thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Daggi

    Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand bei Michael ist, der ihn liebt
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise, aber auch viel Kraft, wenn du das erste Mal bei Mike bist.....ich stelle mir das nicht einfach vor........
    Ich bin auf deine Bilder gespannt.............und.....viel Glück in Las Vegas......

    Liebe borussia
    Vielen Dank auch für deine wunderschönen Eindrücke.....wiedereinmal..........von diesem Ort der Sehnsucht.......irgendwann einmal........*hach*.....

    Ich grüße euch alle von Herzen
    magictree

    Kommentar


    • huhu daggi süße oh wie schön zeilen direkt aus LA hier zu lesen ..bei euch ist es jetzt fast mitternacht oder??
      wie machst du das eigendlich das du online gehen kannst ? was ist das für ein stick , den brauch ich für meine nächste reise auch *lol*
      schlaf schön süße , unter den Nachthimmel in der stadt der engel und wohl wissend ganz nah bei ihm .

      Kommentar


      • Mein Sohn sagt, kein Stick, wir haben ein Netbook und W-lan im Hotel. Muß mich auf dieser kleinen Tastatur erstmal zurechtfinden, hätte ich meinen Sohn nicht, würde ich hier dumm sterben. Aber ich finde es toll, Euch von hier aus zu schreiben. Ein kleines USA Tagebuch. Ich hoffe, es langweilt Euch nicht.

        Kommentar


        • OMG.....!!!! Ich sehe die wunderschönen Bilder der Mappe erst jetzt........und auch mein Name ist mit euch allen dabei..........Du weiß nicht.....oder doch.....du weißt sicher, was mir das bedeutet.....ich bin ganz aufgeregt!!!!!!!
          Ich danke die viele tausendmal....!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe daggi
          So viel Liebe.........das ist wunderbar!!!!!
          Danke
          magictree

          Kommentar


          • Ich wünsche Euch auch von Herzen eine wunderschöne Zeit.
            Kommt bitte gesund zurück.

            Kommentar


            • Kann man sich überhaupt vor das Hollywood-Zeichen stellen? Wenn ja, könnte man sich ne Zeit ausmachen und ihr winkt uns zu und wir sehen euch hier...

              http://www.hollywoodsign.com/247.html

              Kommentar


              • Nein zu dem Hollywood Sign kommst du nicht. Bis zu einem gewissen Punkt und ab da an wirst du von der Polizei begrüsst.
                Es gibt ja viele Touris die das immer wieder über Schleichwege probieren. Ich würds nicht machen. Mit Amerikanischen Polizisten ist nicht zu spaßen, auch wenn sie auf der anderen Seite immer cool und nett sind.
                Aber man kommt schon dicht dran und mit Kameras mit gutem Zoom kann man ja Fotos machen, als stehe man direkt davor.

                Kommentar


                • Hi Daggi,

                  freut mich von dir zu hören, daß es dir gut geht und ihr den Flug gut überstanden habt.Ich bin in Gedanken bei dir und werde jeden Abend nach der Arbeit schauen, ob es etwas zu lesen gibt aus Kalifornien.
                  Schön, daß du uns gedanklich alle mitnimmst auf diese Reise. dadurch daß du auch etwas von mir mitgenommen hast, fühle ich mich ganz nah und ich bin stolz daß etwas persönliches von mir bei Mike ist.
                  Ich wünsche dir so eine geile Zeit. Kalifornia ist einfach der Wahnsinn. Man darf nur nicht durchdrehen, denn dort ist auch die Welt der Film und Musikindustrie und man trifft eine Menge verrückte und oberflächige Leute.
                  Geld ist dort alles und wird zur Schau gestellt. Es kann teuflisch sein.
                  Und du weisst ja..es ist nie zu spät nocheinmal dorthin zu fliegen;-)

                  Kommentar


                  • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                    Aber ich finde es toll, Euch von hier aus zu schreiben. Ein kleines USA Tagebuch. Ich hoffe, es langweilt Euch nicht.
                    Liebe Daggi...wie könnte uns das langweilen?
                    Es ist ein Geschenk, dass du an uns daheim gebliebenen denkst und uns an deinen Erlebnissen teilhaben lassen möchtest


                    Es ist schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid.
                    Habt eine unvergessliche Zeit.
                    Und nun erstmal eine gute Nacht goodnight.gif

                    Kommentar


                    • Daggi,es ist so schön von dir zu hören,und daß ihr gut gelandet seid.
                      Tolles erlebnis auf dem flughafen,da ward ihr sicher schon richtig in michaelstimmung.
                      Hoffentlich klappts mit dem treffen.Denke an euch und bin gespannt auf deine berichte.

                      Kommentar


                      • Liebe Daggi,

                        dicke Schmatzer über den großen Teich werf ich dir zu! Es lebe die Technik und die Menschen, die uns zeigen wie man damit umgeht.

                        Stimme da den anderen direkt zu. Wie kommst du darauf uns zu langweilen. Die meisten von uns wären doch gern mit dir geflogen und konnten es nur leider nicht.
                        So gibts du uns die Möglichkeit ein kleines bisschen dabei zu sein, also eher mittendrin statt nur dabei, nich wahr nich.

                        Ich wünsch dir gaanz viel Spaß, tolle Eindrücke und grüße die Jackie ganz lieb von uns.

                        Kommentar


                        • daggi, super, dass bisher alles so wunderbar geklappt hat! Schön, wenn wir von dir Fotos zu sehen und immer mal kleine Berichterstattungen bekommen. Wäre jetzt gern bei dir/euch! Grüss Jackie.

                          Kommentar


                          • Liebe Daggi,

                            auch von mir vielen Dank, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist und ob auch er MJ Fan ist, jedoch gilt mein Dank auch ihm, dass er dir dabei hilft. Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit in LA habt und dass ihr wieder gesund nach Hause kommt und uns dann über deine Erlebnisse berichtest.
                            Bin an allem interessiert, da ich ja evtl. für nächstes Jahr eine Reise plane.

                            Kommentar


                            • Guten Morgen liebe daggi gleich ist es bei euch 9 uhr und wir hoffen du hast gut geschlafen , ich denke so oft an dich , wünsche dir einen wunderschönen tag in der stadt der Enge, wann wirst du auf sein Schloss fahren???( mag so ungern mausoleum sagen)

                              Kommentar


                              • daggilein mein schnuffelchen *freu freu feu*
                                danke dir für die nachricht in der nacht ( bei uns ) auf handy *grins*

                                freue mich das du gut angekommen bist *drück*
                                grüss datt jackie von uns *drück*

                                hab eine wunderschöne zeit schnuffi

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X