thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freue mich und bin dankbar überrascht, das es so viele Menschen gibt, die eine Rose als Zeichen der Ehre und Erinnerung für Michael spenden.
    Michael braucht Spenden????
    Er ist tot.
    Er wird die Rosen nicht sehen.

    Hungernden Kinder brauchen Spenden.
    Flutopfer brauchen Spenden.
    Er würde kotzen, wenn er das hier lesen würden.
    Na ja, zumindest, wenn er der gewesen ist für den ich ihn gehalten habe.

    Und nein, ich brauche keine Bilder von diesem Spektakel.

    Kommentar


    • Du meine Güte..........ich hätte auch schreiben können ................ die eine Rose als Zeichen der Ehre und Erinnerung Michael widmen........................

      Kommentar


      • Nein, natürlich sieht Michael die Rosen nicht...kein Verstorbener bekommt mehr was von der Trauer der Hinterbliebenen mit, aber warum gibt es dann Friedhöfe, Gräber die gepflegt u. geschmückt werden?

        Das alles dient doch der Trauerbewältigung der Lebenden, um einen Ort zu haben, wo man der Toten gedenken kann.

        Am Todestag eines Angehörigen, oder geliebten Menschen, ist das Gefühl jemanden unwiederbringlich verloren zu haben, besonders groß u. dementsprechend zeigt man dies auch nach außen.

        In Michaels Fall geht das nun mal weltweit ungleich mehr Menschen/Fans so...ganz viele von ihnen drücken dies nun mit diesen wunderschönen Rosen aus, was ist daran so schlimm oder unverständlich?

        Kommentar


        • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Nein, natürlich sieht Michael die Rosen nicht...kein Verstorbener bekommt mehr was von der Trauer der Hinterbliebenen mit, aber warum gibt es dann Friedhöfe, Gräber die gepflegt u. geschmückt werden?

          Und auch das kann doch keiner mit Sicherheit sagen oder?

          Kommentar


          • Nein, kann man eigentl. nicht Lena.
            Es liegt halt in dem begründet was u. wie, oder ob jemand überhaupt gläubig ist.


            @Senfi...ob Michael das zum Kotzen finden würde, mag ich nicht beurteilen.
            Jedenfalls hat er sich immer über Fangeschenke sehr gefreut, sonst hätte er sie nicht alle gehortet.
            Im Grunde sind diese letztlich auch nur Geldverschwendung gewesen oder?

            Kommentar


            • es scheint wohl einigen gut zu tun einfach gegen etwas zu sein............... jeder sollte das tun was einem richtig erscheint... allen recht machen ist etwas was niemand kann... und ehrlich gesagt weiss ich nicht was der sinn darin ist andere zu verurteilen wenn sie etwas aus liebe tun... über was reden wir hier eigentlich ...????

              Kommentar


              • leben und leben lassen. ein etwas merkwürdiger satz zu diesem Thema. naja, ich bin zwiegespalten und beteilige mich daher nicht mehr an diesen Aktionen. leider stößt der missbrauch dieser Aktionen und zwei bzw, eineinhalb habe ich miterlebt, immer noch sauer auf. wobei eine wohl immer noch nicht geklärt ist!!! nicht das ich Michael nicht ehre oder an ihn denke, dazu hat sich dieses Datum zu sehr in mein herz gebrannt, ich tu es auf meine ganz eigene art, still und leise!!!

                Kommentar


                • es wird einfach traumhaft aussehen!!!
                  Heute, 20:26



                  Kommentar


                  • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    es wird einfach traumhaft aussehen!!!
                    Heute, 20:26
                    hier in bewegten Bildern: http://instagram.com/p/a85Qq-ACrt/#

                    Kommentar


                    • WOW ein Traum diese Rosen!


                      von Fans aus Hongkong:

                      1624a264dd0211e2a27d22000a9f165c_7.jpg



                      ♥♥♥♥♥



                      Zuletzt geändert von Christine3110; 24.06.2013, 21:33.

                      Kommentar


                      • Zitat von magictree
                        Mecker...mecker..... mecker...!!!
                        Ja es gibt sie überall, diese Menschen, die überall ihren negativ belasteten Senf dazugeben müssen......sie können sonst nicht überleben....."Ironie aus".....
                        Da macht man sich keine Gedanken um die Gefühle anderer Menschen......Nein....da.wird fleissig drauf rum getrampelt......das finde Ich zum kotzen!!
                        WER bitte kotzt wenn an ihn gedacht wird.....???
                        Doch nur wieder die, die eh an allem rummotzen......
                        Keine Böcke mehr hier.......!
                        und es gibt überall leute, die es nicht raffen, dass man sich mit themen auch kritisch auseinander setzen kann..
                        also einfach mal locker bleiben.. hier zweifeln einige einfach mal den sinn der aktion an - damit sollte man leben können..

                        Kommentar


                        • es soll aber auch Leute geben, die raffen nicht, dass es seltene Momente gibt, in denen es angebracht ist einfach mal zu schweigen.

                          Kommentar


                          • Da kann ich dir nur unumwunden und völligst beipflichten @kraehenkomitee.

                            Kommentar


                            • Laßt es doch einfach mal gut sein und akzeptiert die unterschiedlichen Meinungen. Es reicht doch wenn jeder seine Meinung einmal kund tut und nicht immer und immer und immer und immer......wieder.

                              Kommentar


                              • Pro & Kontra … das sollte man lernen, auszuhalten …

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X