thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die BILD (Titel: Spukt hier Michael Jackson?) genau darüber einen Bericht geschrieben.

lol
    sind wir nicht gut ? *grins*

Kommentar

• da sieht man mal wieder das die alles nehmen Hauptsache Skandale....

Kommentar

• das mit diesem "geist" finde ich aber höchst interessant! was meint ihr dazu?

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          das mit diesem "geist" finde ich aber höchst interessant! was meint ihr dazu?
          ich wünsche mir das es der echte Michael ist und ich das erste mal einen Geist gesehen habe, das Michael Jackson uns besuchen wollte

aber ich befürchte es war nur ein zufälliger Schatten von irgendwem...

...oder der echte, lebendige Michael war gerade auf dem Weg zum Klo und hat vergessen das er ja nicht durch die Kamera laufen darf, dann einen Umweg genommen hat, aber dann doch dummerweise einen Schatten geworfen hat

Kommentar

• @ Sandra das letzte kann natürlich sein....war also keine Absicht...;-)

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
              ...oder der echte, lebendige Michael war gerade auf dem Weg zum Klo und hat vergessen das er ja nicht durch die Kamera laufen darf, dann einen Umweg genommen hat, aber dann doch dummerweise einen Schatten geworfen hat
              schöner Gedanke...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                ich wünsche mir das es der echte Michael ist und ich das erste mal einen Geist gesehen habe, das Michael Jackson uns besuchen wollte

aber ich befürchte es war nur ein zufälliger Schatten von irgendwem...

ich wünschte es wäre so

Kommentar

• Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigen
                  ich wünschte es wäre so
                  War gerade auf der SUN homepage, dort zeigen die Hirschen auch den Schatten...
                  Ist für mich nichts anderes als einer der Kameramänner der im Zimmer rumlief..

Kommentar

• Hat jemand das video heute in den nachrichten gesehen was noch nie gezeigt wurde!
                    Das video ist von einem anwalt und man sieht wie michael verhört wird und er sagt das er nicht schwul sei!!!
                    Das video ist von 1996, das ist im video mit eingeblendet!
                    Ich schwöre das der dort gezeigte michael jackson nicht der von 1996 ist!!!!
                    Es sieht eher so aus als wenn das der michael von jetzt war und nur sachen von damals anhat!!! Komisch das das jetzt kommt wo ja gerade in der presse die frage aufkam ob er schwul sei!!!
                    Das soll hier jetzt nicht heißen das ich denk er war schwul, im gegenteil michael war nie im leben schwul!!!
                    Was ich über dieses video denke behalte ich mal für mich!
                    Will nur von einem fan die bestätigung das dieses video nicht von 1996 ist!!!

Kommentar

• Link bitte?

Kommentar

• @IceMan
                        @theghettono1

Thread dazu gibts schon

Kommentar

• Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
                          wirklich bestätigen kann dir das wahrscheinlich niemand ... aber: das gerücht, er sei schwul, ist schon uralt.
                          er verwurste es sogar liebevoll in seinem song "tabloid junkie" :

(...)Don't make it factual, actual
                          They say he's homosexual (...)

(...) Don't make it factual, actual
                          She's blonde and she's bisexual (...)

es hätte also in diesem punkt zu fast jeder erdenklichen zeit seiner karriere passen können.
                          edit: selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen..

Kommentar

• Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
                            Hat jemand das video heute in den nachrichten gesehen was noch nie gezeigt wurde!
                            Das video ist von einem anwalt und man sieht wie michael verhört wird und er sagt das er nicht schwul sei!!!
                            Das video ist von 1996, das ist im video mit eingeblendet!
                            Ich schwöre das der dort gezeigte michael jackson nicht der von 1996 ist!!!!
                            Es sieht eher so aus als wenn das der michael von jetzt war und nur sachen von damals anhat!!! Komisch das das jetzt kommt wo ja gerade in der presse die frage aufkam ob er schwul sei!!!
                            Das soll hier jetzt nicht heißen das ich denk er war schwul, im gegenteil michael war nie im leben schwul!!!
                            Was ich über dieses video denke behalte ich mal für mich!
                            Absolut 1996!

Kommentar

• ok.. ice kann's .. guter junge ich nehm meinen oberen satz in meinem vorherigen posting zurück

Kommentar

• mir geht es eigentlich darum das es komisch ist das da im video 1996 eingeblendet ist.
                                die sachen die er da anhat sind von damals aber der michael der da sitzt ist von viel später. sieht aus als wenn es jetzt erst aufgenommen wurde!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X