegeben hast

                              Kommentar


                              • Liebe daggi !
                                Hier reinzuschauen ist wie die Seele zu pflegen !!
                                So wunderbar spannend deine Berichte !
                                Ich finde es ganz super von dir, das du trotz Erschöpfung und vollem Programm an uns denkst !

                                Ein dreifaches Hoch auf dich und herzlich DANKE !!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X