thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
    mir geht es eigentlich darum das es komisch ist das da im video 1996 eingeblendet ist.
    die sachen die er da anhat sind von damals aber der michael der da sitzt ist von viel später. sieht aus als wenn es jetzt erst aufgenommen wurde!
    Finde ich nicht.

Kommentar

• Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
      Komisch das das jetzt kommt wo ja gerade in der presse die frage aufkam ob er schwul sei!!!
      Das soll hier jetzt nicht heißen das ich denk er war schwul, im gegenteil michael war nie im leben schwul!!!
      Hab ich auch nie geglaubt, weiß der Geier, warum nicht: Vllt weil MJ dann in ein Schema eines "sehr feinen, äußerst begabten, zerbrächlichen Künstlers" fallen würde und gerade die wären ja, wie oft im Volksmund beteuert wird: eher oft mit Hang zu eigenem Geschlecht. Die feminine Gestaltung + nichtdestotrotz eine frühere erotische Bühnenausstrahlung hat z. T. diesen Vorurteil fein abgerundet... Aber ich will nie wie "die meisten" denken.

Und Jackson passte noch nie in irgendein Schema rein, auch wenn man ihn mit aller Kraft in eines reindrücken wollte.

Wär ich schwul, hätte ich ihn wahrscheinlich für einen einst attraktiven Schwulen gehalten..

Kommentar

• ich find das eh immer blöd das die presse son trubel bei stars um schuwl oder nicht schwul macht.
        ich glaub zwar auch nicht das er schwul war,aber selbt wenn...na und?is doch egal dann war der eben schwul ist mit doch egal is trotzdem der selbe mensch ob nicht schwul oder schwul oder sonst was für ne sexuelle neigung is mir eigentlich egal der mensch bleibt der gleiche.weiß garnicht warum sich die presse an sowas immer so hoch zieht

Kommentar

• ist das video wirklich vo 1996? ich weiss nicht mehr was ich noch glauben soll!!!alles verwirrt mich so,

Kommentar

• Hallo

Stellt euch mal vor Leute.
            Was das für ein spektakel gibt, wenn angenommen das Video ist echt. Noch besser wären einige Zeugen die das gesehen haben. Sofern ich in in youtube gesehen habe, gibts noch eine Aufnahme wo er angeblich vorbei gelaufen ist, also sein Geist.
            Also ich däte erst mal vor schlagen, ohne Augenzeugen kein Michael Jackson Geist. Und ich glaub nicht das der Schatten von ein Mitarbeiter stammt. Des war garatiert was anderes. Als obs mich nicht wundern däte wenn seine Seele noch nicht erlöst ist und er jetzt rumspuckt.

Kommentar

• Es ist jedenfalls NICHT von NOW.

Klar dass er mal gefragt wurde ob er schwul ist! Schminke, lange Haare, OP's um die Nase seiner Schwestern zu bekommen, eher komisches Verhalten.

Aber wir wissen ja alle dass er eher asexuell und sicher nicht schwul war.

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                Hallo

Stellt euch mal vor Leute.
                Was das für ein spektakel gibt, wenn angenommen das Video ist echt. Noch besser wären einige Zeugen die das gesehen haben. Sofern ich in in youtube gesehen habe, gibts noch eine Aufnahme wo er angeblich vorbei gelaufen ist, also sein Geist.
                Also ich däte erst mal vor schlagen, ohne Augenzeugen kein Michael Jackson Geist. Und ich glaub nicht das der Schatten von ein Mitarbeiter stammt. Des war garatiert was anderes. Als obs mich nicht wundern däte wenn seine Seele noch nicht erlöst ist und er jetzt rumspuckt.
                Wenn er herumspukt: Es heisst das eine Seele die Erde erst verlassen kann, wenn man sie loslässt...

Also was wäre dann an uns zu tun????

LOSLASSEN

MJ:"Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
                In diesem Sinne habe ich nicht mehr vor, über den Einen oder Anderen zu richten und mir das Maul hier zu zerreissen... Ich werde nun auf das zurück greifen, was er wollte... mir seine Lieder anhören und seine Videos anschauen... eben seine *Liebe* und *Freude* die er uns geschenkt hat...

In diesem Sinne drücke ich Euch ALLE ganz doll & wünsche Euch für Morgen sehr viel Kraft
                Heike

Kommentar

• Ich finde was hier rumgeht ist echt schockierend.
                  Jetzt soll Michael auch noch schwul gewesen sein.
                  Schämt ihr euch nicht das ihr solche Sachen auch noch hier ausdiskutieren müßt.

Kommentar

• also das ist doch auf keinen fall von 1996!!!!!niemals.....

Kommentar

• ups - nene... das hast du missverstanden. im video wird er danach gefragt, aber es hat hier keiner unterstellt. wobei ich es, wie gesagt, nicht schlimm gefunden hätte.
                      aber die frage bezog sich darauf, ob man das video zeitlich anhand dieser frage einordnen könnte.
                      aber was auch immer er war - es hätte für mich an ihm nichts geändert. die musik, der tanz, das wäre gleich geblieben. und das private ging mich von jeher nichts an...

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                        also das ist doch auf keinen fall von 1996!!!!!niemals.....
                        Und was führt dich zu der Annahme?

Kommentar

• also ich geh jetzt mal von der History Tour 96/97 aus kannst dir ja mal ein paar Videos davon anschauen wie er da aussieht und wie auf dem Video hier.....

Kommentar

• Oh Mann... anstatt aus allem ein Fake zu machen, ruft Google auf und gebt ein *Michael Jackson 1996* dann auf Bilder...

Kommentar

• ich bin nunmal der meinung das das video nicht von 1996 ist.
                              ich sage aber auch nicht das es gefaked ist.
                              ich will hier jetzt nicht schreiben was ich denke im bezug aufs video...!
                              jedenfalls nichts schlimmes!!!

Kommentar

• es ist mir eigentlich vollkommen wuppe, latte oder auf deutsch scheissegal von wann das video ist ...

das hätte alles nicht sein dürfen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X