thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte mich im "Namen" von Michael nochmals ganz herzlich bei Euch allen bedanken, durch Euch ist diese Mappe mit Leben gefüllt worden, so vielfältig wie wir alle sind, sind unsere Bilder für EMJAY.
    Ich danke Euch auch für Eure lieben Grüße und Wünsche zu meiner Reise "auf den Spuren von MJ", ihr werdet in allen meinen Gedanken und Worten an ihn dabei sein.

    Liebe Kirsten, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel und ob hochkant oder breit, ihm wird es egal sein...

    Liebe Jackie, ich hoffe, wir treffen uns am 27. auf FL, dass wäre geteilte Traurigkeit und Freude. Gemeinsam heult es sich besser...

    Kommentar


    • wow, sooooo schöne bilder, die ihr für unseren michael gestalltet habt. jede einzelne seite ist mit sehr viel liebe gemacht.
      liebe daggi, bitte gib michael einen lieben gruss von mir und sag ihn "ich liebe dich und ich werd dich nie vergessen, du hast mein leben beeinflusst, danke michael!"

      Kommentar


      • War gestern nicht hier und hab die wundervollen bilder von der mappe
        jetzt erst gesehen.Danke allen,die daran mitgearbeitet haben,jedes einzelne blatt strahlt die
        liebe zu Mike aus.
        daggi,wünsch dir ne gute reise und bin in gedanken dabei.
        daggi und Jackie,das wäre ja toll wenn ihr euch auf FL trefft.

        Kommentar


        • Hey Daggi,

          ich werde da sein, gleich nach dem Frühstück....
          Diese tolle Mappe MUSS ich mir im Original ansehen...

          Kommentar


          • Daggi und Jackie......

            wann fliegt ihr den genau, damit ich an euch denken kann????

            am 27. werde ich auf jeden fall gedanklich bei euch sein!!! ich finde es soooo schön, daß ihr euch bei michael trefft!!!

            eine gute reise und kommt voller michaeliger liebe zurück!!!!

            liebste grüße
            eure heide

            Kommentar


            • Hallo Heide,

              ich werde schon eine Woche vorher fliegen, sind erst ein paar Tage in San Francisco und nach Los Angeles noch ein paar Tage in San Diego!

              Aber am 27.07. sind Daggi und ich verabredet! Ich freue mich sehr darauf, einmal dort zu sein!

              Kommentar


              • Liebe Heide,
                ich fliege am 26.7. und Jackie und ich haben uns hier "kenengelernt" und als wir feststellten, dass wir zu fast gleicher Zeit in den USA an fast den gleichen Orten sind, hatten wir beide ein gutes Gesprächsthema.
                Es ist immer interessant, wie unterschiedliche Menschen durch die gleiche Liebe zu einem Menschen zu "Verbündeten" werden können. Auch das ist ein Geschenk...

                Kommentar


                • liebe daggi.....

                  die menschen, die ich durch ihn kennen und in einigen fällen auch lieben gelernt habe, sind sein größtes geschenk an mich!!!!
                  ich werde immer dankbar sein....

                  lg von mir

                  Kommentar


                  • hallo , hab die mappe gerade erst gesehen , vielen dank liebe daggi , daß du sie hier eingestellt hast u. mit uns teilst . ich bin sprachlos . sie ist wunderschön geworden . bewunderung an alle die daran beteiligt waren . daraus spricht die wahre liebe zu ihm , das sieht u. spührt man .
                    liebe daggi u. jackie wünsche euch eine schöne u. magische zeit bei michael u. grüsst ihn bitte lieb von uns allen u. sagt ihm , wie sehr wir ihn lieben , vermissen u. nie vergessen werden .

                    liebe grüsse
                    sylvia

                    Kommentar


                    • Liebe daggi,

                      auch von mir einen Herzlichen Dankeschön für die schönen Photos!....es war mir eine Ehre Mitzumachen, auch meinen Respekt an alle anderen die Teilgenommen haben, jedes Blatt Spricht für sich und für jede einzelne die Ihr Werk mit ganz viel Liebe gestaltet hat .

                      Ich wünsche euch beiden ein schönes Zusammen Treffen. Ich bin richtig Stolz das ein kleines bißchen von mir auch dort sein wird , und vielleicht erfüllt sich auch eines Tages mein großer Wunsch auch mal selbst dorthin zu Reisen.

                      Ich bin in Gedanke bei euch und bei Michael!....Nochmal vielen Dank für diese Wundervolle Idee ,

                      Alles Gute und Gute Reise

                      Gittu

                      Kommentar


                      • Hier sind die Gegenstände, die nicht in die Mappe für FL passen, oder nicht hineinsollen.
                        005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg011.jpg012.jpg013.jpg005.jpg007.jpg009.jpg

                        Kommentar


                        • liebe daggi.....
                          mir fehlen eben grad die worte....was für wunderschöne bilder....?!
                          ich danke dir so sehr für deine mühe,all unsere namen ...wir alle werden wieder bei unserem engel sein! du weisst
                          gar nicht was mir dass bedeutet...ich vermisse es sehr dort zu sein!
                          durch dich ist es nun wieder möglich!

                          ich umarme dich für all dass was du für uns tust!
                          ich wünsche dir für deine reise, dass dir alles was du erwartest erfüllt wird...und noch viel mehr!
                          deine moni

                          Kommentar


                          • Liebe daggi
                            die gezeigten Bilder, Collagen sind bezaubernd. Dass ein Teil unserer Forums- Gemeinde direkt vor Michael in L.A.
                            niederliegt, beeindruckt mich.
                            Vielen herzlichen Dank!!!
                            greatfan

                            Kommentar


                            • Auch hier haben wieder einige User mitgearbeitet, u.a. MJremember, eine ungenanntbleibende Userin und borussia. Danke Euch, ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern , Thanksgiving, 4. July und 3. Oktober zusammen...

                              Kommentar


                              • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                                Auch hier haben wieder einige User mitgearbeitet, u.a. MJremember, eine ungenanntbleibende Userin und borussia. Danke Euch, ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern , Thanksgiving, 4. July und 3. Oktober zusammen...
                                dann gilt euch allen der Dank ebenso, allen ganz viel Lob dafür!!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X