thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Und in Zukunft bitte alle auf Kinobesuche, Zigaretten, Urlaube u. sonstige Vergnüglichkeiten verzichten...sowas braucht kein Mensch . Müßte mal einer ausrechnen wieviele Kinder man von dem Ersparten satt bekommt.
    Das scheint Deine Taktik zu sein. Bei den Posen mit den lächelnden Fans vor seinem Grab weichst Du aus und schreibst, dass Gäste bei einer Hochzeit am Wochenende in Hayvenhurst auch gelacht hätten. Jetzt kommentierst Du schnippisch, dass wir am liebsten jeden Fan jeglichen Spaß am Leben verbieten würden. Das haben wir hier nicht geschrieben und das wird sicherlich auch in Zukunft niemand tun! Du unterstellst uns Aussagen, die wir einfach nicht gemacht haben, jedoch auf Basis dieser Unterstellungen versuchst Du gegen uns zu argumentieren - finde ich nicht korrekt!

    Unsere “Kritik” bezog sich allein auf den Sinn hinsichtlich der Quantität und dem Spektakel dieser Rosenaktion. Punkt. Und ich ärgere mich, wenn unser Hinterfragen plötzlich als Miesmachen dargestellt wird.

    Kommentar


    • ich hab mich auch geärgert...somit sind wir quitt.

      Kommentar


      • ich finde es schon äußerst merkwürdig sich als "neu angemeldet" in so einem thread der emotional, vor allem an diesem tag ist, eine Diskussion über sinn oder Unsinn anzuzetteln...?!
        ich habe mich auch nicht daran beteiligt aber ich finde, es reicht!!!
        sarasvati, eröffne einen thread wo solche fragen diskutiert werden können aber verbreite keine schlechte Stimmung...

        Kommentar


        • Interview mit Impersonator Carlo Riley



          Der Reporter stellt u.a. fest:

          „..ich habe nicht erwartet, das hier heute zu fühlen..es ist 4 Jahre her heute.. aber ich fühle so viel Liebe,... da gibt es wirklich einen flow von positiver Energie...ich fühle von überall her die Liebe in dieser Umgebung hier..."

          er spricht auch noch bisschen über all die schönen Basteleien, und mit wieviel Liebe sie gemacht sind und wie viel Energie die Leute darein stecken..

          Kommentar


          • Mir völlig lala, was nach dem 25.06. mit den Rosen passiert. Ob die sich noch jemand in die Vase stellen will, oder ob die Friedhofsleute sie auf den Kompost werfen. Mir auch egal, ob jemand wegen dieser Rosen lächelt oder sie überhaupt zur Kenntnis nimmt, oder ob vorbeigehende Menschen blöd gucken und denken: "Was soll der Scheiß?" Interessiert mich null. Auch keine Zeitungsartikel oder stolz lächelnde Blumenträger. Und wenn null Cent dieses Geldes gespendet würde, wär`s mir ebenso egal. Genauso wie es mir egal ist, was andere über ihre eigene gekaufte Rose denken. Ob sie grinsend für Fotos posieren oder sich wie ein Wohltäter fühlen, weil sie 1 Cent gespendet haben, oder weil ne Omma im Altenheim jetzt ne Blume in der Vase stehen hat. Was interessiert mich das?
            Mich interessiert nur, dass ich gestern jemandem eine Blume ans Grab gelegt habe, der mir wichtig war und an den ich gestern gedacht habe.
            Das habe ich getan und damit fühle ich mich gut. Und damit ist die Sache für mich erledigt. Weitere Vorwürfe ignoriere ich, weil ich sie lächerlich finde. Vor allem, jetzt noch zu schwafeln von wegen "in Kenia........". Ich habe ein deutlich schlechteres Gewissen, wenn ich in einem Café nen Kaffee trinke, weil der nicht Fair Trade ist. Oder mir bei H&M ne Bluse zu kaufen, die durch Kinderarbeit entstanden ist. Oder mit Bio-Diesel rumzufahren, der aus Lebensmitteln hergestellt wird, während anderswo die Leute vor Hunger verrecken. Und ich könnte noch tausende Beispiele nennen, die wirklich dramatischer sind als so ein dummes kleines Blümchen!! Und ganz ehrlich: Irgendwann muss so ne Diskussion auch mal ein Ende finden. Argumente wurden doch ausgetauscht und sie noch tausend mal zu wiederholen, bringt auch nichts. Für mich ist die Sache (bis zum nächsten Jahr) erledigt. Von mir aus können sich jetzt die einen diese Fotos ausdrucken und mit LaToyas Twitterei an die Wand hängen, und die anderen können denken: "Gut, dass ich sowas nicht unterstütze." Und damit müssten doch jetzt alle eigentlich happy sein.

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Liebe rip, du enttäuschst mich ein wenig mit dieser Einschätzung von Menschen die sich engagieren. Man kann alles u. jeden schlechtreden, wenn man nur will.
              Was ist das eigentl. mit diesem Denkmal, für das du dich in diesem anderen Thread so stark machst?
              Aber das ist sicher was ganz anderes gelle.


              Und in Zukunft bitte alle auf Kinobesuche, Zigaretten, Urlaube u. sonstige Vergnüglichkeiten verzichten...sowas braucht kein Mensch . Müßte mal einer ausrechnen wieviele Kinder man von dem Ersparten satt bekommt.





              Randy Jackson Randy Jackson ‏@randyjackson8 16h

              Thinking about my brother on this day. Thank U everyone 4 your love and support and 4 the beautiful displaye of flowers at ForestLawn.


              Randy Jackson ‏@randyjackson8 16h

              I know he would love it. I wish I could be there with you but unfortunately I've been sick with strep throat.
              Tut mir leid @Christine, dieses bild erzeugt genau diesen eindruck bei mir. Das hat nix mit schlecht reden zu tun, wenn ich meine empfindungen schildere. Es sind hier einige, die die immer weiter anschwellende rosenaktion kritisch hinterfragen. Es sind keine verhinderer oder gar zerstörer darunter. Es werden lediglich gedanken eingebracht, die die rosenaktion von völlig anderen standpunkten beleuchten, die betrachtens- und achtenswert sind. Was der eine oder andere davon mitnimmt und in kopf und herz bewegt ist eine andere sache. Ich bin sicher, keiner der kritiker versteht miss oder erkennt nicht, welches grundlegende bedürfnis hinter dem liebevollen engagement ansich steht. Schon allein aus diesem grund kann von schlechtreden der alljährlichen aktion keine rede sein.

              Welches denkmal meinst du für was ich mich stark mache?? Das Münchener denkmal kann wohl nicht gemeint sein. Gibt's noch ein anderes in D?

              Und in Zukunft bitte alle auf Kinobesuche, Zigaretten, Urlaube u. sonstige Vergnüglichkeiten verzichten...sowas braucht kein Mensch . Müßte mal einer ausrechnen wieviele Kinder man von dem Ersparten satt bekommt.
              Das ist doch ein schmarr'n mit verlaub gesagt, liebe @christine. Wieso sollte sich irgendjemand die freuden des lebens KOMPLETT versagen, nach denen er bedürfnis hat? Teilen heisst nach meinem verständnis nicht, dass man sich selbst beschneidet. Ganz im gegenteil, teilen gibt mehr als es genommen hat.
              ... So, ihr habt doch nun allen die Freude verdorben ...
              Diese unterstellung hätte ich von dir nicht erwartet, liebe @Christine.

              Ist genauso eine unterstellung zu behaupten, dass neuer user mit ihrer meinungsäusserung schlechte stimmung verbreiten.
              Wo sind wir denn?
              Richtig, im thread "Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zur Holly Terrace" - unter diesem threadhut fand bis dato vieles platz, was sich rund um HT ereignete. Warum tun sich viele mit kritischen meinungsäusserungen so hart?
              Es nimmt euch doch niemand was weg! Das geht doch gar nicht, genauso wenig hat irgendjemand absicht, leute von ihrem eigenen weg des eigenen empfindens und handelns abzubringen.

              Ist kein gutes zeichen, wenn meinungsäusserungen anderer als miesmacherei deklariert werden.

              Edit:
              @Serasvati
              Danke dass endlich jemand den mut und die offenheit aufbringt, eine andere seite der realität aufzuschlagen und entsprechendes aufzuzeigen.
              Das ganz ureigene bedürfnis, rosen an Michaels ruhestätte niederzulegen ist nur eine seite der realität.
              Man sollte deswegen andere realitäten nicht an die stelle xy in der eigenen prioritätenliste verdrängen!!
              Zuletzt geändert von rip.michael; 27.06.2013, 08:09.

              Kommentar


              • Ich möchte mal kurz was anderes zur Holly Terrace loswerden. Ich persönlich finde es absolut unpassend, dass an Michael`s Todestag und auch letztes Jahr an seinem Geburtstag ein Michael Impersonator dort ist und sich zur Schau stellt und sich anhimmeln lässt und so tut als sei er Michael himself. Ich habe es selbst erleben müssen und mich woanders hingesetzt, es war nicht zu ertragen.

                Auf dem Hollywood Boulevard ist mir das echt egal, da passt es auch irgendwie hin. Aber an seiner letzten Ruhestätte für mich ein absolutes NO GO!

                Kommentar


                • Zitat von bliss Beitrag anzeigen
                  Ich möchte mal kurz was anderes zur Holly Terrace loswerden. Ich persönlich finde es absolut unpassend, dass an Michael`s Todestag und auch letztes Jahr an seinem Geburtstag ein Michael Impersonator dort ist und sich zur Schau stellt und sich anhimmeln lässt und so tut als sei er Michael himself. Ich habe es selbst erleben müssen und mich woanders hingesetzt, es war nicht zu ertragen.

                  Auf dem Hollywood Boulevard ist mir das echt egal, da passt es auch irgendwie hin. Aber an seiner letzten Ruhestätte für mich ein absolutes NO GO!
                  jupp.. das fand ich so richtig irre.. ich glaub diese typen haben mehr probleme als wir uns vorstellen können - sonst würde man nie auf solche gedanken kommen.. einfach mal nur krank..

                  Kommentar


                  • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                    ich finde es schon äußerst merkwürdig sich als "neu angemeldet" in so einem thread der emotional, vor allem an diesem tag ist, eine Diskussion über sinn oder Unsinn anzuzetteln...?!
                    ich habe mich auch nicht daran beteiligt aber ich finde, es reicht!!!
                    sarasvati, eröffne einen thread wo solche fragen diskutiert werden können aber verbreite keine schlechte Stimmung...
                    vielleicht hat er/sie bisher immer mitgelesen? also wenn man sich an ner diskussion erst beteiligen darf, wenn man hier drei tage angemeldet ist - dann wird es wirklich bitter..
                    darfst du dich dann nur an threads beteiligen die nach der anmeldung datieren?

                    und ich finde er/sie hat genau die sachen angesprochen, um das es den meisten leute, die diese aktion jedes jahr als fragwürdiger empfinden, geht..

                    Kommentar


                    • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                      vielleicht hat er/sie bisher immer mitgelesen? also wenn man sich an ner diskussion erst beteiligen darf, wenn man hier drei tage angemeldet ist - dann wird es wirklich bitter..
                      darfst du dich dann nur an threads beteiligen die nach der anmeldung datieren?

                      und ich finde er/sie hat genau die sachen angesprochen, um das es den meisten leute, die diese aktion jedes jahr als fragwürdiger empfinden, geht..
                      ich bleibe dabei, dass gehört sich nicht! man trampelt nicht wie ein Elefant in den porzellanladen . das hat für mich was mit guter Kinderstube zu tun.

                      Kommentar


                      • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        ich finde es schon äußerst merkwürdig sich als "neu angemeldet" in so einem thread der emotional, vor allem an diesem tag ist, eine Diskussion über sinn oder Unsinn anzuzetteln...?!
                        Ich lese seit einiger Zeit als Gast hier mit und habe dabei immer wieder festgestellt, dass ich mit der Durchschnittsmeinung oft nicht übereinstimme. Das ist der Grund, wieso ich mich bis jetzt noch nicht angemeldet habe. Es ist nämlich ziemlich oft anstrengend gegen eine Mehrheitsmeinung zu argumentieren. Ich sehe es ja jetzt: Prompt werde ich in die Schublade "Miesmacherin" gesteckt. Ich frage mich, ob einige von Euch überhaupt über meine Sichtweise /Argumente nachdenken oder braucht man das erst gar nicht, weil ich eh nur darauf aus wäre, schlechte Stimmung zu verbreiten?

                        Warum ich mich letztlich angemeldet habe: Gestern war ein Tag, an dem ich natürlich bereits emotional geladen war und ich mich beim Lesen einiger Beiträge wahnsinnig aufgeregt habe. Stell Dir vor, für manche ist es auch ein Schlag ins Gesicht, Fans zum Todestag freudig lächelnd vor seinem Grab posieren zu sehen. Und ich bin nicht auf die Idee gekommen, zu behaupten, dass ihr mir den Tag verdorben habt, weil jemand Bilder von freudigen Fans hier gepostet hat. Ich habe "nur" die unangenehme Wirkung, die diese Art von Trauer auf mich hat, geäußert.

                        @ Zodiac: Das virtuelle Wasser und die Folgen hätte ich doch gar nicht erwähnt, wenn nicht in dem einen Beitrag zuvor gestanden hätte, dass die Rosenaktion einem überaus wohltätigen Zweck dient.

                        @ Kraehenkomitee und rip.michael: DANKE!! Eigentlich hatte ich vor, nach diesem Start gar nicht mehr hier im Forum zu posten. Es ist nämlich alles andere als schön, gleich zu Beginn als Miesmacherin abgestempelt zu werden.

                        Kommentar


                        • @ Biggi25: Du urteilst über mich, obwohl Du mich überhaupt nicht kennst? Muss ich erst lauter positive Kommentare hier schreiben, um nach einer Weile auch etwas Kritisches schreiben zu dürfen? Und vor allen Dingen nach gerade drei/vier Beiträgen meinerseits auf eine miserable Kinderstube zu schließen - habe ich so viele Schimpfwörter benutzt?!
                          Wahrscheinlich sind Andersdenkende doch nicht so willkommen. Schade!
                          Zuletzt geändert von Sarasvati; 26.06.2013, 20:28.

                          Kommentar


                          • Letzteres ist ein phänomen, was nicht von der hand zu weisen ist ... gleiches passiert auch in anderen threads.
                            Sry für OT.

                            Kommentar


                            • ich finde die bilder von FL einfach nur traumhaft....wie schön dass so viele menschen mikel gedenken.

                              Kommentar


                              • ...25.Juni 2013 auf dem Forest Lawn:

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X