thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier steigert sich keiner rein...er ist einfach nicht mehr da das ist das schlimme ob er nun lebt oder nicht....

Kommentar

• Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...wissen werden wir das wohl nie, welche Worte Janet da zu Paris gesprochen hat.

Kommentar

• Je eher man sich damit abfindet um so schneller kommt man darüber hinweg.
        Das Leben geht weiter auch ohne Michael.

Kommentar

• Ich denke sie wird ihr gesagt haben das sie lauter sprechen soll wegen dem Mikro.

Kommentar

• nein noch vorher....

Kommentar

• Code:
              Ich finde trauer schön und gut aber sich in etwas hineinzusteigern ist echt
              bescheuert.
              Ich schließe mich dir an. Es kann sogar gefährlich werden, sich da so reinzusteigern.

Auch mich hat die Nachricht regelrecht umgehauen. Vor 20 Jahren wollte ich MJ unbedingt heiraten.

Aber man muss auch loslassen.

@sarah

Hier will keiner euch was böses.

Kommentar

• Vielleicht hat sie Paris ja auch einfach beruhigt oder ihr was nettes gesagt. Immerhin hat sie ihren Vater verloren und stand zum ersten mal wirklich in der Öffentlichkeit.

Kommentar

• komisch die Kinder standen ja ganz normal auf der Bühne und als Janet ihr dann was gesagt hat trat sie ans Mikro und hat geweint....

Kommentar

• ja man weiß es nicht.....er kommt nicht wieder und das ist furchtbar....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                      ja man weiß es nicht.....er kommt nicht wieder und das ist furchtbar....
                      Es sterben jeden tag Menschen.
                      Am selben Tag ist auch Farrah Fawcett gestorben.
                      Das ist völlig untergegangen.
                      Ihr hätte auch mehr anteilnahme gebührt.

Kommentar

• Ich möchte hier mal betonen das bei diesen spekulationen hier niemand glaubt das er seine kinder im ungewissen lassen würde! Das würde er nie machen! Also wenn diese theorie war wäre dann wären mit sicherheit die kinder eingeweiht.
                        Und hier sagt auch niemand das die tochter etwas vorgespielt hat.
                        Diese worte waren ehrlich!!!
                        Wobei Sie auch emotionen zeigen könnte wenn die theorie stimmen würde, auch dann könnte ich mir vorstellen das so etwas sehr emotional ist.
                        Sagt euren eltern doch mal das sie wunderbar sind und ihr sie über alles liebt!
                        Dann werdet ihr sehen das euch die emotionen mitreißen!!!
                        Das was ich hier schreibe soll nur deutlich machen das wenn welche an diese theorie glauben sie nichts schlechtes über michael denken!!!

Kommentar

• @sarah

Behalte ihn doch so in Erinnerung, wie er war.

Er ist zur Legende geworden.

Er hat doch auch die letzten Jahre recht zurückgezogen gelebt. Da war er ja auch nicht wirklich.

Kommentar

• Farah wird ihm deswegen bestimmt nicht sauer sein, ich bin mir sicher, dass sie da oben dachte, dass Michael diese Anteilnahme verdient hat.

Kommentar

• @theghettono

Um eines vorweg zu sagen, ich glaube nicht, dass er noch lebt oder das ganze eine Inszenierung war.

Aber selbst wenn das ganze eine grosse Inszenierung war (ich glaube, das wollt ihr hören ), dann hat er das so gewollt und wird auch nicht wiederkommen.

Dann hat er sich bewusst aus der Öffentlichkeit verabschiedet.

So oder so ist er nicht mehr da.

Kommentar

• Und das Bild das ihn im Krankenwagen zeigt ist wohl auch nicht echt der Telefonanruf in der Notrufzentrale auch nicht echt,
                                und die Polizei macht das Spiel auch mit und sucht den wahren Grund.

Also ehrlich welcher Mensch mit gesundem verstand glaubt allen ernstes das Michael Jackson noch lebt??

Aber das kennt man ja schon von Elvis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X