thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendas mit diesem "geist" finde ich aber höchst interessant!was meint ihr dazu?
ich wünsche mir das es der echte Michael ist und ich das erste mal einen Geist gesehen habe, das Michael Jackson uns besuchen wollte
aber ich befürchte es war nur ein zufälliger Schatten von irgendwem...
...oder der echte, lebendige Michael war gerade auf dem Weg zum Klo und hat vergessen das er ja nicht durch die Kamera laufen darf, dann einen Umweg genommen hat, aber dann doch dummerweise einen Schatten geworfen hat
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen...oder der echte, lebendige Michael war gerade auf dem Weg zum Klo und hat vergessen das er ja nicht durch die Kamera laufen darf, dann einen Umweg genommen hat, aber dann doch dummerweise einen Schatten geworfen hat
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich wünsche mir das es der echte Michael ist und ich das erste mal einen Geist gesehen habe, das Michael Jackson uns besuchen wollte
aber ich befürchte es war nur ein zufälliger Schatten von irgendwem...
...oder der echte, lebendige Michael war gerade auf dem Weg zum Klo und hat vergessen das er ja nicht durch die Kamera laufen darf, dann einen Umweg genommen hat, aber dann doch dummerweise einen Schatten geworfen hatich wünschte es wäre so
Kommentar
-
Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigenich wünschte es wäre so
Ist für mich nichts anderes als einer der Kameramänner der im Zimmer rumlief..
Kommentar
-
Hat jemand das video heute in den nachrichten gesehen was noch nie gezeigt wurde!
Das video ist von einem anwalt und man sieht wie michael verhört wird und er sagt das er nicht schwul sei!!!
Das video ist von 1996, das ist im video mit eingeblendet!
Ich schwöre das der dort gezeigte michael jackson nicht der von 1996 ist!!!!
Es sieht eher so aus als wenn das der michael von jetzt war und nur sachen von damals anhat!!! Komisch das das jetzt kommt wo ja gerade in der presse die frage aufkam ob er schwul sei!!!
Das soll hier jetzt nicht heißen das ich denk er war schwul, im gegenteil michael war nie im leben schwul!!!
Was ich über dieses video denke behalte ich mal für mich!
Will nur von einem fan die bestätigung das dieses video nicht von 1996 ist!!!
Kommentar
-
@IceMan
@theghettono1
Thread dazu gibts schon
Kommentar
-
Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigenWill nur von einem fan die bestätigung das dieses video nicht von 1996 ist!!!
er verwurste es sogar liebevoll in seinem song "tabloid junkie" :
(...)Don't make it factual, actual
They say he's homosexual (...)
(...) Don't make it factual, actual
She's blonde and she's bisexual (...)
es hätte also in diesem punkt zu fast jeder erdenklichen zeit seiner karriere passen können.
edit: selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen..
Kommentar
-
Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigenHat jemand das video heute in den nachrichten gesehen was noch nie gezeigt wurde!
Das video ist von einem anwalt und man sieht wie michael verhört wird und er sagt das er nicht schwul sei!!!
Das video ist von 1996, das ist im video mit eingeblendet!
Ich schwöre das der dort gezeigte michael jackson nicht der von 1996 ist!!!!
Es sieht eher so aus als wenn das der michael von jetzt war und nur sachen von damals anhat!!! Komisch das das jetzt kommt wo ja gerade in der presse die frage aufkam ob er schwul sei!!!
Das soll hier jetzt nicht heißen das ich denk er war schwul, im gegenteil michael war nie im leben schwul!!!
Was ich über dieses video denke behalte ich mal für mich!
Will nur von einem fan die bestätigung das dieses video nicht von 1996 ist!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar